so dass sich danach alle user neu anmelden müssen und chrizzo's mutter und diese bumskroete endlich weg sind??

die gehn mir sowas von auf den sack!!!

Antworten

Wäre gut. :yes:

Und gleich IP-Sperren verhängen. :-|

ich find die bumskröte witzig...vielleicht kriegt sie mich ja auch mal :)))


Zitat von -ToyToyscher-:
****

wer?

also da anmelden immer noch länger geht als auf den userlöschen-button klicken, haben wir damit kein problem..

noch jemand?

ausnahmezustand!

AHHHHHHH 8o


Zitat von Andreas:
also da anmelden immer noch länger geht als auf den userlöschen-button klicken, haben wir damit kein problem..

noch jemand?


dat versteh ich nich!?


Zitat von carlhartt:


Zitat von Andreas:
also da anmelden immer noch länger geht als auf den userlöschen-button klicken, haben wir damit kein problem..

noch jemand?


dat versteh ich nich!?


lol, hatte auch meine probleme damit. ich glaub er meint dass er kein problem damit hat, weil es für ihn schneller geht den user zu löschen als für den user sich neu anzumelden! :D


Zitat von Chrizzo:


Zitat von Andreas:
noch jemand?

-John-i-Nator-, das ist der Nachfolger von dem -John- gestern, auch 'n dummer Fakescheiß.


done

*lol*, dementsprechend sollten wir dafür sein oder?:D


Zitat von Chrizzo:
Nützt doch nix, wenn die gelöschten Accounts noch online sind und munter weiterspammen...

jo auf jedn, deswegen bin ich weiterhin für seite off stellen, dann sind wenigstens die 2 noch eingeloggten spammer schonmal weg..5 min oder so reichen doch denk ich dafür?!?

löscht doch mal scrawl, der suckt eh:wink:

in momenten wie diesen bin ich übrigens froh, kein mod zu sein.. :D

sorry, jungs ;)

Ich bin kein Fakeaccount, ehrlich! :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!