ich glaub lady bitch ray hat i-wie noch nich kapiert was melbeatz schon alles erreicht hat,da diisst die mel ernsthaft diese amateurin! was sagt ihr dazu?

Antworten

LOL

Wer?

die kann man in die tonne treten

mädels die sich selbst den namen bitch geben haben doch eh keinen plan... ich find zwar nicht das melbeatz so toll is wie jeder sagt wenn ich mich an so einige tracks erinner wo alles komplett schief klingt und viel zui leise usw aber eindeutig niveauvoller als eine selbst ernannte hundedame *koppschüddl*

Schlechte Promoaktion. Genau wie Ihre angeblichen 170000 Besucher ihrer myspacesite. Gute progs am Start.

Eigentlich würd ich nun sagen die Olle kan mir einen blasen ( sprichwörtlich: geht mir am Arsch vorbei..äähhh juckt mich nicht...ach egal)

Bei der muss m an aber aufpassen, weil die nachher wirklich vor der Tür steht und das Maul aufmacht. Bitch

Aber von promotion hat se eigentlich gut Ahnung.


Zitat von j5fan:
Meine Eier jucken...

IMAGE(http://www.swisseduc.ch/chemie/labor/seifeherst/icons/seife.jpg)

Ich möchte mich im Namen der Stadt Bremen für diese dumme Frau entschuldigen, da leider das Krankenhaus-Ost an Geldmangel leidet,wie auch Bremen selbst, konnte diese Frau keinen Platz mehr bekommen.Darum hat sie nun Langeweile bringt dumme Lieder und leidet unter Größenwahn,dieses ist von den Medikamenten,die sie nehmen muss zurückzuführen.8)


Zitat von Chrizzokiss:

Meintest du nicht letztens noch, du würdest garnicht sinnlos in Threads spammen, wenn sie dich nicht interessieren?


In Threads von kleinen dicken HipHop-Kiddies spamm ich dann hald schon.

Meintest du nicht neulich, dass du wichtigeres zu tun hast, als mir aufn Sack zu gehn?


Zitat von s-mokey:
ich glaub lady bitch ray hat i-wie noch nich kapiert was melbeatz schon alles erreicht hat,da diisst die mel ernsthaft diese amateurin! was sagt ihr dazu?

Ich bin schockiert. 8o


Zitat von musicmonk:
Meintest du nicht neulich, dass du wichtigeres zu tun hast, als mir aufn Sack zu gehn?

Wer geht hier wem auf den Sack?

Lady Ray
ist witzig. Ich glaube, ich würde mich mit der super verstehen. Muss ich mal connecten und pushen...

Die schönen Titten...

;(


Zitat von Chrizzokiss:
Ich glaube, ich würde mich mit der super verstehen. Muss ich mal connecten und pushen...

Ich hab deine wahren Absichten erkannt:D Und dann kannst du dich in der ellenlangen Warteliste eintragen:wink:

Wer geht hier wem auf den Sack?

Lady Ray
ist witzig. Ich glaube, ich würde mich mit der super verstehen. Muss ich mal connecten und pushen...[/quote]

dicker, ausser hier im forum threads zu pushen, kannst du nix pushen.
über bushidos texte heulen und das nuttige pornozeugs gutheissen?

Mir gefällt ihr Hintern nicht und ihre Ohren auch nicht. so!


Zitat von Chrizzokiss:
Lady Ray[/b] ist witzig. Ich glaube, ich würde mich mit der super verstehen. Muss ich mal connecten und pushen...

ich glaub sie steht nich so auf dicke deutsche....

:-|


Zitat von operator17:


Zitat von s-mokey:
ich glaub lady bitch ray hat i-wie noch nich kapiert was melbeatz schon alles erreicht hat,da diisst die mel ernsthaft diese amateurin! was sagt ihr dazu?

was hat melbeats den so erreicht? alles was im disstrack vorkommt stimmt doch: xxl-shirts, erbsentitten, mannsweib und mel ist hässlicher als lady ray!
ich find den diss sehr geilo! mel ist ne scheißproduzentin, denkt die wär jetz toll weil sie ne akai mpc bedienen kann.


Zitat von little_ludo:
mädels die sich selbst den namen bitch geben haben doch eh keinen plan...

ich find, weiber die sowas von sich selbst behaupten, sind ehrlich! die sind mir 10000 mal sympatischer als diese flittchen, die sich als süße mädchen ausgeben und hintenrum, hinterfotzige schlampen sind und die typen verarschen.
also ich meine jede frau, die beahuptet, sie wäre kein bisschen schlampe, lügt doch!


na du hast ja vooooll den masterplan...


