So, moin..
ich hab den tread schon ma im HipHop Forum erröffnet, allerdings wurde da leider fast nichts von denen gedropt, an welche's ging.

Inhalt:
"Tjo, wollte eigentlich nur vorschlagen, ein neues Forum für die Top-lyrics der hiphop.de Foren zu erstellen. Für die Malerarbeiten haben wir sowas ja schon.
Wäre auf jeden Fall fresh, denn die meisten lyrics sind hier ja leider ein wenig .."dürfitg"- womit ich allerdings wirklich keinen beleidigen will.

Und, ähm, ja..die Idee hab' ich von irgendwo geklaut. Glaube es war hamburghiphop.de, aber die haben's auch nicht mehr..:C
Wäre cool.
thx@team"

ok, hier geht's direkt an's team( wusste vorher nicht, dss hiphop.de so'n Forum hat.)
thx

Antworten

axo, ja, hatte vergessen, das man Im team Forum keine Antworten vom Team bekommt:rolleyes:
ICh dachte, 's würde auch ohne spam gehen...^^

ho ho ho hoooooo. ruhig brauner... wenn wir nur threads beantworten würden den lieben langen tag kämen wir zu nichts anderem mehr...

zu deinem Vorschlag: Idee gut, Durchführbarkeit noch schwieriger als im Graff-Bereich.

Wir können sowas beim besten willen nicht überwachen, kontrollieren und pflegen... Eigentlich sind für Bewertungen ja auch die Ratings (Sterne) vorgesehen...

Ich persönlich habe so wie so ein extremes Problem mit Lyrics bzw Freetypes in Foren. Ich kann damit nicht die Bohne anfangen und würde mich freuen es gäbe Qualitative Threads mit Audio-Battles...

nix für ungut ;),

fu

so, mit Druck geht also doch alles ein wenig schneller..:D
Schon klar, aber wenn's um audio-battles geht, wird gleich auf die RBA verwiesen..:C
Aber, naja..vielleicht kommt das Forum( oder die audio-treads..*g) ja doch noch zu stande. Und das mit den Sternen nützt leider nicht wirklich viel, da meist nur die schlechten Treads bewertet werden, die meisten Sachen mit 5 Sternen, nur vom Erstelelr bewertet wurden.
naja, trotzdem thx
man sieht sich..


Zitat von fu:

Ich persönlich habe so wie so ein extremes Problem mit Lyrics bzw Freetypes in Foren. Ich kann damit nicht die Bohne anfangen und würde mich freuen es gäbe Qualitative Threads mit Audio-Battles...


da wirst du lange drauf warten,dass die leute ihren arsch hochkriegen, der "echte audiobattle" thread hat X-seiten und 2 files glaub ich...

hier habt ihr was für eure hall of fame lyrics, einer der geilsten songs die jemals geschrieben wurden:

i got mad visions, pictures and premonitions
of war drums and suicide missions
prosecution, execution, revolution, mass confusion
all over ready for war, i'm a soldier
nightmares of cross-airs, concentration camps
and electric chairs marking you with the stamp
prepare yourself

am i paranoid? why in my dreams, have i seen
the whole world destroyed?
civilization raped, ain't no escape
situations escalate in the date of 2001
revelation, or is it just my imagination?
invasion dreams reoccuring
i can't explain it
but it's the same one everyday

televisions trackers citizens massacres
and cashless systems
the new order with no border renegades
the rule over the new age Malaise
picture the gray haze consuming the world
this dream never goes away
i wish i knew the meaning of all this
'cause the pieces of the puzzle just don't fit

premonitions of war cloud my every tought
battles fought, won and lost a holocaust
always the same ending, don't ever change
but i refuse to believe we all go down in flames
i wake up in the middle of combat
from the attack of the bomb killing on impact
disintegration over the whole nation
and overseas victory to our enemies


Zitat von PhrazeTheReal:

hier habt ihr was für eure hall of fame lyrics, einer der geilsten songs die jemals geschrieben wurden:

i got mad visions, pictures and premonitions
of war drums and suicide missions
prosecution, execution, revolution, mass confusion
all over ready for war, i'm a soldier
nightmares of cross-airs, concentration camps
and electric chairs marking you with the stamp
prepare yourself

am i paranoid? why in my dreams, have i seen
the whole world destroyed?
civilization raped, ain't no escape
situations escalate in the date of 2001
revelation, or is it just my imagination?
invasion dreams reoccuring
i can't explain it
but it's the same one everyday....


da kann ich nur zustimmen :D

PSYCHO REALM yaLL!

P.S.
man könnte die lyrics beiträge in einen anderen forum nach bewertung ordnen...

peace

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!