Joa also gute MCs bitte melden, wenns geht mit 4-6 Lines!
Es ist mir sehr wichtig Kontakt zu einem guten(!) MC zu haben!

J.B

Antworten

wozu, wenn ich fragen darf ?

ohhhh ha ..... berliner gefällig oder doch nur nen pfaNNekuchen

Joa also ich hab nen wichtigen Contest vor mir! Der ist wirklich sehr wichtig! Und ich brauch jemanden, der meinen Text dazu kritisiert! Das heisst mir Tipps geben kann!

J.B

wenn du den selbst nicht tight kriegst,biste wohl (noch) nicht gut genug?

wo ist der contest eigentlich?

naja tschö

Tja ich bin noch nicht lange dabei! Und joa von nem guten MC Tipps zu kriegen ist wohl nie falsch, oder?

Contest = Schweiz!

J.B

joa tipps sind nie schlecht ;)
aber sorry bin selbst noch nicht lange dabei...

tschö

Poste doch einfach deinen Text.Dann könnte dir jetzt jeder etwas zu deinem Text sagen,weeil ja jeder so eine andere vorstellung von gut oder naja hat.Also das wäre mein Vorschlag.
PS.Es handelt sich doch um ein Audiobattle contest oder??Wenn ja hast du schon einen Beat da kann ich dir besser helfen als mit dem Text!!Ansonsten viel Glück!

MCbov :yes:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von MCbov:
Poste doch einfach deinen Text.

!!!


jo


Zitat von G34:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von MCbov:
Poste doch einfach deinen Text.

!!!


jo


WORD:yes: :yes: :yes: :yes: WORD


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
wurde das nicht zum hiphop.de-unwort des jahres gewählt!!!

Ähmmh.................

Tja ok hab zwar schon Kritik bekommen, die ich mir zu Herzen genommen habe, aber ich poste trotzdem mal...

Ich sag dir niemand weiss wer du bist wer bist du?/
Oh ich weiss es du bist der Pimp von deiner bitch crew/
Wenn ihr raus geht, geht ihr nur um zu betteln/
wir dagegen kicken Part um Part so heavy wie Metal/
Von diesen parts klaust du dir die Rhymes/
10 Minuten später rufst du deine Homies an und rappst unsre Lines/
Du meinst sie denken du wärst bigger better wie Burgerking/
doch selbst sie wissen jeder unsrer Tracks is n Mörderding/
Du hörst nur HipHop wir hören auch Punk Rock/
Du betreibst Inzess wir wissen dass Punk rockt/

Tja sind mal eben 10 Zeilen.. ich werd euch dann den ganzen Text zeiegen, wenn es fertig ist! heisst 2 16'er und 2 8'er wie natürlich auch Refrain! (wir machen den Track zusammen, also jeder schreibt selbst seine Parts aber gerappt wird zusammen)

J.B


Zitat von J.B_der_Crazy_MCs:
Tja ok hab zwar schon Kritik bekommen, die ich mir zu Herzen genommen habe, aber ich poste trotzdem mal...

Ich sag dir niemand weiss wer du bist wer bist du?/
Oh ich weiss es du bist der Pimp von deiner bitch crew/
Wenn ihr raus geht, geht ihr nur um zu betteln/
wir dagegen kicken Part um Part so heavy wie Metal/
Von diesen parts klaust du dir die Rhymes/
10 Minuten später rufst du deine Homies an und rappst unsre Lines/
Du meinst sie denken du wärst bigger better wie Burgerking/
doch selbst sie wissen jeder unsrer Tracks is n Mörderding/
Du hörst nur HipHop wir hören auch Punk Rock/
Du betreibst Inzess wir wissen dass Punk rockt/

Tja sind mal eben 10 Zeilen.. ich werd euch dann den ganzen Text zeiegen, wenn es fertig ist! heisst 2 16'er und 2 8'er wie natürlich auch Refrain! (wir machen den Track zusammen, also jeder schreibt selbst seine Parts aber gerappt wird zusammen)

J.B


:%:

Von diesen parts klaust du dir die Rhymes/
10 Minuten später rufst du deine Homies an und rappst unsre Lines/

ich glaub die lines werden schwierig weil die ziemlich verschieden lang sind..

Tja das ist mir leider auch aufgefallen... aber das ist kein Problem! Denn der Satz lässt sich gut abändern, ohne Probleme zu verursachen ;p

J.B

also hier mal meine Kritik...(rappe schon recht lange, aber ist ja alles relativ..)
Was mir nicht gefällt:
Ich hab da irgendwie keine Idee/ keinen Vergleich drin entdeckt, den ich vorher noch nicht schon ma' gehört habe..ist alles standart(halt die Aussaga, die Ausformlulierung und auch die rhymes).Keine Metaphern, keine wortspiele, keine lustigen Ideen, kein gar nichts irgendwie...
der "flow" scheint auch stndart zu sein(kann ich mir natürlich nicht sicher sein, aber die Zeilenlänge/ZEilenaufbau lässt es vermuten). Naja, ich finde einfach nichts(!!) überzeugendes am Text. Ist hart ausgfedrückt, aber werden dir wohl auch alle anderen bestätigen können.

Also ich an deiner Stelle würd's mir überlegen mit dem Contest, aber das musst du naütlich entscheiden..

peace

Kein Wortwitz? z.B. Burgerking, heavy wie Metal... nja ok lässt sich wirklich ausbessern!

Das spezielle am Track sollten die Doublerhymes sein... ausserdem ausgefallene Rhymes...

Tja den hätt ich eh nicht genommen und ich werde diese Woche einen neuen schreiben... aber joa wollte mal Kritik zu dem Text... ;-)

J.B

Tja der Text wurde geschrieben und (noch) nicht überarbeitet... ich wollte auch nur mal eure Meinung hören, weil das mal ein anderer Styl war...

Jedenfalls ob ich an dem Contest mitmache ist keine Frage! Besser lächerlich verlieren als es garnicht erst versucht zu haben!

J.B

Teile jetzt diesen Beitrag:

.