Zitat von operator17:
was hat melbeats den so erreicht?


- alleinige Produzentin eines Top10 Album
- Produzentin einer Top10 Single
- Beats für das neue Lil Flip Album produziert
- ein eigenes, sehr gutes Album herausgebracht
- bei diversen Filmproduktionen mitgearbeitet
- Respekt in der Szene


Alles was im disstrack vorkommt stimmt doch: xxl-shirts, mannsweib

Schon lange nicht mehr... Kuck dir die aktuelle Backspin an!


erbsentitten, und mel ist hässlicher als lady ray!

Wow, körperliche unzulänglichkeiten als Diss - Hammer.. Als ob Mel etwas für ihre Oberweite und ihr Aussehen kann - aber sowas kapieren dumme Menchen einfach nie :(

---

Aber Lady Ray ansich finde ich sehr witzig - bin aber mal gespannt ob die auch auf Album länge was reißen kann oder wieder so schnell vergessen sein wird, wie sie aufgetaucht ist.

Ihre titten find ich geil doppel D style! Yeah Lady Bitch Ray:love:


Zitat von j5fan:


Zitat von TheGreatOne:
die kann man in die tonne treten

Davon mal ab ist Frauenrap sowieso totaler Müll in meinen Augen.


alter - dafür kriegste im icq eine rein :-D
ne größenteils schon, gibt ausnahmen, bahamadia, apani, rah digga

Tja, ich finde Melbeatz sollte sich nicht auf das Niveau herablassen und cool bleiben... Lady sollte sowas lassen, aber sie hat bewiesen, dass sie weiss wie man Aufsehen erregt...

Für alle kleinen Kellerkinder:
Ray startet jetzt sone Onlinestripshow...
:D

So, mal eine essenzielle Frage: wer ist Lady Bitch Ray?

Hier, mach dir selber ein Bild:

Lady Bitch Ray

und hier:

Raywatch

Der Part über Jeanette Biedermann ist übelst geil! Ich hab' Tränen gelacht! :D

Wunderschön...:zzz:

Die ist sowas von lächerlich.
Der Juice Track ist Rassismus pur, wüsste gerne mal was los wäre wenn eine deutsche Rapperin rappen würde "Ausländerpimmel bringens nicht" etc....

Und dann am Ende liest sie erst mal 25 bekannte deutsche Namen vor und beschimpft diese mit "sehr geschliffenen Bemerkungen" .... in der Hoffnung das sie dadurch Aufsehen erregt.... Arm! :no:

die fud hat gute boobs, mehr nicht. also, wen kümmert die komische tuss?

die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:


Zitat von niteguard:
die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:

:D :up: ich lach mich kaputt

Ist das nun ne Rappende Schlampe oder ne schlampige Rapperin??
naja gewisse schönheitsideale efüllt sie schon aber ich find Melbeats geiler


Zitat von Ello:
Ist das nun ne Rappende Schlampe oder ne schlampige Rapperin??
naja gewisse schönheitsideale efüllt sie schon aber ich find Melbeats geiler


ich würde gerade im moment am liebsten beide nehmen.:up:


Zitat von Kay_Gee:


Zitat von niteguard:
die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:

:D :up: ich lach mich kaputt


dabei wars gar kein scherz! 8o

:-|


Zitat von niteguard:


Zitat von Kay_Gee:


Zitat von niteguard:
die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:

:D :up: ich lach mich kaputt


dabei wars gar kein scherz! 8o

:-|


ja, ist schon klar. die situation ist halt mehr als zum schmunzeln. ich stell mir grade nen weiblichen dj vor, der mit den titten scratcht.


Zitat von Kay_Gee:


Zitat von niteguard:


Zitat von Kay_Gee:


Zitat von niteguard:
die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:

:D :up: ich lach mich kaputt


dabei wars gar kein scherz! 8o

:-|


ja, ist schon klar. die situation ist halt mehr als zum schmunzeln. ich stell mir grade nen weiblichen dj vor, der mit den titten scratcht.


Hier haste:

IMAGE(http://www.c0x2.de/niki_belucci_06.jpg)

Falls das gegen die AGB's verstößt bitte löschen...........


Zitat von HansenHH:

Hier haste:

IMAGE(http://www.c0x2.de/niki_belucci_06.jpg)


jo, die kann mal bei meiner Party auflegen!


