ich kann keine GB-Einträge mehr posten.. error blabla krieg ich da zu lesen..
woran liegt das und wird sich das bald geben??

greetz, chrizzie

Antworten

ÖhM...

...hiermit schliesse ich wohl meinen eigenen thread...

alles wieda okee.. aba warum das??
auch egal..
danke für die aufmerksamkeit.. :-|

:wink:

edit:ihr wollt mich nich zufällig verarschen? weil jetz klappts schon wieda nich.. oda liegts an meinem pc?? ?(

ach der server ist einfach kurz überlastet

geht bald wieder

KuRz...?

ja....?(


Zitat von G34:
ach der server ist einfach kurz überlastet

geht bald wieder


Nein, Leute, der Server ist definitiv NICHT überlastet. Das bekommt ihr so schnell nicht hin!

Wir haben (ohne dass es mal irgendwem aufgefallen ist) in den letzten 2 Monaten derartig viel gemacht an der Performance, der Anbindung, der Bandbreite, dem internen Caching... Es ist um einges schneller geworden.

Aber ist ja normal, dass ihr nur merkt wenns langsamer ist, nicht wenns schneller wird *lol

Teile jetzt diesen Beitrag:

.