Vonwegen keinen Schulabschluss du physikZuchälter.. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl_(Rapper)

Haftbefehl, Sohn kurdischer Türken, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach der Fachoberschulreife besuchte er das Offenbacher Adolf-Reichwein-Gymnasium und machte dort 2002 sein Abitur. Im gleichen Jahr immatrikuliert er an der Universität Frankfurt und beendete das Studium der Physik vier Jahre später mit einem Vordiplom. Im Jahr 2006 flüchtete der Rapper aufgrund einer bevorstehenden Haftstrafe wegen Betrugs in die Niederlande.

Antworten

Er hat ein Buch gelesen, auf ihn!


Der liebe Gott stellte mir die Frage: "Schaf oder Wolf?" Ich sagte "Gib mir die scheiss Wolke" und zog einen geladenen Colt!

a) wen interresierts welchen schulabschluss ein rapper hat
b) wikipedia ist deine quelle?
c) nimm dir n beispiel an haftbefehl und lern was


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Natürlich hat er Physik studiert. Wie sollte er sonst den Elektroschocker bauen, den er direkt in dein Kafa steckt!!!

wo sagt er das?

Eine Welt bricht zusammen... wenn ich jetzt auch noch erfahren würde das Kollegah gar kein Zuhälter ist ich glaub das würd' ich nicht verkraften [:D][:D][:D] Warum tun die sowas???:-s:-s:-s (Achtung: Sarkasmus)


"When I die bury me butt naked and face down in the grass, so i can f**k the world while y'all kiss my a*s" (Ras Kass)

ich finde den typen eh einfach nur peinlich... mir scheint, als wolle er möglichst platt rappen um möglichst street zu sein... [banghead]


"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."

Haftbefehl der Beste in Schlecht rappen...

Haftbefehl wurde als Sohn kurdischer Türken in Offenbach geboren. Er beendete seine Schullaufbahn im Alter von 15 Jahren ohne Abschluss und flüchtete 2006 aufgrund einer bevorstehenden Haftstrafe wegen Betrugs in die türkische Hauptstadt Istanbul. Von hier aus zog er in die Niederlande, wo er in Amsterdam und Arnheim lebte. In dieser Zeit schrieb Haftbefehl seine ersten Texte.[1] Nachdem Haftbefehl in seine Heimatstadt Offenbach zurückgekehrt war, begann er eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, die er nach drei Wochen abbrach.[2] Anschließend betrieb er ein Wettbüro in der Offenbacher Kaiserstraße und begann mit der Aufnahme seiner ersten Lieder.


AtzenAlarm

Wolle - wir werden dir nie verjessen

LEBRON23 schrieb:

Haftbefehl wurde als Sohn kurdischer Türken in Offenbach geboren. Er beendete seine Schullaufbahn im Alter von 15 Jahren ohne Abschluss und flüchtete 2006 aufgrund einer bevorstehenden Haftstrafe wegen Betrugs in die türkische Hauptstadt Istanbul. Von hier aus zog er in die Niederlande, wo er in Amsterdam und Arnheim lebte. In dieser Zeit schrieb Haftbefehl seine ersten Texte.[1] Nachdem Haftbefehl in seine Heimatstadt Offenbach zurückgekehrt war, begann er eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, die er nach drei Wochen abbrach.[2] Anschließend betrieb er ein Wettbüro in der Offenbacher Kaiserstraße und begann mit der Aufnahme seiner ersten Lieder.


AtzenAlarm

Wolle - wir werden dir nie verjessen

quelle?


Anti Amirap

die quelle zu obigen post:

WIKIPEDIA [:P]

hier: haftbefehl


"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."

Haftbefehl ist derzeit der krasseste Rapper!
Sein Album wird alles wegburnen was auf dem heutigen Rappermarkt ist!!!
sein neuer Track mit den Zerberster Jungs aus Bielefeld , hat gescheppert!!!!!!
gibt euch böözzzz
http://www.youtube.com/watch?v=lYaLZKHrwOc
BabaHaft ist der Zuhälter

diese art von promo verhilft einem weitaus schneller zu krebs als paar kilo acrylamid.

WORD!!! [fire]


"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."

so macht der track sich nur unbeliebt
nerv nicht damit
selbst in schuerlervz wird damit zugespammt[banghead][banghead][banghead][banghead][banghead]
ich seh fast überall nur noch diesen scheiß link


Anti Amirap

Echt süß, einen Wikieintrag als Quelle heranzuziehen, in der behauptet wird, Istanbul sei die Hauptstadt der Türkei ;-)

hier ein chatlog den ich auf bild.de gerippt hab :

