Ich habe gerade einen tread über Gott gelesen.Ich wollte euch mal fragen was haltet ihr von christlichen rap?Glaubt ihr an Gott?Ich persönlich glaube schon an Gott aber manchmal auch nicht so.
Also schreibt bitte eure meinung:D :D :D

Antworten

Ich glaube an Gott. Es gibt gott davon bin ich überzeugt. Allerdings halte ich nichts von irgenwelchen religionen. Religionen wie Christen, Juden, Moslems sind für viele Kriege, shit und so verantwortlich. Jeder muss seinen eigenen Weg finden.

ich bin atheist und glaube nicht (direkt) an gott, aber ich denke schon das es irgendwas nach dem tot gibt!
ich finde es ziemlich schade das man sich nicht wirklich seine religion aussuchen kann, da man da ja schon (meistens) reingeboren wird! wenn ich nicht in berlin geboren wäre, sondern z.b. in nrw oder so würde ich jetzt wahrscheinlich jeden sonntag brav in die kirche dackeln! aber das ist das leben!!!!!

Gott rules!

Klar gibt es Gott - deshalb gibt es Weihnachten! Und er liebt jeden Menschen - auch dich, der du das hier gerade ließt! Christlicher HipHop ist total in Ordnung - checkt mal www.insachenhiphop.de ! Also ich glaube fest an Gott und das Jesus für meine Schuld gestorben ist!

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einizgen Sohn gab, dmit alle die an ihn glauben, nicht verloren, sondern ewiges Leben haben! Joh. 3,16

glaubt auch an Gott auch wenn ich nicht zu Kirche gehe
:D :D

Ich glaube definitiv nicht an Gott.
Ich finde es auch sehr lächerlich, wenn mein Lehrer mir erst was von verhungernden Kindern erzählt und dann im nächsten Fach (Religion) mir mit Gott kommt.

Ich hab schon viel zu viel beschissene Sachen erlebt, Freunde, Verwandte sind gestorben, Menschen hungern auf der Welt.
Was tut Gott für uns?
Überhauptnix, weil es ihn nicht gibt.

Ich glaube nur an mich selbst.
Wenn ich etwas schaffen will, glaube ich an mich selbst und bete nicht an Gott so ne Scheiße.

Ich glaube an biologische und physische Gesetze.
Ich glaube erst an Gott, wenn ich ihn gesehen habe :D

Religiösen Rap hm... also xavier Naidoo, wenn man das Rap nennen kann finde ich eigentlich ganz gut, weil der viel Tracks hat, die Hintergrund haben und zum Nachdenken anregen.

ich glaub nicht direkt an gott!wenn man ihn mal braucht ist er nie da...

Wozu soll ich an etwas glauben das nichts für die Menschen tut. Vielleicht hilft der GLaube einigen Leuten, bei mir ist das nicht so. Mir fehlt auch das Verständnis dafür das Leute in ärmeren Ländern der Kriche noch Geld spenden oder neue Kirchen bauen obwohl sie selber fast verhungern. Obendrein schockiert es mich immer wieder, wieviele Kriege auf dieser Welt nur wegen verschiedener Glauben geführt werden.

1. Ich glaube an Gott

2. Ich denke nicht das HipHop und Rap mit Gott so viel zu tun haben (naja über Gott kann man Gedichte schreiben aber rappen ?( ... naja)


Zitat von mckozu:
1. Ich glaube an Gott

2. Ich denke nicht das HipHop und Rap mit Gott so viel zu tun haben (naja über Gott kann man Gedichte schreiben aber rappen ?( ... naja)


dann kennste nicht www.insachenhiphop.de - da gibts jede Menge christlichen HipHop! Guck einfach mal vorbei!

also ich für meinen teil brauche handfeste beweiße. ich meine die menschen sind aus dem affen entstanden, der aus einem fisch und immer so weiter, außerdem habe ich keinen bock mit wortspiel etc. verwandt zu sein lol. ich sehe es da eher wie die buddhisten. jedes leben ist heilig und nicht nur wir menschen weil wir ja so toll von gott erschaffen sind...

cu


Zitat von mc_ak47:
also ich für meinen teil brauche handfeste beweiße. ich meine die menschen sind aus dem affen entstanden,


ich bin nicht aus dem affen entstanden, weil ich 46 chromosomen habe und der affe aber 48!
hat gott chromosomen.......???


