Wisst ihr auf was ich Lust habe???

Wer von euch kennt den Threadname noch??

Also schreibt hier einfach kreative kranke scheiss Kacke rein. :D

Die besten kommen in diesen Post... ich hoffe en paar alte sind noch da die damals den Thread gerockt haben...

Antworten

dafür gibts doch den "after-party"-thread? ?(

mhh wirklich?? sorry war schon ewig nicht mehr da.. *g*

is ja nich so tragisch.. kann doch jedem mal passieren, und wenn man dann noch dicht is :D

Verdammt.. ich hab mir grad den Thread durchgelesen...

das ist kein ich bin dicht und will kommunizieren Thread...du hast das Original nicht gesehen sonst wüsstest du was ich meine.. ich wart jetzt einfach auf en paar alte Hasen die wissen was ich mein... oder schreib kurz selber eine damit ihr wisst um was es geht

ich bin n altes kaninchen geht das auch klar?

ich hab jetzt in dne tiefen des forums gefunden was ich wollte.. hier ein paar auszüge was mit diesem Thread bezweckt werden soll...

von JazouDer natürliche lebensraum der Kastenhunde
liegt wie schon gesagtin Ostasiatische Subterrain daher haben sie auch die auch die schlitzförmigen augen die als
Briefkasten genutzt werden. Kastenhunde sind von geburt aus rund bis oval.
Doch da ihnen irgendwann dieses ewige gerollen auf den Sack. und irgendwann schleichen(rollen) sie nachts unbemerkt in ein Haus und klettern in den schornstein um sich dort zu einem Kokon zu machen und sich dieser Form anzupassen. Aus diesem grunde sind Weihnachtsmänner ihre natürlichen Feinde. Und haben schon so manchen Kokon zerstört.Mache Kastenhunde die einen Auspuff mit einem Schornstein verwechseln kommen mit den aggressiven Zilinderkatzen in einen Konflikt so kommt es auch zu den weitverbreiteten Auto spontan Selbstexplosionen, dessen Ursache noch nie geklärt wurde, da diese mysterioesen Wesen meistens sich dann gegen seitig ein alibi verschaffen, wie z.B. das sie grade das Paarungzeremoniell vollzogen hatten aus denen dann feurige Mikrowellenpferde entstehen

Wenn noch was unschlüssig ist nur fragen...

von JerMain
also bei aldi gibts zigaretten bei edeka gibts zigaretten bei klappenbach gibts hausverbot und dann kam da dieser mann der hatte zähne bis zum arsch und nen penis der bin nach meppen reichte und überall kamen zombies aus den gebäuden und auß ihnen krcohen regenwürmer deshalb musste hans wurst kotzen ... ja das war schon echt derbe dachte er sich und spritzte ab der mann der getroffen wurde ging sofort zu boden und brach sich dabei den kleinen zeh vom linken fuß, daraufhin rief man den zahnarzt der ihn mit dem rocketluncher den garaus machte ... ja pinkelpause war angesagt und alle pinkelten glücklich bin an das ende ihres beschissenen da seins.

sensationell oder?

aso noch was:
kommt ne kugel um ne ecke und kippt um. *lol*

von Loco
ich bin nicht dicht, will es aba sein, aba irgendwie auch nicht. vor einer woche war ich so dicht dass ich ne kleine windhose auf nem feld für einen riesengroßen Tornado gehalten habe und bin in Todesangst mit meinem Kumpel so schnell wie es ging gelaufen. Das war nicht lustig deshalb will ich aufhörn, aber das geht net.

von GeRapps
ja man wie son en traum geil yo lag augf mein bett gebaut geraucht und dann alter der qualm ich gucke mich um shen den qualm hochsteigen she mich wie inch grinse und dann diese grass geruch der meien nase versüsst durch den duft der weiten

jetz ma ohne kack ihr glaubt mir nicht alter dann kamen die weiste die da von norne mit der weste und scheisse man was soll das halten die mich am ärmel fest gehalten habe ey und ich hatte gar kein an wiesde ich frage die was soll das die sagen nichts und ddnan hauen die ab und was dann ichts krass ne]

Zitat von GeRapps Aus Dem ICQ:
Mütze (2:29 PM) :
hehe man das its soo fett alter ehct die sind wirklcih da man
Mütze (2:33 PM) :
hhe du wichste du verarscht mich in dein thread alter aber man glaub mal die sind echt da die sitzen hier gerade und zocken pocker ehrlich aber egal du glaubst mir net

so ich hoffe jetzt ist einiges klar *g*

Was fürn bescheuerter Affe muss man sein, um so en Mist-Thread zu eröffnen?

