Es ist unglaublich die meldung folgende meldung erreichte uns gerade aus dem hh.de chat: Hefeweizkotz AG plant die übername der weltherschaft da mag manch einer sagen: "toll, klasse" oder auch: "na toll, wasn scheiss .. ihr könnt sagen was ihr wollt, doch es geht immer nur ums eine: die Hefeweizkotz AG doch wer ist dieses mysteriöse Unternehmen das sich da so unerwartet, wie aus dem nichts, in die öffentlichkeit schiebt eigentlich? ein paar Fakten: Gründungsmitglieder: maInsen und GuerillaMC Gründungsdatum: 25.08.05 Geplante Übernahme der Welt: Sofort Und was ist bietet die Hefeweizkotz AG an? Wie es der Name schon vermuten lässt, brauen wir Hefeweizen. Allerdings nicht nach den veralteten Standarts der heutigen Zeit, nein nein wir setzen auf die Kraft den menschlichen Magens! Das ganze funktioniert folgendermaßen: Wir nehmen Hefezutaten mit einem extra Schuss Hefe zu uns und lassen den Magen arbeiten. Nach etwas Zeit wir das ganze feinsäuberlich ausgekotzt und dann weiterverkauft. Da wir natürlich als Geschäftsführer ne menge zu tun haben bauen wir uns langsam aber sicher ne Klonarmee auf die dann für uns kotzt. Mit dieser Armee übernehmen wir dann auch noch schnell die Welt und machen alle Menschen abhängig von Hefeweizkotz! (somit sollte auch geklärt sein warum dieser thread ins politikboard gehört)

Antworten

Es war einfach Zeit für diese revolutionäre Idee.Die Welt wird uns in den Schoß fallen wie überreifes Fallobst.
Übrigens:Falls die Mägen unserem Produktionsdruck nicht standhalten,weichen wir auf Därme oder irgendwelche Körperdrüsen aus.
Politikthread? Ja,weil wir die Welt erobern wollen (musste ich einfach nochmal unterstreichen).

nur betrunken oder auch harte Drogen im Spiel?

aha dan mal viel glück vergesst mich bitte nicht wenn ihr es geschaft habt so ne stelle als bundeskanzler oder so in cuba wär doch schon drin oder:-p


Zitat von HEIDELBERGER:
aha dan mal viel glück vergesst mich bitte nicht wenn ihr es geschaft habt so ne stelle als bundeskanzler oder so in cuba wär doch schon drin oder:-p

Fang als kleiner Erbrecher an,dann reden wir über Beförderung.


Zitat von Chrizzo:
Ich probiere jetzt seit Eröffnung des Threads ihn lustig zu finden. Ich geh raus, rein, immer wieder... aber es kommt nix.

:-|


Das tut mir leid,ich geh dir aber gern ein Bier kotzen,wenn du willst.


Zitat von Chrizzo:
Ich probiere jetzt seit Eröffnung des Threads ihn lustig zu finden. Ich geh raus, rein, immer wieder... aber es kommt nix.

:-|


liegt daran das du nicht den freischalt code für den thread hast man! musst dreimal mit dem kof auf den tisch hauen, dich dreimal im kreis drehen und dann mit anlauf gegen die wand rennen.


Zitat von GuerillaMC:


Zitat von Chrizzo:
Ich probiere jetzt seit Eröffnung des Threads ihn lustig zu finden. Ich geh raus, rein, immer wieder... aber es kommt nix.

:-|


Das tut mir leid,ich geh dir aber gern ein Bier kotzen,wenn du willst.


*lol* sehr geil, musste jetzt gut lachen

+++Arbeitsamt Rap Video+++

+++Arbeitsamt Rap Video+++

keine lust mehr auf arbeit.....

hey..

ich hab kein bock mehr auf das Harz 4 System ! und Hab ein Video dazu gedreht , obwohl ich für nichts ne erlaubnis hatte :

(rechte maustaste ziel speichern untern !!! sonst gehts nicht)

http://www.skitekk.de/ccount/click.php?id=58

116 MB DivX Avi

mal sehen ob jemand genauso denkt wie ich im Video... Ich würde mich freuen über eine Antwort von der Wordcup Crew !

peace

www.skitekk.com


Zitat von Al86:
nur betrunken oder auch harte Drogen im Spiel?

nichts als Hefeweizkotz, was sonst!


Zitat von maInsen:


Zitat von Al86:
nur betrunken oder auch harte Drogen im Spiel?

nichts als Hefeweizkotz, was sonst!


son ähnliche idee hat schon jemand vor euch
Endlos Bier

:-|


Zitat von GuerillaMC:


Zitat von Chrizzo:
Ich probiere jetzt seit Eröffnung des Threads ihn lustig zu finden. Ich geh raus, rein, immer wieder... aber es kommt nix.

:-|


Das tut mir leid,ich geh dir aber gern ein Bier kotzen,wenn du willst.


LOOOL :%: :%: :%:

?(


Zitat von Loos:
?(

was los?
es steht doch alles da :up:


Zitat von Chrizzo:
Ich probiere jetzt seit Eröffnung des Threads ihn lustig zu finden. Ich geh raus, rein, immer wieder... aber es kommt nix.

:-|


doch jetzt schon, thx chrizzo :up:

viel spaß beim rocken :D

btw.: Moin Mainsen :wink: :)

mfg, craxx

Ich würde dir gerne glauben, leider gibt es da ein kleines 1 Liter Problem...

IMAGE(http://www.edespar.it/it/img/sanmiguel.jpg)


Zitat von PimpDaddyCaution:
Ich würde dir gerne glauben, leider gibt es da ein kleines 1 Liter Problem...

IMAGE(http://www.edespar.it/it/img/sanmiguel.jpg)


Geiles Bier. Das trinken wir manchmal, ist gut und günstig :)

mfg, craxx

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!