Mir ist grad langweilig gewesen, eigentlich ist es das immer noch, aber egal.

Kennt jemand "Street Hawk"? Die geilste Serie der 80er! Ok, genau genommen ne billige Knight Rider Kopie - aber ey, Street Hawk war Knaller. Fast so geil wie "Kampfstern Galactica" oder "Der 6 Mille Dollar Mann".

Ich will Street Hawk sehen. Fickt "Sex & the Tussies" raus und knallt mal nen ordentliches schwarzes Motorrad auf die Scheibe. Ich disse das Pro 7 Abendprogramm.

Mehr gute alte Zeit unter:

www.wunschliste.de

Yeah, ab in die guten, alten Kindheitstage und alte Serien rauskramen! Viel Spaß dabei ...

edit: weiß einer wie die Serie hieß in der so ein High School Heini so ne superduper Uhr hatte mit der er extremst übelst schnell laufen konnte? Das war glaub ich der selbe Typ, der in dem "Heartbreaker" Video mitgespielt hat. Bei Scream 2 wurde der gekillt. Verfickte scheiße, wie hieß die Serie denn?!

Antworten

OK, ich hab mir die Seite nicht wirklich angeguckt, aber ich will unbedingt "Auf schlimmer und Ewig" wiedersehen...

Mister Floppy burnt sie alle.
Der Hase is der geilste...


Zitat von PimpDaddyCaution:
OK, ich hab mir die Seite nicht wirklich angeguckt, aber ich will unbedingt "Auf schlimmer und Ewig" wiedersehen...

Mister Floppy burnt sie alle.
Der Hase is der geilste...


die serie ist für den arsch - aber der hase kann alles, stimmt!

Wenn ihr schon dabei seid:

Sorgt dafür, dass diese Schweine endlich wieder Scrubs zeigen bevor ich mich vergesse und ein Kettensägenmassaker in Bremen in den Medien für Aufsehen sorgt!!

:|-|:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ich will al bundy zurück !!!!!!!

kennt denn keiner mehr street hawk?!


Zitat von FunkDaddyW:
kennt denn keiner mehr street hawk?!

ne, aber hieman


Zitat von Henner:


Zitat von FunkDaddyW:
kennt denn keiner mehr street hawk?!

ne, aber hieman


he-man ist kacke. kennt jemand noch m.a.s.k. ?


Zitat von FunkDaddyW:
kennt jemand noch m.a.s.k. ?

Alter, wir sind psychopathisch verbunden! Genau das wollte ich auch grad schreiben!

M.A.S.K. kann alles. Und weil die Penisköppe vom Fernsehen keinerlei Ahnung haben (welcher vernunftbegabte Mensch würde so etwas Wundervolles wie Saber Rider nicht mehr zeigen???), werd ich mal kucken, ob ich da n paar Folgen von ziehen kann.
:yes:

wo sind captain future, die x-men, spiederman oder ach sabre rider hin?!?

und wo sind die fliegenden ärzte und unser charly?

die welt ist ein drecksloch :(

Nachtrag: harhar - ich hab soeben entdeckt, dass ich schonmal zwei Folgen davon gezogen hab und die eine noch nicht gesehn.
Hauter rein, ich bin kurz in der Vergangenheit!
:wink:

Ich für meinen Teil...

...will wieder Marshall Bravestar. Der war noch real und underground und nicht so kommerziell.

(Lieber Gruß an BECKS...:wink:)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Henner:
ich will al bundy zurück !!!!!!!

Läuft das nicht auf Kabel 1?

Und ich kenne Street Hawk,
aber Knight Rider rockt mehr...

K.I.T.T.:"Nein Michael, sie können nicht über diesen Sattelschlepper springen"
Michael:"Doch Kumpel, Ich drücke den Turbo Boost"
und KiTT so :
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!"
Swuuusch ...und rüber :up:

Kennt hier noch jemand die VR Troopers? Das war sowas wie Power Rangers für die Alternativen Sechsjährigen...


Zitat von -Straw-:
wo sind captain future, die x-men, spiederman oder ach sabre rider hin?!?

:(


AAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
DU HAST ES RAUS!!!! :%:
WIR WOLLEN Saber Rider, Colt, und Fireball zurück!!!

