was denkt ihr, wer ist der härteste us rapper???? ich denke 50cent oder mac10

Antworten

mit sicherheit kanye west.warum ist ja geklärt.

lol


Zitat von HowardMarks:
mit sicherheit kanye west.warum ist ja geklärt.

looool, yo kanye ist killer

aber da der thread ersteller 50 cent für hart hällt ist es unsinnig darüber zu diskutieren..

Yes

Zum Thema möchte ich eigentlich Nichts beitragen. Nur das R.Kelly der härteste Rapper ist. Bestimmt. Muss so sein. Ich will den Ersteller nur auf Etwas dezent hinweisen. Du hast in deiner Signatur bei "braucht" das a und das u vertauscht. Des Weiteren schreib man "Stil" genau so und nicht "Stiel"! Wobei du natürlich auch einen Stiel besitzt sofern du männlichen Geschlechts bist.............

ich würde auch sagen 50 cent...

die sind doch eh alle durch game verweichlicht:down:
außerdem denke ich dass es sicher harte rapper gibt aber die eher in der oundergorund szene vertreten sind und sobald sie erfolg haben auch verweichlichen würden

Ice Cube 8)

:D Der Junge hier macht die geilsten threads :D :wink:


Zitat von Remax:
Ice Cube 8)

:D Der Junge hier macht die geilsten threads :D :wink:


der härteste ist also ice cube?
dann ist der flüssigste wohl ice t?

kannt dich freuen,vielleicht weisst du es noch nicht,aber bald kommt hier auch türke4life an den start.

wahrscheinlich die Niggas Wit Attitude...aber ich wette, keiner der Rapper macht jetzt noch illegale Dinger, außer vllt drogen nehmen..


Zitat von RealAzad:
was denkt ihr, wer ist der härteste us rapper???? ich denke 50cent oder mac10


Zieh dir Videos von Necro, dann weisste was Ambach ist...

un schon wieder einer dieser spacken threads.

Na gut Kiddies ihr wollt wissen wer der Pimp der Pimps ist, der OGee unter den Gees un the Biggest Player ever:

Ganz klar Vanilla Ice
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
der is nämlich genaus son Wacko wie ihr Vögel


Zitat von Ello:
Wo bleiben eig. die Moderatoren?



Zitat von Simmel:


Zitat von RealAzad:
was denkt ihr, wer ist der härteste us rapper???? ich denke 50cent oder mac10


Zieh dir Videos von Necro, dann weisste was Ambach ist...


ja.und wenn irgendein rapper einen atompilz in seinem video featuret ist der der härteste..

jetzt mal ganz im ernst. kennt von euch wer omar cruz?
sein rap ist auf jeden fall hart. der rest is doch e scheißegal. ob er jetzt eine schusssichere weste trägt oder nicht, interessiert ja schlussendlich den richtigen hip hopper nicht.


Zitat von TheGreatOne:


Zitat von Ello:
Wo bleiben eig. die Moderatoren?



Hier gibt es keine (außer D-X).


Zitat von HowardMarks:


Zitat von Simmel:


Zitat von RealAzad:
was denkt ihr, wer ist der härteste us rapper???? ich denke 50cent oder mac10


Zieh dir Videos von Necro, dann weisste was Ambach ist...


ja.und wenn irgendein rapper einen atompilz in seinem video featuret ist der der härteste..


Jo und wenn du endlich mal einen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet hast, weiss ich das der liebe Gott endlich mal Hirn vom Himmel hat regnen lassen.

lol wer weis denn schon welcher von denen echt is und wer nur scheiße labert?

aber ich würd sagen Bone Thugz n Harmony....... wenns die noch gibt^^


Zitat von Simmel:


Zitat von HowardMarks:


Zitat von Simmel:


Zitat von RealAzad:
was denkt ihr, wer ist der härteste us rapper???? ich denke 50cent oder mac10


Zieh dir Videos von Necro, dann weisste was Ambach ist...


ja.und wenn irgendein rapper einen atompilz in seinem video featuret ist der der härteste..


Jo und wenn du endlich mal einen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet hast, weiss ich das der liebe Gott endlich mal Hirn vom Himmel hat regnen lassen.


ich denke,dass mir das so ca. ein paar mal gelungen ist.
und was mein hirn angeht wüsste ich nicht,wie ich dieses vom himmel regnende hirn aufnehmen sollte.selbst wenn ich es einfügen könnte,würde ich es nicht tun,da die standardausstattung die der liebe gott mir gab so funktionstüchtig und umfangreich ist,dass es eine schande wäre,mein hirn mit virenverseuchten vom himmel kommenden hirn add-ons zu verseuchen.
abgesehen davon geht das ja garnicht.


Zitat von FlippinG:
wahrscheinlich die Niggas Wit Attitude...aber ich wette, keiner der Rapper macht jetzt noch illegale Dinger, außer vllt drogen nehmen..

wenn sie noch iilegale sachen machen würden wie z.b. überfälle oder so wären sie soweiso total dumm!schliesslich haben sie alle ausgesorgt zumindest die, die man hier in deutschland kennt.die haben doch genug geld und das ganze gangster getue eigentlich nicht nötig weil es dann auch albern is

Die 3 Generation.


Zitat von -Kamizzo-:

schliesslich haben sie alle ausgesorgt zumindest die, die man hier in deutschland kennt.die haben doch genug geld und das ganze gangster getue eigentlich nicht nötig weil es dann auch albern is


..das sagst du, mit deinem young buck bild:D

...nee aber hast schon recht, is schon dumm, dass manche immernoch wegen waffenbesitzes oder sonstwas verhaftet werden.... selbst schuld. kann aber auch sein das die das nur zur promo machen um "real" zu wirken.

ich würde mal net behaupten das 50 cent dazu gehört wenn man mal davon ausgeht wie die umstände sind in der die musik entsteht.

Das is eigendlich echt schwierig aber ich würde mal behaupten z-ro, trae

auf jeden fall keiner der den "american dream" lebt

Eminem

Wuiii... NameDropping, da mach ich doch auch mal mit :zzz:
Raptile :-p


Zitat von ceel23:


Zitat von TheGreatOne:


Zitat von Ello:
Wo bleiben eig. die Moderatoren?




Lil boosie.
Brand nubian
Triple six Mafia
Spice one
DMX
Mystikal
Wu tang

Willst noch mehr.
50 cent ich bitte dich. Nur weil er 45 Oberarme hat und angeschossen wurde.
Überlege mal warum er angeschossen wurde. Snitch. Sage ich danur 31er

1. Eazy-E
2. Ice Cube
3. 50 Cent
4. Snoop Dogg
5. Tupac

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!