Halle und guten Abend liebe Leute.
Ich will mir anbald einen neuen Verstärker anschaffen.

Sollte nur Stereo sein, dafür aber ein guter.

Da ich nun mehr in Studiotechnik meine Wurzeln hab und mich aber nichts deste trotz mit Verstärken nicht so fachmännisch auskenne hoff ich auf euren Rat.

Thanks

Antworten


Zitat von Scource:
Halle und guten Abend liebe Leute.
Ich will mir anbald einen neuen Verstärker anschaffen.

Sollte nur Stereo sein, dafür aber ein guter.

Da ich nun mehr in Studiotechnik meine Wurzeln hab und mich aber nichts deste trotz mit Verstärken nicht so fachmännisch auskenne hoff ich auf euren Rat.

Thanks


Harman Kardon ist recht nice und Nakamichi (kenne Nakamichi aber nur aus dem Tapedeck-Bereich).

Wenn du aber wirklich von High End sprichst (im Sinne von Hifi) suchst du eher einen Vorverstärker und eine Endstufe (habe ich persönlich aber auch nicht ;-)).

Ich benutze übrigens einen Akai-Verstärker im Bereich von 500€ und bin sehr zufrieden damit.

Ich denke es kommt auch auf die Boxen an, die du damit betreiben willst. Wenn du einen guten Verstärker hast brauchst du auch gute Boxen :-|

denk über linn nach.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!