(Naja jeder is hallt anders)


Zitat von BkR:
Was fürn bescheuerter Affe muss man sein, um so en Mist-Thread zu eröffnen?

(Naja jeder is hallt anders)


Was für ein ignorantes Nacktnasenbombati muss man sein um diesen Versuch die kranken Köpfe wieder zu Kreatvität anzuregen zu missbilligen???

wenns dir nicht passt gugg ihn dir nicht an... tz..

Ach jaja voll kreativ o_O
Für mich ist dummer Spamm von jemandem, der nix zu tun hat.


Zitat von BkR:
Ach jaja voll kreativ o_O
Für mich ist dummer Spamm von jemandem, der nix zu tun hat.

zur Kenntnis genommen.. der nächste bitte...

aaaaaaaaaaaight

also ich fang ma an ...

ich hab noch bier trink jetzt aber erst ma wasser .. weil bier auch später noch schmeckt und sahne aufa tastatur unglücklich macht ...

:%: :D

ghehtn keks umme ecke, bircht sichn krümel

rollte ne kugel umme ecke, und fällt um

läuft n mann umme ecke, is er weg

schwimmen zwei gurken im meer, is überall wasser

laufen zwei kekse durchn wald, stehn da bäume

nachts ist kälter als draußen...


Zitat von smallymze:
dafür gibts doch den "after-party"-thread? ?(

echt sowat gibbets?? hätt ich heut morgen so gegen 7.00 uhr gebraucht!:D


Zitat von BkR:
Was fürn bescheuerter Affe muss man sein, um so en Mist-Thread zu eröffnen?

(Naja jeder is hallt anders)


wenn niemand was sagt, posten alle leute scheisse. wenn einer dies jedoch verlang, regen sich alle auf, haha...

geht nen schwein um die ecke
wirds blau

treffen sich zwei einer kommt nich

steht ne flasche milch auf ner brücke läuft ne frau vorbei

niesst eine geht die musik aus...


Zitat von bisaim:
ihr seid doch blöd ihr kiffis kriegt nichst auf die reihe im leben

Wer kifft hier? *staun* :-o-:

nun ja zum Thread..

gestern abend habe ich mich mit dem Kopfläusen meiner Katze unterhalten die meinten die Hunde haben en dicken Putsch vor.. aber nur wenn die ErdhörnchenGuerillaKämpfer aus VorderAsien dabei sind und die Plattfussquallen es finanziell unterstützen... man munkelt sogar dass es dann eine "NEW WORLD ORDER" geben wird welche von Beutelratten diktiert wird... das ganze wurde schon vor 10Jahren auf dem Mars eingeleitet von einer Untergrundorganisation welche in meinem Nachbarhaus wohnen... es sind genmanipulierte Schotten welche bei Geburt ein Stück Käse als Hirn eingesetzt bekommen haben und nun von Wühlmäusen gesteuert werden..

BE AFARE

Jetzt einen druchziehen wär ne gediegene Sache!!!

Ihr ganzen Anti-Kiff-Toys könnt mich sowieso mal, labert nur Scheiss von dem Ihr keinen Plan habt und macht Euch über "brave" und einfühlsame Kiffer her, weil Ihr Euren eigenen Stress nicht bewältigt bekommt! Kleiner Tip: Ab und zu einen dampfen macht den Kopf clean!


Zitat von IhrSeidAllesToys:
Jetzt einen druchziehen wär ne gediegene Sache!!!

