ich frag mich jeden tag was ich hier eigentlich mache/
pc an, verknüpfung herstellen, immer die gleiche sache/
hiphop.de die erste page zu der ich wander/
alles okay, ich lauf mit der rosa brille wie pink panther/
doch wie es meiner familie geht, wär eigentlich interessanter/
denn wayne interessierts wer mit wem oder anderes sinnloses/
wie zum Beispiel hier in tracks zu schaun wo tinn´s flow ist/
ich für mein teil hab gemerkt, dass internet fake pur ist/
denn ich erfahre dort niemals wirklich wer du bist/
sondern du versteckst dich hinter einem pseudonym/
nur dynamike kann durchs netz mit seinem zeug verdien/
ich poste hier tracks, doch leider bekomm ich kein feedback/
ich hingegen gebe mir mühe das ich zumindest hier ein lied check/

danke für die aufmerksamkeit..

ich wollte eigentlich nur sagen, dass man das internet nichht ernst nehmen soll und sein reales leben auf die reihen kriegen muss...

thx ..

ach ja und ich dachte in reimen ist es kooler zu lesen

:up:

Antworten


Zitat von michastylez:
wie zum Beispiel hier in tracks zu schaun wo tinn´s flow ist/


:D:D:D


Zitat von Elodie:


Zitat von michastylez:
wie zum Beispiel hier in tracks zu schaun wo tinn´s flow ist/


:D:D:D


:!!!: :yes:

Micha du hast soooo recht..

...aber es gibt wirklich kaum unterhaltsameres als dieses Forum (und nebenbei den King Of Queens schauen) :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
...aber es gibt wirklich kaum unterhaltsameres als dieses Forum (und nebenbei den King Of Queens schauen) :D


mmhh....dortmund vs brügge war tight..

ich geh jetzt joggen...

cya

stimmt man braucht ein mittelding zwischen pc und realer welt. früher hing ich immer ewig vorm pc doch jetzt treff ich mich mit homies od. geh b-ballen...:up:

naja, ich mach beides......häng viel am pc, aba bin auch viel mit meinen leudz......

naja vll gibts ja auch leute für die internet das einzig wahre leben is....who knows?(


Zitat von lilE:
naja, ich mach beides......häng viel am pc, aba bin auch viel mit meinen leudz......

naja vll gibts ja auch leute für die internet das einzig wahre leben is....who knows?(


kein plan...aber was ich auch damit aussagen wollte, ist das die leute einfach denken sie wären hier was besonderes....vielleicht machen sie es, weil sie bei homies, kollegen, freunden nicht respektiert werden? ich weiß es nicht. aber ich würde wetten 80 % der leute spielen hier eine andere rolle als sie es wirklich sind...und labern dauernd dünnschiss

denn wayne interessierts wer mit wem oder anderes sinnloses/
wie zum Beispiel hier in tracks zu schaun wo tinn´s flow ist/

Wie meinen? *g*


Zitat von aCro:
natürlich kann man hier niemanden 100% ernst nehmen.

das kannst du auch sonst wo nicht. *G*

denkst du tatsächlich bodybuilding verarscht uns alle nicht?

*lol*ig...


doch das weiß doch jeder, er postet texte bzw. battletexte die schon von anderen getippt wurden und ins netz gestellt wurden und meint er sei der bo§§ ..:|-|:

Wenn ich zu Hause chille,hab ich meistens hh.de an,wenn ich mit madmajor saufen haben wirs laufen und posten die Pics.Das wars.

Wenn ich "draussen" bin,bin ich "genauso wie hier",fragt Roycter,Faint,Wortspiel,Däff oder meine Lady.
Ich seh das hier als Austausch an und um en paar Connectz zu knüpfen,unterhaltsam ist es dazu auch des öfteren.
Ich geb sowieso mehr auf Kritik von meinen Homes,apropos Homes...

...Freitag und Samstag chille & recorde ich mit/bei meinem alten Crewmember,vielleicht gibts ja ne böse EP am Sonntag zum download,ma sehn wie weit wir kommen.

Haut rein.


Zitat von MrTINN:
denn wayne interessierts wer mit wem oder anderes sinnloses/
wie zum Beispiel hier in tracks zu schaun wo tinn´s flow ist/

Wie meinen? *g*


ohne worte:D


Zitat von Scrawl:
Wenn ich zu Hause chille,hab ich meistens hh.de an,wenn ich mit madmajor saufen haben wirs laufen und posten die Pics.Das wars.

Wenn ich "draussen" bin,bin ich "genauso wie hier",fragt Roycter,Faint,Wortspiel,Däff oder meine Lady.
Ich seh das hier als Austausch an und um en paar Connectz zu knüpfen,unterhaltsam ist es dazu auch des öfteren.
Ich geb sowieso mehr auf Kritik von meinen Homes,apropos Homes...


aight ....genauso sollte es sein..!!

a


Zitat von michastylez:
doch das weiß doch jeder, er postet texte bzw. battletexte die schon von anderen getippt wurden und ins netz gestellt wurden und meint er sei der bo§§ ..:|-|:

Klingt als hälst du ihn für einen Biter. Das ist er 100-prozentig nicht.

Und zum Thema: Internet ist im Moment meine einzige Möglichkeit für Kontakt zur Außenwelt, da ich für einen beschränkten Zeitraum kaum reden kann und nicht rausgehen darf (Grund ist jetzt unwichtig). Deshalb bin ich gerade jetzt sehr oft online und bekomme deshalb ziemlich viel mit hier im Forum. Was mir auffällt: Einige scheinen sogar im Internet zu versuchen, sich zwangsweise zu profilieren und sich bei den "richtigen Leuten" einzuschleimen (ihnen z.B. nachzuplappern u.Ä.). Sorry, nicht dass einem das im "echten Leben" schon genug gegen den Strich geht, aber was hat man denn im Internet davon? Einige scheinen hier regelrecht zu "wohnen" und sich ernsthaft um ihre Beliebtheit und ihr Image sorgen zu machen.
Wenn ich schon im Netz in einem DISKUSSIONSforum nicht offen meine Meinung sage, wo dann überhaupt? Naja ...


Zitat von aCro:


[b]Zitat von michastylezdoch das weiß doch jeder, er postet texte bzw. battletexte die schon von anderen getippt wurden und ins netz gestellt wurden und meint er sei der bo§§ ..:|-|:

trotzdem. ich finde ihr solltet nicht alles so ernst nehmen. ich finds amüsant. er tut doch niemandem weh...

:wink: :D :-p ;-)


ooohh...der smiley hat nicht druff geschlossen, dass es ironie war..sorry...

:-|

ich mein, weil er mich geflext hat...und das hab ich nur so gesagt


Zitat von bodybuilding:


Zitat von michastylez:

doch das weiß doch jeder, er postet texte bzw. battletexte die schon von anderen getippt wurden und ins netz gestellt wurden und meint er sei der bo§§ ..:|-|:


Micha, das ist unter Battlern eine schwere Anschuldigung. Ich habe noch NIE auch nur eine einzige Zeile gebitet, das schwöre ich bei meinem Leben. Das lässt sich übrigens ganz easy nachprüfen, wenn man Teile meiner Texte markiert, in Google eingibt und sieht was passiert.

Im übrigen habe ich einen ganz eigenen Battlestil, den ich bei sonst noch niemandem gesehen habe.

Solltest du diese Anschuldigung ironisch gemeint haben, dann hättest du einen der folgenden Smilies benutzen sollen: :-) :D :-p ;-) 8) :yes:


siehe mein kommentar der direkt über deinem steht

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!