... ein MIDI-Kabel mit Optokopplern ?

Also ich bräuchte eins.. weil ohne kann ich mein keybaord nicht ab meine Soundkarte (SB!Live) anschließen ..
naja .. weil ich zimlich genau weiß, dass es keiner von euch hat ..bzw mir shcicken würde möchte ich diesen thread dazu benutzen um mich bei der Firma Creative zu beschweren .. das kabelm mit dem ich das keyboard anschließen will kostet also beinahe mehr als das keyboard selber ???

WIE KANN SOWAS SEIN ??

ARRRGGGGHHHHH ich bin sauer.. noch viel schlimmer ist, dass ich den pi**ern keine beschwerde mail schreiben kann, weil es von denen keine mailaddy gibt..

naja genug gemeckert und so ..

pies .. und schließt euch mir an für eine bessere welt ohne gemeine Soundkartehersteller die einem den Abend vermiesen..

Antworten

Ach deswegen biste so schlecht drauf

... dabei musstest du mir doch bloß erklärn was der Mixer an meinem PC ist :D

"gute besserung" :wink:


Zitat von Maverick:
... ein MIDI-Kabel mit Optokopplern ?

Also ich bräuchte eins.. weil ohne kann ich mein keybaord nicht ab meine Soundkarte (SB!Live) anschließen ..
naja .. weil ich zimlich genau weiß, dass es keiner von euch hat ..bzw mir shcicken würde möchte ich diesen thread dazu benutzen um mich bei der Firma Creative zu beschweren .. das kabelm mit dem ich das keyboard anschließen will kostet also beinahe mehr als das keyboard selber ???

WIE KANN SOWAS SEIN ??

ARRRGGGGHHHHH ich bin sauer.. noch viel schlimmer ist, dass ich den pi**ern keine beschwerde mail schreiben kann, weil es von denen keine mailaddy gibt..

naja genug gemeckert und so ..

pies .. und schließt euch mir an für eine bessere welt ohne gemeine Soundkartehersteller die einem den Abend vermiesen..


Tja das zeigt was das Unternehmen am Besten kann..... MARKETING... und wenn dann der Service mal nicht so klappt dann weiss man spaetestens warum man lieber 50 Euro mehr investiert und Mailaddressen und Telefonnummern dafuer bekommt.....

vll verstehst du jetzt warum ich SB als Consumerscheisse betrachte und nicht als PRO-Ware....


vll verstehst du jetzt warum ich SB als Consumerscheisse betrachte und nicht als PRO-Ware..

da stimmt ich dir eindeutig zu ... und ich arbeite auch nicht freiwillig mit der karte aber wenn man kein (wenig) Geld hat dann bleibt einem kaum was anderes übrig... und ich meine so standarts wie MIDI sind ja nun nicht da damit man sich für jede soundkarte n spezielles Kabel kaufen muss sondern damit genau das Gegenteil erreicht wird..

wenn das Kabel um MIDI zu benutzen für die karte so teuer ist ..dann kann mans auch gleich lassen mit der MIDI unterstützung..

*immernoch aufreg*

pies

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!