Ihr ganzen Anti-Kiff-Toys könnt mich sowieso mal, labert nur Scheiss von dem Ihr keinen Plan habt und macht Euch über "brave" und einfühlsame Kiffer her, weil Ihr Euren eigenen Stress nicht bewältigt bekommt! Kleiner Tip: Ab und zu einen dampfen macht den Kopf clean!


und du bist der zweit (bzw. dritt, viert, fünft-) account von wem?? *g*

es macht den Kopf nicht clean.. aber mir fallen lustige Sachen ein.. und ich kann chillen und entspannen *g*

klar, ist dass en neuer account, sonst wird man ja nur zugelabert wenn man mal seine meinung sagt!
also bei mir wirkt des eher entspannend wenn ich einen kiff, was auch meine definition von "kopf clean" ist...

EDIT:

Korrekte Sach! Schon zwei Gästebuch einträge...so macht man das, hehehehe


Zitat von IhrSeidAllesToys:
EDIT:

Korrekte Sach! Schon zwei Gästebuch einträge...so macht man das, hehehehe


Mhh du hast nur zwei Beiträge... da diese Gästebuch einträge wohl darauf hinauslaufen das du diese zwei Beiträge gepostest hast fand ich sie sehr verwunderlich...

ich probier es jetzt auch mal

KIFFEN MACHT MEINEN KOPF CLEAN!!!

und jetzt wart ich auf solche Gästebuch einträge.. izz ja echt peinlich

Kiffen macht den Kopf clean

Yeah genauso seh ich das auch!!! KORREKT ALDA!!! oder war des aldi??? hmm... das is hier die Frage.. ist aldi die weibliche form von alda? oder eher alde? aber des hört sich ja auch behindert an... ey fuck ey... ich komm nich mehr clean... aber das soll kiffen doch bewirkten... man junge des is mir zu niveauvoll... aber ey wart mal... bist du eigentlich überhaupt weiblich? oder überleg ich mir das jetzt vollkommen umsonst??? hmm... ich komm echt nich mehr clean...

übrigens nich die hunde planen nen putsch sondern die lila milkakühe... das hat mir nämlich das kuscheltier, das links auf meinem regal steht gesagt, als es von seinem nächtlichen rundflug (es ist halt eine ameise) zurückkam und dabei beobachtet hat, wie sich die kinder von southpark mit aliens getroffen haben, die ratten entführten... echt ey... !!!


Zitat von Hellraven:
Verdammt ist es euch auch schon passiert, dass ihr euch so besoffen habt und euch an nix mehr erinnern konntet und
<< solche Fotos
dass einzige sind, was ihr noch habt vom letzten Abend?

gott sei dank nur ohne solche "beweisfoddoz"....

ich wippte auf meinen nasenflügeln hin und her als ich plötzlich den flügeltürigen flügeltürerfahrer mit tüte in der hand die tüte mit der hand aufheben sah, in diesem moment war mir nicht klar warum mich noch keine zügel gezügelt haben, man sollte seine flügel zügeln um nach süden zu zügeln aber was soll ich machen wenn mich das hier beflügelt ohne mir was vorzulügen aber manchmal flöge ich doch lieber mit den vögeln um nicht nur zu vögeln..hinaufzusehn =)

peez

und wech

öhm noch so zu dem ausschnitt...

d ä H a m m e r

ich will auch so ein'

piiz

:%: :wink: :D

habt ihr schon mal n rudel gurken gesehen?

nein?

dann wisst ihr mal wie schnell se sin;-)

ich mag rosanes nich! schonma gesagt? und alkojol eigentlich shocn abe rheut.........huuuuuuui des war shocn was!

aber muskelater!:up: :up: :yes: ?( :B: :B|: :zzz: 8o :-| :love: :-) ;-) :@$%: :@$%: :@$%: :@$%: :@$%: :love:

viele bunte smileys *smarties werbung falsch singt*

Interferenzen

Nehm euch auf jeden Fall vor der Interferenzen in Acht, diese können schwerwiegenden Einfluss auf eure mentale und psychische Gesundheit haben.
Holzwürmer sind ausserdem auch gefährlich, vor allen DIngen die mit Zähnen.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.