Zitat von mc_ak47:
also ich für meinen teil brauche handfeste beweiße. ich meine die menschen sind aus dem affen entstanden,


Außerdem sit die Theorie von Darwin wieder legt - das steht nur nicht in deinem Schulbuch, weil der Staat kein Geld hat neue zukaufen! Also überleg dir da mal ne neues Argument!
Außerdem kannst du Gott selber erfahren - nur Mut!

Also ich persönlich glaube eigentlich weniger an gott! Aber ich finde christlichen nicht schlecht!

Gott

Gott is füf mich nur ne Erfindung damit Menschen ohne Angst vor Kritik, Dinge (schlechte Dinge)die sie getan haben los werden zu können:evil:

der gott des alten testaments war keinesfalls nur da um den leuten dinge zu vergeben, sonst hätten sie wohl kaum auch die 10 gebote "erfunden".... doof wärn se gewesen

Gott existiert definitiv!
dafür brauch ich keine schwachsinnigen beweise... gott ist die macht die über uns steht und unsere geschicke leitet. leider glauben viele nur an gott, wenn er in ihren augen etwas gutes für sie getan hat-> schawach! gott bringt auch unglück guck doch nur ma in die bibel, meist über leite die schlechtes getan haben. gottes taten sind hinweise und wir sollten unser leben im gewissen maß danach richten.

zitat torch: "ich war so schwach bevor du kamst/ und fühlte mich so stark als du mich in deine arme nahmst"

denk ma drüber nach leutz. gott steht über allem.

peace, staph

nö, glaub ich net das es sowas gibt!!!!

für mich ist die kirche an sich die reinste erfindung, die menschen in die welt gesetzt haben um anderen menschen angst zu machen und ihnen die furcht vorm fegefeuer zu geben damit sie schön fleißig kirchensteuer bezahlen. kaum zu glauben das sich sowas solange und mit so einer anhängerzahl halten konnte!!!
für mich ist die kirche nichts anderes als eine sekte!wenn ich in der kirche sitze fühl ich mich verraten...das alles hat doch nichts mehr mit wahren glauben zu tun! muss man jeden sonntag in dieses haus pilgern um sich die annerkennung gottes zu holen? vieleicht versteh ich das alles nur nicht weil ich unchristlich aufgewachsen bin und atheist bin, dann erklärt es mir bitte.
aber wenn man sich die kirche im wandel der zeit ansieht und sich einen tieferen einblick in die geschichte erlaubt ist die kirche für mich nur mittel zum zweck um geld zu machen, menschen zu unterdrücken und ihnen mit den schwertern der christlichen armeen ihren glauben aufzuzwingen damit sie unter lebensbedrohung von ihren götzen abschwören....
aber das ist natürlich schon geschichte,trotzdem ist die kirche und alles was dahinter steht für mich betrug und eine einzig große lüge
was nicht heißen muss das es gott nicht gibt nur ich hatte bis her nie das glück irgendetwas göttliches zu erfahren...
speech ?(


Zitat von mcstylewriter:
Ich habe gerade einen tread über Gott gelesen.Ich wollte euch mal fragen was haltet ihr von christlichen rap?Glaubt ihr an Gott?Ich persönlich glaube schon an Gott aber manchmal auch nicht so.
Also schreibt bitte eure meinung:D :D :D

Ich glaube nicht an Gott zumindest nicht direkt es gibt so was ähnliches wie gott aber nich so wie ihn sich alle vorstellen. Aber wenn es Gott gibt warum ist dann so viel Not &Elend in der Welt? Vielleicht ist es ja wirklich so wie sich die meisten Satanisten sich das vorstellen, dass zur Zeit der falsche Gott an de´r Macht ist ........*blablabla*8)

ich glaube auch an gott aber nicht weil ich so erzogen wurde oda so. bin zwar schon getauft und den rest hab ich auch gemacht. aber die menschen die ich dadurch kennen gelernt hab die habe mich dazu bewegt daran zu glauben.ich dachte früher auch immer das sind so komische typen so wie sich das jeder vorstellt der sich nicht damit befasst aber es ist nich so.außerdem glaub ich schon daran das alles aus en bestimmten grund passiert. müsst ma darauf achten. schon mal was von jesusfreaks gehört da gibts in harz glaub ich jedes jahr immer ne veranstalltung da sind sämtliche musikrichtungen(alles außer techno und das andere dance-zeugs) vertreten rund um gott halt.und das mit der schöpfung da muss sich jeder selber sein teil denken.da glaub ich schon en bissel mehr an naturwissenschaftlich gesetzt. für mich ist gott en freund der mir zeigt wo es lang geht und mir in der not weiterhilft. aber das alles muss jeder für sich entscheiden ob er nun daran glaubt oder nich.