George (11.08.2010 21:50):
hehe. hab grad diese bass sultan hengzt sache gelesen. der ist wirklich lustig
S(11.08.2010 21:50):
Ja
George ‎(11.08.2010 21:50):
ich mag den voll. ohne scheiss.. er bringts immer wieder äusserst unterhaltsam.
S ‎(11.08.2010 21:50):
Ja, ich find den auch cool
George ‎(11.08.2010 21:51):
vor allem, wen er alles aufgezählt hat ne crew mit 10 leuten fantastisch.
George ‎(11.08.2010 21:51):
aber was wirklich gut kommen würde wär was mit haftbewfehl
George ‎(11.08.2010 21:52):
die haben beide so korrekte stimmen oder art zu reden
S ‎(11.08.2010 21:52):
Hehe, aufm hoodtape istn haftbefehl-feature
George ‎(11.08.2010 21:52):
hab ich noch nicht gehört
George ‎(11.08.2010 21:52):
zuletzt hab ich dioeses crack flow lied gehört
George ‎(11.08.2010 21:52):
aber das album wird bestimmt brutal
George ‎(11.08.2010 21:52):
ich denk mal nicht so eintönig
George ‎(11.08.2010 21:52):
und selbst wenn
S ‎(11.08.2010 21:53):
Is halt n geiler style
George ‎(11.08.2010 21:53):
aber den checken auch wieder viele nicht
S ‎(11.08.2010 21:53):
Naja, ich wär mir nicht so sicher dass er sich selbst checkt
George ‎(11.08.2010 21:54):
hä ? :-D
George (11.08.2010 21:54):
ich hab kopfschmerzen ich kann nicht denken
S‎(11.08.2010 21:54):
Naja, ich mag den ja weil ich ihn lustig finde. Aber in dem einem making of - video kam er schon komisch rüber
George ‎(11.08.2010 21:54):
da hast du recht
George (11.08.2010 21:54):
das hab ich schon wieder verdrängt weils affig war
George ‎(11.08.2010 21:54):
und peinlich
George ‎(11.08.2010 21:54):
irgendwie
George ‎(11.08.2010 21:55):
aber ohne scheiss Naja, ich wär mir nicht so sicher dass er sich selbst checkt zu gut ..
S‎(11.08.2010 21:56):
Haha
George ‎(11.08.2010 21:56):
ja in diesem kontext ergibt das mehr als sinn
George ‎(11.08.2010 21:56):
naja. ich liebe wie er redet und betont..
S ‎(11.08.2010 21:56):
Ja
George ‎(11.08.2010 21:56):
bei dem muss sich nichtma was reimen
S ‎(11.08.2010 21:56):
Das mag ich auch
George ‎(11.08.2010 21:57):
haste den of crackflow gehört ?
S‎(11.08.2010 21:57):
Ja, aber nur ein mal, ich weiß nichts mehr davon.
S ‎(11.08.2010 21:57):
Ich weiß nur dass er halt punchlines wie "du hängst mit peter am Kiosk" schreiben kann und es einfach lustig ist
S‎(11.08.2010 21:57):

George ‎(11.08.2010 21:58):
" ich schiebe welle, komme aus der hölle und jeder deutsche rapper bekommt von mir ne schelle "
S ‎(11.08.2010 21:58):

George ‎(11.08.2010 21:59):
ich seh grad bei den gangstern ist das hip bag immer noch angesagt
George ‎(11.08.2010 21:59):
ist ja auch praktisch
George ‎(11.08.2010 21:59):
kann man nix sagen
S(11.08.2010 21:59):
Ist das dieser Kanackenbeutel?
S ‎(11.08.2010 21:59):

George ‎(11.08.2010 21:59):
praktisch nen gürtel mit ner tasche ^^
S ‎(11.08.2010 21:59):
Ja
George ‎(11.08.2010 21:59):
aber ich wusste nicht, dass der in den kreisen getragen wird
George ‎(11.08.2010 22:00):
das hatten wir früher in der skateboard time
George ‎(11.08.2010 22:00):
ist praktishc ne männerhandtasche
George ‎(11.08.2010 22:00):
bzw
George ‎(11.08.2010 22:00):
wie du sagtest
George ‎(11.08.2010 22:00):
ich glaub ich hol m,ir auch eins weil meine taschen immer so voll sind (leider nicht mit geld ) aber das fuckzt ab
S‎(11.08.2010 22:00):
Hehe
George ‎(11.08.2010 22:01):
praktsich ist es ja..
S ‎(11.08.2010 22:01):
Aber hat halt nicht so viel style wie ich finde
George ‎(11.08.2010 22:01):
hehe. kanackenbeutel
George ‎(11.08.2010 22:02):
du machst mich heute fertig
S ‎(11.08.2010 22:02):

S ‎(11.08.2010 22:02):
Gern geschehen

soviel dazu [spin]

"..jeder der uns nicht pusht kriegt vor seiner Schläfe eine Waffe.."!!!!!
Soviel zum Thema Krebs [8D]

"..wir arbeiten für Mukke mehr als ein Hengzt in der Paarungszeit!!!!!"

Haftbefehl und Zerbersten der Rest ist Tot jetzt...!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lYaLZKHrwOc

Haftbefehl...Sprachfehler müsste sich der Junge nennen...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

ZerberstenBielefeld1 schrieb:
"..jeder der uns nicht pusht kriegt vor seiner Schläfe eine Waffe.."!!!!!
Soviel zum Thema Krebs [8D]

Naja, da ist dein saudummer Plan aber etwas nach hinten losgegangen. Ich mag Haft eigentlich. Aber den Track hör ich mir ganz sicher nicht an weil du/ihr Vollidiot/en alles zugespammt hast/habt. Amen, danke für ihre Aufmerksamkeit. Und jetzt sollen dich deine ach so tollen Zerbersten bitte erschießen ...

Neuer Track!!!!
Haftbefehl und Zerbersten!
"AZZLACKZ ZERBERSTEN"

Hier das Video:

Neuer Track!!!!
Haftbefehl und Zerbersten!
"AZZLACKZ ZERBERSTEN"

Hier das Video:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.