Da ich vom Collision Course Remix Album von Jay-Z und Linkin Park sehr angetan bin, suche ich ein paar andere Hiphop/Metal Remixe um mir quasi ein "Best Of" zu erstellen. Kann mir da jemand ein paar (viele) Songs nennen?
Danke im Vorraus.

Antworten

Bin mir nich ganz sicher obs das is was du suchst, aber hör die mal das erste N.E.R.D. Album an:

N.E.R.D.-In search of...

Is die eigene Band vonnen Neptunes, und privat machen die echt, meiner Meinung nach, n paar sehr viel geilere Tracks: Zwar schon HipHop lastig, aber mit sehr roughen Beats...
Is teilweise aber eher Rock als Metal.
Aber wenns dir gefällt, is die ganze Platte n MUSS!!!

Danke dir, werd ich mal reinhören.Hab schon ein paar neuere Lieder von Nerd, die find ich auch ganz ok. Mit Metal hab ich mich scheinbar en bissi falsch ausgedrückt, sollte schon eher was rockiges sein.

wie gesagt, dann würd ich dir die Platte als Pflichtkauf ans Herz legen, Is aber WESENTLICH geiler als die Sachen aus dem zweiten Album.
Und ich bin normalerweise weiss Gott kein Rockfan...

Look for...

Cypress Hill - "Lightning Strikes" (3:33)
Cypress Hill - "Dust" (3:56)
Cypress Hill - "A Man" (3:08)
System Of A Down & Wu-Tang Clan - "Shame On A Nigga" (2:42)
Pearl Jam & Cypress Hill - "Real Thing" (3:30)
Mos Def - "Zimzallabim" (3:41)
Koяn featuring Nas - "Play Me" (3:21)
Koяn featuring Ice Cube - "Children Of The Korn" (3:52)
Kid Rock featuring Eminem - "Fuck Off" (4:05)
Kid Rock - "Fist Of Rage" (3:23)
Ice Cube featuring Koяn - "Fuck Dying" (4:03)
Ice Cube & Paul Oakenfold - "Right Here Right Now" (4:12)
Helmet & House of Pain - "Just Another Victim" (4:24)
Fear Factory featuring B-Real - "Back The Fuck Up" (3:09)
Xecutioners featuring Linkin Park - "It's Goin' Down" (4:08)

IMAGE(http://www.hiphop.de/img_central/forum/yes.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

nur mit amirap?
Sonat wüsst ich noch eins auf dem aktuellsten Mouqui Marblesalbum.
Ich weiß grad weder den Namen vom Album, noch ob ich die überhaupt richtig geschrieben hab, abba das is na (hoffentlich) egaaal:D

wenn's auch deutsche sachen sein dürfen würde ich dir such a surge empfehlen

Danke euch allen für die Anregungen ! :-) Hab mal in mehrere Lieder reingehört und muss sagen, dass da zum Teil richtige Kracher dabei sind.

ich habe bei libro erst vor nem monat ein best of such a surge um 2,5 euro erstanden! hammer!

Blackmix

Du solltest dir die blackmix scheibe von cypress hill
organizen.

THX

MCX SoNoR

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!