Zitat von niteguard:
die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:

Ahaha! Super! Die wird mir echt immer sympathischer.
Man darf sie eben nicht an so strengen Rapkriterien messen, sondern sollte sie eher als eine bizarre Kunstperson (ähnlich wie auch Taktlo$$) betrachten.

bauern musik:down:


Zitat von j5fan:


Zitat von TheGreatOne:
die kann man in die tonne treten

Davon mal ab ist Frauenrap sowieso totaler Müll in meinen Augen.


yup :yes:

frauen weg vom mic und ab in die küche


Zitat von LEBRON23:
frauen weg vom mic und ab in die küche

ein atze mit plan :D


Zitat von niteguard:
die *dame* hat mal bei mir anfragen lassen, ob ich nicht fuer sie auflege - oben ohne.
da war das thema dann durch fuer mich. ich bin DJ, keine stripperin... trauer. :down:

Klingt aber verlockend. :D


Zitat von HansenHH:
Hier haste:

IMAGE(http://www.c0x2.de/niki_belucci_06.jpg)

Falls das gegen die AGB's verstößt bitte löschen...........


HOLLA!!!!!
schick die doch mal bei mir vorbei. sie muss auch nicht unbedingt auflegen wenn sie nicht will.. :love: :love: :love:

Melbeatz ist aber rattenscharf. Finde ich zumindest :%:

wo finde ich den disstrack?


Zitat von Pintstar:

wo finde ich den disstrack?


Bei ihr auf em myspace

Klick

OoO keiner macht den den optik diss

Die eine hat große Titten, die andere hat dicke Beats!!

Mal gucken was länger währt!!!


Zitat von SaintLookinto:
OoO keiner macht den den optik diss

???

@ crackstuh

und wenn schon... dieter bohlen hat noch mehr verkauft als mel und ist trotzdem ein spast!
mel konnte mit ihren beats vielleicht vor 7 jahren noch mithalten. aber heute reicht es einfach nicht mehr aus, wenn man eine akai mpc bedienen kann. hör dir beathovanz an und dann hör dir mel an...
und was ihr aussehn angeht: bei nem typen wärs vielleicht scheißegal aber bei ihr siehts so aus: wenn sie schon nicht die geilsten synthie-bomben-beats bauen kann, sollte sie als tussi wenigstens gut aussehn, so dass sie halbnackt vor ihrer mpc sitz und sich alle jungs aufeinemal wieder für ihre beats intressieren... :D

lady ray dagegen, weiß wie's geht: se x-sells!


Zitat von operator17:

lady ray dagegen, weiß wie's geht: se x-sells!


Komisch nur, dass sie kein Schwein kennt. :D


Zitat von operator17:
und wenn schon... dieter bohlen hat noch mehr verkauft als mel und ist trotzdem ein spast!
mel konnte mit ihren beats vielleicht vor 7 jahren noch mithalten. aber heute reicht es einfach nicht mehr aus, wenn man eine akai mpc bedienen kann. hör dir beathovanz an und dann hör dir mel an...
und was ihr aussehn angeht: bei nem typen wärs vielleicht scheißegal aber bei ihr siehts so aus: wenn sie schon nicht die geilsten synthie-bomben-beats bauen kann, sollte sie als tussi wenigstens gut aussehn, so dass sie halbnackt vor ihrer mpc sitz und sich alle jungs aufeinemal wieder für ihre beats intressieren... :D

Bitte noch mehr Klischees, ich liebe Klischees, kommt schon, da geht noch was! Scheiße, Alter, Mel ist 'n Wunderkind. Meine Favorites vom Optik-Album sind (fast) alle von ihr und die sind grandios produziert, ihr Soloalbum war auch ziemlich cool. Und Beathoavenz kochen auch nur mit Wasser. Die haben halt 'n anderen Stil, trotzdem kann sie da locker mithalten.


Zitat von operator17:
lady ray dagegen, weiß wie's geht: se x-sells!

Und jetzt bin ich neugierig: Was verkauft Lady Ray denn?

@ Chrizzokiss:
das is ja grade das geile an klischees: sie stimmen so gut wie immmer, sonst gäbe es sie nicht! aber das ist wahrscheinlich auch nur ein klischee...:wink: :wink:

was lady ray angeht: sie ist in keinem label und es werden 8 seitige forumdiskussionen über sie geführt und sie ist relativ bekannt geworden...
das wär bestimmt nicht passiert, wenn sie über die weibl. emanzipation oder gegen atomkraft rappen würde...

aber widersprich mir nur weiter, hauptsache meine primitiven & macho-sexistischen postiges bleiben nicht widerstandslos stehn, auch wenn sie stimmen...

sex sells = sie kann sich gut verkaufen!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!