Is es ja nicht!:D

starke Sache,
hab meine Stimme an meine alte Lieblingsserie abgegeben.
"Georgie"..hehe


Zitat von Xeres:
meinst du "Der coole von der Schule" oder so ähnlich hies des...
wo alle immer Uhrenvergleich gemacht haben...
aber ich glaub cih verwechsel da eh grad was...:|-|:

Das war:

"Parker Lewis - Der coole von der Schule"

Aber ich glaube, hier wird was anderes gesucht, oder?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:


Zitat von Xeres:
meinst du "Der coole von der Schule" oder so ähnlich hies des...
wo alle immer Uhrenvergleich gemacht haben...
aber ich glaub cih verwechsel da eh grad was...:|-|:

Das war:

"Parker Lewis - Der coole von der Schule"

Aber ich glaube, hier wird was anderes gesucht, oder?


hrhrhr stimmt!
aber des war der erste, er mir beim Begriff coole Uhr innen Sinn kam... *schulterzuck*

wat habt ihr denn allet geguckt ? ich kenn da gar nix von :D


Zitat von -Straw-:
wo sind captain future, die x-men, spiederman oder ach sabre rider hin?!?

und wo sind die fliegenden ärzte und unser charly?

die welt ist ein drecksloch :(


sabre rider, word!

Doch da kam ein Mann von irgendwo her,
er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär,
blabla blablaaa,
Marshall Bravestar.

ich will mila superstar wieder haben:yes:


Zitat von _alex:


Zitat von -Straw-:
wo sind captain future, die x-men, spiederman oder ach sabre rider hin?!?

und wo sind die fliegenden ärzte und unser charly?

die welt ist ein drecksloch :(


sabre rider, word!

Doch da kam ein Mann von irgendwo her,
er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär,
blabla blablaaa,
Marshall Bravestar.


das war Marshall Bravestar?Endlich höre ich den Namen wieder, habe sooo lange überlegt wie die Serie heißt:!!!:
Aber Captain Future ist auch cool habe letztens im TV wieder eine Folge gesehen aber fragt mich nciht auf welchem Sender.Komisch das ich zwar alle Serien kenne aber mich nciht wirklich an sie erinnern kann. Ach war es schön als ich noch ein kleines Kind war.Zum Glück gehöre ich nciht zur Pokemon-Generation


Zitat von Bamboti:
ich will mila superstar wieder haben:yes:

du hast Mila Superstar gesehen? Da gabs doch auch sowas für die Jungen, sone Fussballserie, wie hieß der Subasa oder so ähnlich


Zitat von Bamboti:
ich will mila superstar wieder haben:yes:

kommt doch bei der toontime auf Tele5! :D:up:

Ich will die Barkley's zurück vorallem schon wegen dem geilen Intro,..
oder kennt ihr die Ewoks noch, oder die Mumins, Nils Holgerson mit seinen Gänsen,...:love: :love:
oder Bim Bam Bino auf Tele 5
oder die Racoons, Wickie,.. und wie sie noch alle hießen!! geile zeit!! ich will wieder kind sein,..

saber rider
thundercats (hoooooooooooo!)
die alten batman & robin folgen (clash! bumm! bang! zack! adam west kann alles!)
rockos modernes leben (muahaha)
heidi :D

und es gab so ne hammerserie mit diesem einem typen. der hat eine hauptrolle bei "halb baked" gehabt, die serie war irgendwas mit "simon". die lief ein mal über paar folgen lang auf rtl2, und dann nie wieder. ich fand die supergeil...vielleicht kann mir jemand helfen...!

und die ewok trick-serie

IMAGE(http://www.originalcartooncels.com/ewok_hl.gif)

ach ja, die chipmunks können auch alles! :D


Zitat von Bamboti:
und die ewok trick-serie

IMAGE(http://www.originalcartooncels.com/ewok_hl.gif)


genau die meinte ich gerade!!!:love: :love: :love:
die e-e-ewoks!! wer uns kennenlernt hat uns lieb!!
Dinobabies nicht zu vergessen, der intro rap burnt alles weg!!:D

ein colt für alle fälle
sledge hammer
denver clan...ach ne den nich....

ich kenne die serie mit dem typen und seiner supadupa uhr...aba wie die heisst will mir auch nicht einfallen....
:-|


Zitat von derKuriose:

ich kenne die serie mit dem typen und seiner supadupa uhr...aba wie die heisst will mir auch nicht einfallen....
:-|


Öhm...Martin Mystery?

Also was auch immer geil war war Dr. Slump...

*Räusper* So, und jetzt alle:

(Aiaiaia---iiiiiiYea!) Sag warum ist dein Gesicht viel Runder als das von guten Mond?
Jeder kann es sehen, dein Kopf ist wie ein Wunder ne Kugelrunde Atraktion.
Jaaaaaa du hast ein Mondgesicht(Mondgesicht ,Mondgesicht) Verlier bloß nicht das Gleichgewicht(Mondgesicht ,Mondgesicht ,Mondgesicht)
Jaaaa !! Fußballspieler beneiden dich, weil du auf dem Spielfeld jeden Kopfball kriegst.
Rennst du mal gegen eine Wand aus Beton, bläht sich dein Kopf auf wie ein Luftballon.
Du paßt auch nie auf eine Photographie, dein Kopf ist ein Wunder der Biologie.
Die größte Rübe der Galaxie, so eine wie deine hat keiner so eine so eine wie deine sah-man-hier-noch-nie.

