So der Track ist für unseren lieben BigBrother Jürgen der das wundervoll e Lied hipHop ist Halbschwul gemacht hat.Wer es nicht kennt hier
http://www.youtube.com/watch?v=JiQX0U9582c
und hier meine Antwort.Verteil das dingen solange bis er bei mir anruft :D :D :D

http://kopfsache-rap.de/upload/Muetze-Juergen_is_selber_halbschwul.mp3]h...

kopieren und einfügen bitte, bin dafür zu dumm

Antworten

Öhm - den einen Link hast du vergessen und den anderen verkackt. :-|

Jürgens geht aber mehr ab... haaaaaaalbschwuuuuul

Sorry, aber is nich der Bringer...
Mal abgesehen davon, dass es den Spasten kaum interessieren wird: Klingt alles etwas nach "selber selber" - kein guter Konter. Aber wenigstens ein paar gute Ansätze drin. Und du hast dich flow- und reimtechnisch deutlich verbessert (ich hab da noch den Guido-Diss im Ohr, der sich irgendwie wieder auf meinen MP3-Player verirrt hat ;-))
R


Zitat von Rincewind:
Sorry, aber is nich der Bringer...
Mal abgesehen davon, dass es den Spasten kaum interessieren wird: Klingt alles etwas nach "selber selber" - kein guter Konter. Aber wenigstens ein paar gute Ansätze drin. Und du hast dich flow- und reimtechnisch deutlich verbessert (ich hab da noch den Guido-Diss im Ohr, der sich irgendwie wieder auf meinen MP3-Player verirrt hat ;-))
R

Hehe das es nicht der bringer ist bin ich von überzeugt,es ist jetzt keine wochen produktion ;)!!Aba für den spasten reichts, und er wirds bestimmt hören wenn ich dafür ins bigBrother Haus ziehen muss :D .wie kommt den die alte kamelle dadrauf ^^....machst du eigentlich noch musik?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.