Ich fange in knapp 2 Stunden meine Ausbildung zum Bankkaufmann an.

Ich hab die Hosen voll aber freue mich tierisch!

Und auf diesem Weg wollt' ich mal kurz meine absolute Lieblingscommunity *räusper* grüßen und wünsche jedem einzelnen hier viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Lebensweg!

So, dass musste kurz raus und darf hier auch bald wieder geschlossen werden.

:D

:wink:

Antworten


Zitat von -_DarkChild2oo5_-:
Ich fange in knapp 2 Stunden meine Ausbildung zum Bankkaufmann an.

Ich hab die Hosen voll aber freue mich tierisch!

Und auf diesem Weg wollt' ich mal kurz meine absolute Lieblingscommunity *räusper* grüßen und wünsche jedem einzelnen hier viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Lebensweg!

So, dass musste kurz raus und darf hier auch bald wieder geschlossen werden.

:D

:wink:


Guten Morgen

Ich bin am überlegen, ob ich mich nach den Ferien, auch für eine Ausbildung zum Bankkaufmann bewerben soll. Hab das als Praktikum gemacht, fands auch ganz geil, weiss aber nicht ob ich das mein gaaanzes Leben lang machen will.?(
Also,
Viel Glück, Spass und das übliche...:-)

Sei froh, dass du eine Ausbildung hast!:-)

:wink: ;-)

Ich schätze zwar die Freude von manchen Usern hier und ich möchte sie auch liebendgern mit euch teilen....aber ich habs verplant und bin heute 2 Stunden zu früh zur Schule gekommen, von daher bin ich seh angepisst.....:D

Nein, wünsche auch allen viel Glück, denn viele haben genau wie ich auch gerade ihr Abi angefangen und müssen sich genauso weiter quälen wie ich...:D

Moin Moin

Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Gib alles! Bei welcher Bank bist du den?

Ansonsten wüsch ich allen nen ruhigen Wochstart!

mfg

glückwunsch!

Dir...

...auf jeden Fall viel Glück und alle möglichen Glückwünsche!

Na dann hoffen wir mal für den Jung, dass die Krawatte gut sitzt, nä? *g*


Zitat von -_DarkChild2oo5_-:
... zum Bankkaufmann ...


:B|:


Zitat von Chrizzo:
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Ich bin um 7 Uhr rum schlafen gegangen und vor über 'ner Stunde wieder aufgewacht und konnte seit dem nicht wieder einschlafen. Ich weiß nicht, ob es bei meiner daher doch recht matschigen Birne jetzt ratsam ist, ein Computerspiel anzufangen, aber für Musik ist meine Stimme durch Splash!-Nachwirkungen zu angeschlagen und für Hiphop.de bin ich einfach zu angekotzt. Erkennt ihr das Problem? Nein? Ist mir auch egal.

Geh wieder schlafen ... :|-|:


Zitat von Chrizzo

...Konsum von schlafstörenden Substanzen im Übermaß, zum Beispiel Alkohol...


Schlafstörend ? Wenn ich getrunken hab, schlaf ich wie ein Murmeltier ?(

Oh Schlafstörung sind echt ne fiese Sache, hab zwar selbst kein Streß damit aber meine Freundin und meine Mutter! Und nach zuwenig schlaf sind die dann immer Zickig ohne ende...

Naja aber warum gehst du erst um 7 ins Bett @ chrizzo?? Keine Arbeit?Urlaub?

das wird die modz, sowie den server selbst freuen... im oktober dann :DD

schlafstörungen bei asthmatiker sind scheisse. dann pfeift die lunge bei jedem atemzug so laut, dass es einfach nicht mehr zum pennen reicht, hmpf

glückwunsch auch an alle die was gefunden haben.

heute begann mein letztes Lehrjahr. noch ein jahr schule/prüfungen und ich bin dann fertig. dann is endlich zeit zum abstürzen sterben und noch viel mehr zeit fuer andere dinge, die ich jetzt noch nich tun kann

RUELPS


Zitat von Flowker:

du freust dich doch nur dass du wieder ne plattform hast wo du über dein leben rumheulen kannst. du bist ne pussy. wer wundert sich denn ernsthaft dass es dir scheiße geht wenn du nur am mir-gehts-ja-so-schlecht-rumjammern bist? komm mal mit deinem leben klar und mach den pc aus kid!


*gääähn*
wie niedlich...

naja aber ick hab bestens geschlafen...und ick hab meine ausbildung zum mediengestalter für digital und printmedien fachrichtung mediendesign nonprint schon vor über nem jahr beendet...

hmmmmm scheisse bin ich unspannend...