Jaaaaa du hast ein Mondegischt (Mondgesicht ,Mondgesicht) verlier bloß nicht das Gleichgewicht (Mondgesicht ,Mondgesicht ,Mondgesicht)
Jaaaaaaaa! Aus großer Entfernung erkennt man dich , den Po kann man verstecken aber nicht so ein Gesicht,
das ist etwas was man wirklich selten sieht, dein Kopf ist ein wunder der Anatomie,
die Größte Rübe der Galaxie so eine wie deine hat keiner so eine so ein ewie deine sah man hier noch nie!
HURRA!

PS: Bitte macht mich nicht fertig

ich will signor rossi zurück, damn!!

Viele Serien gibts nicht die mir jetzt noch gefallen würden und ich früher stundenlang in mein gehirn gepresst hab, aber eine Serie find ich immer noch cool und zwar:

:%:!Wunderbare Jahre!:%:

Also bitte, die serie is doch kult ohne ende!

ich bin immernoch..

..für tiny toons
bei diesen vielen bunten farben ist es doch kein wunder, dass ich heute so viel drogen nehme..

Wo sind eigentlich meine heißgeliebten Saiber Raiders hin oder Bravestar

*HEADBANGING* YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAR

ODER:

HONG KONG FOOEEYYYYYYY ^^ :love:

archibald, der dedektiv

ein koala ermittelt!!

absolutely fabulous is einfach nur geil :D aber arte :love: liebt mich indem dort den ganzen sommer lang, mo - fr, 20.15 die serie gezeigt wird...

:yüar:

Ich will unbedingt neue Folgen von...

"Mad TV" !

und

"Die Dinos" !


Zitat von fibi123:
Viele Serien gibts nicht die mir jetzt noch gefallen würden und ich früher stundenlang in mein gehirn gepresst hab, aber eine Serie find ich immer noch cool und zwar:

:%:!Wunderbare Jahre!:%:

Also bitte, die serie is doch kult ohne ende!


DEFINITIV !


Zitat von judo5:
ein koala ermittelt!!

das kommt jeden morgen auf kika, nach der brombeermäusen-familie :D

was ihr alle vergessen habt:

- Karlsson vom Dach! erstma waren die "effekte" sowas von trashig, und dann noch diese sätze... "ich bin der tollste kuchenesser von der welt"... achja, und dass intro... "karlsson, karlsson, achtung hier kommt karlsson :love:

- Ren & Stimpy ! die beste toonserie überhaupt... mit der muddy muddskipper show... KULT!

Ich will Spongebob wieder täglich um 19:45 und zwar neue Folgen :yes:

Cool McCool!

ha :)

jetzt kommen meine Serien Popples, Gummbibären, Glücksbärchis, transformas (oder wie die auhc geschrieben werden),lucky luke, ein grieche in chicago...öööhhh...ach da gibt es viele :)

kennt ihr noch....

... dr. snuggles?

den will ich wiederhaben!
:-p

Wunderbare Jahre hab ich auch geliebt, Scrubs kommt mit der dritten Staffel im Herbst, cool fand ich früher diese Copsserie CHIPS, Pinky und der Brain ist der absolute Hammer.


Zitat von SaMcee:
ich will endlich neue folgen von
"Die Dinos" !

word drauf.. die dinos waren die besten..

*nicht die mama* *nicht die mama* :D


Zitat von Niedersaxe:
Die einzigartigen Mighty Morphin Power Rangers :love:

anno '93


die kommen doch noch :|-|:

hat denn keiner an "AirWolf" gedacht?

...und den sentimentalen ex-Vietnamsoldaten der Cellospielenderweise, am See vor seiner Haustüre irgendwo im nirgendwo, versucht seine vergangenheit zu vergessen und trotzdem alles und jeden wegballert und abhängt?

...der hat alles weg gebrannt!

...bei Dr. Snuggles, ein Colt für alle Fälle und M.A.S.K. kann ich auch nur zustimmen!:up: :up: :up:

Was'n mit "Der rote Blitz" und "Pink Panther" ? Kennt das noch wer?

Parker Lewis
Saber Rider
Scrubs
Die Dukeboys
Ein Colt für alle Fälle :love:

das alles muss wieder ins TV aber zakki :yes:

Samurai Pizza Cats, VR Troopers, Biker Mice from Mars.

hehe^^

zum glück laufen simpsons immernoch...:-)
und king of queens auch :yes:

aber ich vermisse auch die sitcoms von früher irgendwie, deren namen ich nichtmal mehr weiß...

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.