Ich hoffe zwar irgendwie, dass es sowas wie nen Leben nach dem Tod gibt, glaube aber nicht an Gott.

Müsste viele Götter geben und warum ausgerechnet den christlichen....ich mein Zeus, Raas, Buddah blablabla es gab soviele götter....alles kann nich stimmen.

Maybe erleben wir später genau das an was wir geglaubt haben und wenn ich denke, ich lebe nach dem tot in nem Land aus Zuckerwatte mit 50 nackten playmates die mich mit trauben füttern, passiert es auch 8) .

bis dahin, mit den worten eines internet-Nerds: i 4m g()D. i ()//N J00!!

Werd mir das mal anschauen auch wenn ich kein christ bin oder ähnliches ...

meine meinung

soll jetzt kein gedisse sein aiight?

ich denke gott is in den auswüchsen der menschlichen fantasy entstanden....
irgendetwas war für die menschen spürbar,aber sie konnten es nicht erfassen...
eine macht, eine kraft,irgendwo da draussen..
damit es der mensch sich vorstellen konnte,bildete man eine figur(wie eine trägerfigur,gallions figur)die man sich vorstellen konnte...(weisser mann mit bart,und weisser kleidung)
unsere entstehung,unser sinn in diesem universum ist einfach zu hoch für unser gedankengut....

ausserdem glaub ich nich an gott, weil zu viele widersprüche in der bibel zu finden ist.
und wenn man betrachtet wieviele fehler die kirche(als institution)in der vergangenheit beging,kann ich nur noch feststellen: von menschen gemacht mit gier nach macht,einfluss und reichtum.
das kann nich meine religion sein...

Ferner möchte ich hinzufügen dass ich viele freunde hab, die streng gott-gläubig sind.oder in allah glauben.
ich weiss ich muss es respektieren,während die anderen schnallen,dass sie meine meinung akzeptieren müssen....

das mit gott is so ne sache! ich war ma n fetter christ, aber das hat sich voll geändert, da ich mit gott und mit dem glauben als verb negative erfahrungen gehabt habe! deswegen ist für mich das thema gott (leider) nur in schlechter errinnerung geblieben.
ich habe mich auch mal mit christen unterhalten (über meine negativen ansichten), da meinte der eine zu mir, dass "Dämonen" (wortwörtlich) mich da "eingenommen" haben! damit will ich denjenigen nicht verarschen, der dies einst mir erzählte, doch ist es für nicht realistisch.
aber ich sage auch nicht-wie viele andere-:"wenn es gott gibt, warum gibt es dann krieg?" das find ich ist eine billige ausrede, denn wir menschen selber sind für unsere handlungen selbst verantwortlich! und alles, was man tut, hat nunmal konsequenzen und wenn diese zum krieg führen, ist das allein unser verdienst! ob wir das wollen oder nicht!!!
also ich glaube, es könnte einen Gott geben, aber für mich spielt die religion oder ähnliches keine rollen! man soll glauben, an was man will....man könnte auch an einen bleistift glauben, nur weil er wie "verhext" von dem tisch gefallen ist....!
nichtz ist unmöglich (toyota!):D :D

das ist meine meinung dazu...und ich finde diesen thread echt genial!

achso, ich habe leider noch keinen christlichen rap gehört...außer halt, den den wir alle kennen. mal sehen, vielleicht krieg ich ja ma n track zu hören, aber ich denke nich, dass das meine einstellung zu dem thema gott sonderlich beeinflussen wird!

das dazu...peace shORty aka QuEEn


Zitat von Grippe:
Klar gibt es Gott - deshalb gibt es Weihnachten! Und er liebt jeden Menschen - auch dich, der du das hier gerade ließt! Christlicher HipHop ist total in Ordnung - checkt mal www.insachenhiphop.de ! Also ich glaube fest an Gott und das Jesus für meine Schuld gestorben ist!