Zitat von Chrizzo:


Zitat von Crakkstuh:
das wird die modz, sowie den server selbst freuen... im oktober dann :DD

Nö, wir haben W-Lan in der Uni, ich hol' mir dann 'n Laptop.


du wirst doch zugeben, dass du dann etwas vom TOODAAFULLESTPOSTEN runterkommen wirst, oder?

jo dann mal viel spass, glück und erfolg

und btw.: chrizzo isn lustiger, lasst ihr in ruhe :up:


Zitat von Chrizzo:


Zitat von Crakkstuh:
du wirst doch zugeben, dass du dann etwas vom TOODAAFULLESTPOSTEN runterkommen wirst, oder?

Wie jetzt...?! Was sollte ich denn sonst tun?


leben

was du tun sollst? dir kann so oder so keiner was aufzwingen rofl. also steck dir meinen tipp am besten sonst wo hin :D :D :D

ich dacht' ja nur. studium = mehr lernen = weniger freizeit = weniger posts

nüschd?

das krasse gegenteil ist der fall

hoffe ich doch :(

ischen? muah... dann muss ich den ganzen mist hier wohl doch mal lesen, und nicht nur die letzten 3 posts.

Jo Kumpel,

dir die besten Wünsche für deine Ausbildung!

Das packste.

An alle die an sich zweifeln:

GEHT EUREN WEG

p.s.
allen ne schöne friedliche Woche!

:D :D :D :D

Greeezz Chris


Zitat von Flowker:


Zitat von Chrizzo:


Zitat von Flowker:
das wars aber auch wirklich wert n thread zu eröffnen du vogel.

Was denn? Es gibt hier sogar Threads über Bushido und Fußball, verglichen damit ist dieser Thread informativ, interessant und wichtig. Also Ruhe.


du freust dich doch nur dass du wieder ne plattform hast wo du über dein leben rumheulen kannst. du bist ne pussy. wer wundert sich denn ernsthaft dass es dir scheiße geht wenn du nur am mir-gehts-ja-so-schlecht-rumjammern bist? komm mal mit deinem leben klar und mach den pc aus kid!


lass dir was neues einfallen, die tour hat hier schon jeder 3. versucht ^^

mfg, craxx

ok b2t leute :B|:


Zitat von Chrizzo:
Nee, da verwechselst du was. Studieren ist das mit jeden Tag betrunken sein, jeden Tag ausschlafen, Geld vom Staat bekommen und billiger Busfahren.

das triffts! aber das beste sind die 40 bis 45 wochen urlaub. je nach arbeitseifer und studiengang.

und du vergisst: kiffen sowie sich über andere studenten aufregen bzw. selbige auslachen.

Mein erster Tag ist um.

Er war toll. Anstrengend, aber toll. Hat echt Spaß gemacht, wenngleich heut' mehr zuhören als selbstständig arbeiten angesagt war, was auch logischerweise zu erwarten war. Freu' mich aber schon auf die nächsten Tage, wobei ich meinen Schlafrythmus nach einem Jahr rumgammeln noch etwas ändern muss; 3 Stunden Schlaf haben dann jetzt doch ihre Spuren hinterlassen. Ich bedanke mich hiermit mal bei allen für die Glückwünsche.

:-)

Wenn irgendjemand zufällig auch diesen Berufsweg einschlagen will, sich aber nicht wirklich sicher ist, was ihn so erwartet, kann er sich gerne in mein Gästebuch verirren.

Und ja, ich rege mich auch über diese vielen sinnlosen Threads auf, die täglich hier aufs neue zum Vorschein kommen und ich weiß, das dieser Thread hier nicht gerade dazu beigetragen hat, dem entgegenzuwirken. Aber ich wollte halt mal kurz meiner Freude Luft machen und zudem allen Mut machen, die sich bezüglich ihrer Zukunft noch nicht sicher sind oder bislang wenig Glück hatten.

Kopf hoch und nach vorne schauen. hat bei mir auch geholfen.

:yes:

Ausserdem wurd das Ding ja sowieso für unterhaltsamen Smalltalk genutzt, wie ich feststellen muss.

:D

P.S.: Ja, die "Ischen", die ich heute kennengelernt habe, sind auch geil.

;-)


Zitat von -_DarkChild2oo5_-:
P.S.: Ja, die "Ischen", die ich heute kennengelernt habe, sind auch geil.

;-)


na das is ja die hauptsache :D

Hab auch Praktikum bei der Naspa gemacht.Kanns nur empfehlen.Is auf jeden Fall geil.Vor allem braucht man nich unbedingt Abi dafür.


Zitat von -_DarkChild2oo5_-:
Ich fange in knapp 2 Stunden meine Ausbildung zum Bankkaufmann an.

Ich hab die Hosen voll aber freue mich tierisch!

Und auf diesem Weg wollt' ich mal kurz meine absolute Lieblingscommunity *räusper* grüßen und wünsche jedem einzelnen hier viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Lebensweg!

So, dass musste kurz raus und darf hier auch bald wieder geschlossen werden.

:D

:wink:


viel spaß, fang am 1.9 auch als kaufmann für bürokommunikation bei der postbank an:-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!