hey was geht ab? findet ihr House auch so crank fett wie ich? seit ca. 1 1/2 jahren gehts voll ab! zum party machen find ich es jetzt viel fetter als black! checkt das ab:
Dirty South vs. Evermore - It's too late!

incredible!!!!!!!:yes: :-o-: :D

Antworten

Ich mach schon seit ich 12 bin in meinem House Party. :-|

House ist ekelerregende Tuckenmucke. Mir ist völlig unverständlich, wie man darauf abgehen kann. Aber was mir noch viel unverständlicher ist, wieso das auf einmal schlagartig alle total geil finden.

Ich mag keine Hypes.

:-|


Zitat von WeeedCoast:
hey was geht ab? findet ihr House auch so crank fett wie ich? seit ca. 1 1/2 jahren gehts voll ab! zum party machen find ich es jetzt viel fetter als black! checkt das ab:
Dirty South vs. Evermore - It's too late!

incredible!!!!!!!:yes: :-o-: :D


"i left a box of memories, lying on the floor"...yup, das istn guter track. die band kommt übrigens von hier aus neuseeland

house war schon immer viel fetter als black, check mal die alten sachen, z.b. "copa" von dj hell oder "mothership reconnection" von scott grooves im daft punk remix.

wußt ichs doch: früher oder später kriegen wir euch alle.


Zitat von Chrizzokiss:
House ist ekelerregende Tuckenmucke. Mir ist völlig unverständlich, wie man darauf abgehen kann. Aber was mir noch viel unverständlicher ist, wieso das auf einmal schlagartig alle total geil finden.

Ich mag keine Hypes.

:-|


schlagartig? house war schon immer da, check.

und house kann alles :yes: :-)


Zitat von EurobinEugen:
Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann, wie kann man um Himmels Willen nur eine Musikrichtung hören.

Yo, versteh ich auch nicht. Ich höre eigentlich sehr vielseitig Musik. Und es gibt bestimmt auch House-Titel die ich nicht scheiße finde. Aber ich finde das drumherum scheiße. Ich finde diese ganzen Polohemdentucken mit ihren Pseudo-Iros absolut behindert, die jetzt alle auf diese Mucke abfahren. Die gleichen Leute, die mir vor 5 Jahren Rap und vor 2 Jahren R&B aufzwingen wollten, kamen dieses Jahr auf Marcels Geburtstag mit House an. Wie gesagt: Ich mag keine Hypes. Und ich mag einfach mal pauschal keine House-Hörer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Friede.

House höre ich relativ oft und gern. Gerade, wenn ich gute Laune habe, die Sonne scheint und es warm ist.


Zitat von Chrizzokiss:
House ist ekelerregende Tuckenmucke. Mir ist völlig unverständlich, wie man darauf abgehen kann. :-|

Weißt du, mir wäre das ja eigentlich egal, was du dir anhörst. Bloß: Warum zwingst du es anderen auf? Ich verrate es dir: Weil du selber eigentlich viel lieber so mucke hören würdest wie wir. Sonst würdest du in den Thread einfach garnix posten und andere Leute anhören lassen, was sie wollen.

MAUAHAHA.
du idiot... :love:


Zitat von shane54:
house war schon immer viel fetter als black, check mal die alten sachen, z.b. "copa" von dj hell oder "mothership reconnection" von scott grooves im daft punk remix.

also hell find ich schon zu krass techno...

kennst du dr. lektroluv???
hab ich neulich entdeckt.
nice nice...:yes:


Zitat von shane54:
wußt ichs doch: früher oder später kriegen wir euch alle.

bitte nicht... auf manche kann man durchaus verzichten. die sollen schön bei ihren baggys bleiben... :D

ne rap-house diskussion halte ich persönlich für absolut schwachsinnig! klar, beides nennt sich musik, aber im endeffekt geht es um völlig unterschiedliche sachen und absolut unterschiedliche ebenen die beim hörer angesprochen werden! ich denke das ist einfach nicht vergleichbar.


Zitat von N4p:
MAUAHAHA.
du idiot... :love:

Als ob ich dir verboten hätte, eine Mitläuferschwuchtel zu sein...

?(


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von N4p:
MAUAHAHA.
du idiot... :love:

Als ob ich dir verboten hätte, eine Mitläuferschwuchtel zu sein...

?(


du bist ja nur eifersüchtig weil du keine rosa polohemden tragen kannst, da du dann aussiehst wie ein kleines rosa schweinchen :D


Zitat von N4p:
du bist ja nur eifersüchtig weil du keine rosa polohemden tragen kannst, da du dann aussiehst wie ein kleines rosa schweinchen :D

Du hast mich ertappt. Ich wünsche mir heimlich, eine Schwuchtel zu sein.

Ich hör zur Zeit ganz gern mal von Moonbootica das Moonbootica Album, mit dem Neuen tu ich mich noch schwer... Habt ihr n Tipp in die Richtung?


Zitat von j5fan:


Zitat von carlhartt:
Ich hör zur Zeit ganz gern mal von Moonbootica das Moonbootica Album, mit dem Neuen tu ich mich noch schwer... Habt ihr n Tipp in die Richtung?

Versuchs mal mit Booka Shade


ach. du hast doch keine ahnung, du penis! :D

du kannst doch moonbootica und booka shade nicht in einen topf werfen.

booka ist viel zu minimal..

also als erstes würd ich dir mal die moonbootica page ans herz legen. da gibts ne menge anzuhören und auch recht gute dj mixe!
wenn du dabei interessante tracks findest, kannste ja entweder den 4er oder 5er fragen. einer von uns beiden kann dir bestimmt weiter helfen. ;-)

ansonsten kann ich dir noch tracks von diversen moonbootica sets empfehlen:

OMD - Enola Gay (D. Guetta & J. Garraud Remix)
Justice vs Simian - We are your friends
Alter Ego - Rocker

und meine persönlichen lieblinge derzeit:

Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Mix)
Dada Life - Big Time
Booka Shade - In white rooms

:love: :love: :love:

steh mehr so auf schranz zum party machen!

Ich hör mir gerade was von "Keep it in the Mix" von Moonbootica an.

Ist total langweiliger Knight Rider verschnitt...also sorry...was soll ich mit sowas???

Länger als 1 Minute kann ich mir das ned anhörn.

Es gibt guten und schlechten House.
Guten House kann ich mir aber problemlos anhören...

ich hör aber auch finnischen Elektropop, also cool beiben. 8)

na wenn haus dann gabber

also ordentlich holzen...

wie beispielsweise

EARFIST-THE DRILL
oder
RAM-PUNCHLINES

yippie oh yihaaaa bäbbä

na und mit sonem happy-gesinge house kann ich persönlich nüschts anfangen..das nervt..

HAKKE!!

obwohl so daft punk und franz house geschichten sin schon ganz gut..und falls chemical bros und underworld auch noch unter house fallen ..

ihr seid doch alle Homo!
Minimal pahhh da kann man doch nur angewurzelt dastehen und zu den spärlichen Beats mit dem Kopf nicken... das erinnert mich zu sehr an HipHop.

Techno knallt8)

Oder hört mal bei "Slagsmålsklubben" rein, ich sach euch da geht einem der Zappelphillip ab:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!