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einizgen Sohn gab, dmit alle die an ihn glauben, nicht verloren, sondern ewiges Leben haben! Joh. 3,16


sag mal, hatt dich die katholische kirche hier eingeschläust ??? :D :D

also ich glaube auch an gott, aber nicht an die kirche, die haben die menschen und nicht gott erschaffen...

ich weiss zwar nicht wieso das thema unter "battles und freestyles" ist, hehe, aber naja, egal... war vielleichtn fehler...

ich denke gott hat erstmal irgendwo nix mit der kirche zu tun. ok, viele sagen die kirche ist die braut von christus, somit auch der christentum und so... aber egal jez...
es gibt auch nen gott ohne kirche. sowieso.
und ich glaube in deutschland is das bild von "kirche" eh irgendwie nicht ganz so der knaller, also von daher denken viele immer viel zu negativ darueber. (heisst jetzt nicht dass alle doitsche krichen schlecht sind oda so!)
und "wenn ich ihn brauche ist er nicht da" heisst nich dass er nicht da... vielleicht laesst er einen nur durch schwere zeiten gehen um so ne art "pruefung" fuer denjenigen zu legen. ich glaub wenn man allein schon DENKT er is nicht da um einen zu helfen dann kommt es einem aucxh so vor als wie ER IS NICHT DA...
als moses sein volk aus aegypten rausfuehrte haben die sich doch auch alle beschwert "jajaja, wo isn jez dein toller gott, laesst uns in der wueste verrekcen oda was?!?!?"
und am ende sindse ja doch noch ins verheissene land...
ich glaub nich dassdie bibel irgnedwas is was die menschen erfunden haben um sich das leben leichter zu machen oder so. und wenn, dann hamse echt hammerlange dran gearbeitet :D
naja, aber jedem das seine... wer nicht an ihn glaubt, is doch auch nicht schlimm. leben tun wir trozdem alle.
und wenn es tatsaechlich das "juengste gericht" geben soll werden wir ja schon sehen wer hier bleibt und wer abgeholt wird :)
soviel dazu...

Ich für mein Teil bin da nicht so schlüssig, irgend eine höhere Macht wirds schon geben aber ich halt es nicht für nötig die anzubeten oder so. klar man kann gott für alles gute danken aber man kann ihn auch fpr sacehn wie fluten, pest etc verantwortlich machen und ihn haßen. wenn einen gott gibt ist es meiner meinung nach ne ziemlich passive macht die den menschen nur bestraft wenns ihm zu bunt wird

selbst wenn es gott geben würde.....denkt ihr es würde euch an verantwortung abgenommen?
man sollte aufhören die schuld bei jemand anderem zu suchen......
ihr seid für euer tun verantwortlich..gott hat da keinen einfluss darauf......
auch wenn ihr etwas geschafft und geleistet habt:IHR WART DAS....NICHT GOTT!!!!

jo ich glaub an gott ohne in keine
weihnachten keine geschenkr keine menschen und so
gott/
ist schonn kein komplott/
dass war jetzt flott wollte keinen
thread rausmachen/
aber inso sachen mach ich nen klenen rap/
ich weiß ich bin ein dep/:D :D


Zitat von mcstylewriter:
Glaubt ihr an Gott?

glaubst du an den weihnachtsmann ??????

gott?!

was ist das...

das einzige göttliche hier ist mein arsch :D

tztz

...klartext!!!

cheerz snuff

Also hier stehen ja viele Meinung aber jetzt erst ma zu meiner:

1. Kirche ist ein Symbol für Gemeindschaft darum wird es auch als Gemeinde bezeichnet. Das bedeutet nicht das du jetzt brav in die Kirche wandern musst sonder einfach nur das du die Gemeinschaft mit anderen Christen wahren sollst. Und das kann ich auch in einem Jugendkreis
PS zu 1. ich wahr jetzt über ein Jahr nicht mehr in der Kirche.

2. Gott existiert und das kann keiner leugnen! Es mag schon sein das wir vom Affen abstammen oder was weiß ich was denn in der Bibel steht Gott erschuf in 7 Tagen die Erde naja ok 7 Tage bisschen kurze Zeit aber keiner von euch weiß wie lange 1 Tag in Gottes ansicht ist oder?

