hi,

hier mal teile die ich net fertig kriege...ich dachte an "nur ein kompliment bringt die tinte zum fließen, man gehört nciht zu diesen, die sich kritik verschließen"...also sagt mal was zu, vielleicht hilft es mir ja irgendwie weiter...bevor ich die teile wieder verwerfe...

mein erster anlauf

In einzelnen Phasen, sah ich mein Lebensabend.
Wie ich mir das Leben nahm, bis zum letzten Atem.
Noch mal zurückgeschaut, zurück auf meinen Traum.
Alles auf Glück gebaut, und jetzt drückst mich down.
Steh mit leeren Händen, vor meinem Lebensende.
Starr auf leere Wände, bevor ich das Leben cancel.

gefiel mir net und fing den an...

Mein Leben ist am Abgrund, das Leben bringt mich fast um.
Mein Leben ist so fuck stumpf, also geb da nen Fuck drum.
Die Seele verstummt im Abseits, ich cancel hier mein fuck life.
Bevor es mich ganz abreißt, fick ich hier im Takt, Rhymes.
Und bündel mich wie Bannkreis, für den inneren Zusammenhalt.
Das prägt mich wie´n Brandeisen, wie bei den Kindern das anschreien.

aber ist auch net so das was ich ausdrücken möchte...ich weiß ist einw enig kurz, aber hab erst damit angefangen und möchte mal nen ganzen text durchziehen...also wer hat kontruktive kritik für mich?

Antworten

Normalerweise würd ich mir deine Lines jetz nacheinander vornehmen und dir verbesserungsvorschläge geben aber ich da ich momentan im abi stress bin nur soviel-

wenn doppelreime dann immer beide wörter verschieden
bzw du nutzt es als effekt aber as solltest noch verbessern wenn es deine absicht war (1ter versuch)

der 2te wirkt strukturierter, inhaltlich nid viel unterschied aber reime kommen flüssiger find ich - schreib mal weiter und post das fertige ding

peace Maffe the Muffin

Ich weiß nicht, ob das "höflich" ist, aber ich hab' einfach mal ein paar Sachen geändert, so wie wenn das mein Text wär'.. nur Ideen halt.

In einzelnen Phasen, sah ich meinen Lebensabend.
Alles auf Glück gebaut, viel zuviel Schaum [träume sind schäume und so]
Starr auf leere Wände, bevor ich das Leben nehme [von wegen doppeldeutigkeit.. grab life by the balls and squeeze]
Mein Leben ist so abgestumpft, also geb einen Fuck drum.
Die Seele verstummt im Abseits, ich cancel hier mein half-life. [du bist noch jung oder?]

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!