Obwohl ich ja als Kölner den Gladbachern ja nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln gönne, hier mal wieder ein geniales Interview mit dem neuen Coach Hans Meyer. Ich hab mich eben köstlich amüsiert. Das Interview wurde geführt mit dem Kölner Express

Die Spieler sagen, Sie hätten noch nie so...
Meyer: Hört doch auf. Habt ihr kein anderes Thema?

Lassen Sie mich ausreden?
Ich weiß, was kommt.

Was?
Ich weiß, dass ihr nach eineinhalb Tagen Aussagen braucht. Irgendwelche Wertungen, die positiv oder negativ alle Scheiße sind. Warte doch das Resultat Samstag ab! Dann werte! Ich hasse das! Ich hatte einen Spieler in Nürnberg, dann bin ich gegangen.

Zwei Tage später haben eure Kollegen dort gesehen: Jetzt macht ihm das Training wieder Spaß! Dann ist der neue Trainer nach fünf Monaten gegangen. Und der Spieler ging wieder gerne zum Training.

Die Frage war: Die Spieler sagen, sie hätten noch nie so lange trainiert - außer letzte Woche unter Christian Ziege...

Da ist auch wieder eine Wertung drin. Dass mein Vorgänger, dieser Faulpelz, immer nur eine halbe Stunde trainiert hat.

Das ist auch nicht die Frage.

Der junge Mann vor mir hat sehr gut gearbeitet. Da brauchen wir überhaupt nicht nach einem Trainingstag irgendwo was in den Raum stellen.

Ich wollte darauf hinaus, ob Sie mit Christian Ziege schon das Pensum vorbereit haben, was die Jungs jetzt erwartet?
Ich habe mit Christian vorher über Trainingsmethoden noch gar nicht gesprochen.

Wann nehmen Sie die Kader-Reduzierung vor?
Kaderreduzierung? Mittwoch?

Generell!
Wenn ich meinen Kontrakt erfülle und das Seltene passiert, dass ein Trainer seinen Kontrakt zu Ende bringt, weiß ich sicher, dass nicht alle Spieler dann noch mittrainieren.

Der geht über die Saison hinaus.
In der nächsten Woche wird reduziert. Wir machen mit 13 Leuten weiter. Ich habe hier auch in 14 Tagen noch keinen Überblick, wer mir hilft. Von den Jungen, die noch den Anschluss suchen, und von den Älteren, ob sie zu alt sind.

Ich frage ja nicht wie viel, sondern, wann es so weit ist?
Am 14. Januar, 12.13 Uhr.


Flughörnchen sind schwanzgesteuert.

Antworten

hans meyer is einfach ne coole sau.


fuckin haters, eat a dick with aids on the tip!

[:D]Herrlich.


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/pimpeastwood.jpeg)Well I know I'll never leave...cos there's no way out for me There's a fear that I know...if I left where would I go?

Hans Meyer ist wirklich ein cooler Vogel. [bouncy]


-Sag: "Joey's Mutter", sag: "Joey's Mutter" - lad' dir nie wieder Pizza bei Joey's runter! -IMAGE(http://i208.photobucket.com/albums/bb194/bobbyn9ne/134.jpg)

solche Anworten wünsch ich mir generell von Fußballern/Trainern/Funktionären. Es ist schlicht weg quatsch solche Fragen einen Trainer zu stellen welcher paar Tage im Amt ist. Warum können die Leute nicht einfach Fußball schauen und die Fresse halten? kommt doch sogar im FreeTV samstag abends...watt willste mehr?


Rap fürs Genick:
Korozeef - Mort ou vif

Teile jetzt diesen Beitrag:

.