gefaellt mir, gute doppelreime
echt super
hat auch sehr viel wortwitz

Antworten

haste ihn nich schonma reingestellt?


Zitat von HubaS.Holmz:

haste ihn nich schonma reingestellt?


jo, sorry das ich den nochmal poste aber also ich hab noch den 2ten part dazu gemacht und weil es letztes mal wenig kritik gab habe ich den ersten gleich nochmal mit reingestellt

peace
rt

p.s thx für die erste positive kritik!!

der ist gut, really!


Zitat von captain_kalli:
der ist gut, really!

thx kalli:D freut mich das er dir gefällt

finde dein text ist gut gelungen.
schöne reime
gute vergleiche
schön zu lesen wird nciht langweilig!!!
ehct guter text finde ich


Zitat von Subjective:
finde dein text ist gut gelungen.
schöne reime
gute vergleiche
schön zu lesen wird nciht langweilig!!!
ehct guter text finde ich

danke für die "geile" kritikk:D freue ich mich echt drüber das der so gut bewertet wird thx

peace
rt

echt geilomatic!:D
wirklich gut gereimt!!!
bin stolz auf dich:D :D

:D cYa

Is echt nich schlecht.
Mal was anderes auch.
Nur vielleicht noch den Inhalt ein bischen zusammenhängender.


Zitat von Wortwexl:
sorry, aber boring!
reime sind doppelt aber verbesserungswürdig und wortwitz fehlt, sorry!

..achso wenns das nur is

...lustig ey...gg...naja egal ich sag da mal jetzt nix zu

peace
rt

Díe Reimchen sind schon jut, aber der Inhalt ist dermassen Standard und langweilig, man hört immer nur denselben Mist,Gedisse is ja ok,aber dann auch konkret,sowas kannste ja auf jeden beziehen..wo isn da die Message?


Zitat von _Saskia_:
Díe Reimchen sind schon jut, aber der Inhalt ist dermassen Standard und langweilig, man hört immer nur denselben Mist,Gedisse is ja ok,aber dann auch konkret,sowas kannste ja auf jeden beziehen..wo isn da die Message?

jojo haste schon recht gg...aber is nun mal nen battle-text....egal

trotzdem thx für die kritik

peace
rt

HeHo!

hat schon ein paar geile Rhymes, respect!

Aber der Inhalt lässt wirklich etwas zu wünschen übrich ... alles in allem ganz okay :D

cya Sapphire


Zitat von Rapetition:


Zitat von _Saskia_:
Díe Reimchen sind schon jut, aber der Inhalt ist dermassen Standard und langweilig, man hört immer nur denselben Mist,Gedisse is ja ok,aber dann auch konkret,sowas kannste ja auf jeden beziehen..wo isn da die Message?

jojo haste schon recht gg...aber is nun mal nen battle-text....egal

trotzdem thx für die kritik

peace
rt


Egal, ob es ein Battle-, Storytelling-, Party- oder sonstwas-Text ist, es gilt grundsätzlich, neue Wege einzuschlagen.
Sonst fährt sich der ganze Scheiß irgendwann fest und mit "don't stop, keep it movin'" ist es dann auch vorbei.

Scheiss Texte Verdammt ich hasse Texte :evil: !!!
Ich willn audio meinste ich les mir jetzt den ganzen Text durch lol !!!
Verdammt warum zum dreck postest du n text wenn du auch n audio machen kannst????

Teile jetzt diesen Beitrag:

.