3. Ich glaube an Gott und GOTT IST MITVERANTWORTLICH FÜR MEIN HANDELN!!!!!

Peacen


Zitat von HubaS.Holmz:
glaubst du an den weihnachtsmann ??????

Es gab den Weihnachtsmann (Santa Claus, oder auch Sant Claas oder wie er noch überall heißt)
Geschichlich belegt er lebte in der Türkei ;-)

INWIEFERN ISSER MITVERANTWORTLICH????

du sagst wenn du gutes tust kam dass von gottes hand
wenn du böses tust war das des satans werk???

was ist gut und böse????

wenns wirklich so ist, scheint alles n bissl out of control geraten...oder nicht?

is mir einfach unlogisch.

genau dir stimm ich zu aba..

ich nenn dich jetzt nur aba ok?????

WENN DER MENSCH FEHLER MACHT, SO NENNT MAN DIES SÜNDE.
WENN GOTT FEHLER MACHT,SO NENNT MAN DIES NATUR.......
(1986,DARRYL VANHORNE)

das war der heilige nikolaus...er lebte in myhrra (oder so ähnlich, glaub) in der türkei

hm ..
das es ne person gab die was mit unseren festen zutun hat un sie auch mea oda weniga geprägt hatte ist mia vollkommen kla
8)
doch ich frag nochma ..
glaubt ihr an den weihnachtsman der uns die geschenke bringt ????
:D
leuchtets ein? wenn nich dann stell ich ne andere frage
glaubt ihr an die biene maia ?????
:D :D :D

peace!

ICH BIN GOTT ! ! ! !!

oder wußtet ihr das etwa nicht?!?!?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hm ..
das es ne person gab die was mit unseren festen zutun hat un sie auch mea oda weniga geprägt hatte ist mia vollkommen kla
8)
doch ich frag nochma ..
glaubt ihr an den weihnachtsman der uns die geschenke bringt ????
:D
leuchtets ein? wenn nich dann stell ich ne andere frage
glaubt ihr an die biene maia oder an peter pan ?????
:D :D :D

peace!

ich weiß wo drauf du hinaus willst aber
dass kannst du nicht vergleichen

denn erstens die cartoons wurden von walt disney und so erfunden und gott hat uns erschafft

und ausserdem jeder fast jeder sagt dass es seinen helden im cartoon nicht gibt

also nicht dass gleiche

mc koshi:D :D :D :D

ich mache eine abstimmung wer glaubt an gott melden

wer nicht sagt es

ich weiß wo drauf du hinaus willst aber
dass kannst du nicht vergleichen

denn erstens die cartoons wurden von walt disney und so erfunden und gott hat uns erschafft

und ausserdem jeder fast jeder sagt dass es seinen helden im cartoon nicht gibt

also nicht dass gleiche

mc koshi:D :D :D :D

ich mache eine abstimmung wer glaubt an gott melden

wer nicht sagt es

ich weiß wo drauf du hinaus willst aber
dass kannst du nicht vergleichen

denn erstens die cartoons wurden von walt disney und so erfunden und gott hat uns erschafft

und ausserdem jeder fast jeder sagt dass es seinen helden im cartoon nicht gibt

also nicht dass gleiche

mc koshi:D :D :D :D

ich mache eine abstimmung wer glaubt an gott melden

wer nicht sagt es

ich weiß wo drauf du hinaus willst aber
dass kannst du nicht vergleichen

denn erstens die cartoons wurden von walt disney und so erfunden und gott hat uns erschafft

und ausserdem jeder fast jeder sagt dass es seinen helden im cartoon nicht gibt

also nicht dass gleiche

mc koshi:D :D :D :D

ich mache eine abstimmung wer glaubt an gott melden

wer nicht sagt es


Zitat von MC_Koshi:
ich weiß wo drauf du hinaus willst aber
dass kannst du nicht vergleichen

denn erstens die cartoons wurden von walt disney und so erfunden und gott hat uns erschafft

und ausserdem jeder fast jeder sagt dass es seinen helden im cartoon nicht gibt

also nicht dass gleiche

mc koshi:D :D :D :D

ich mache eine abstimmung wer glaubt an gott melden

wer nicht sagt es


hey gleich 4 Einträge von dir...wär doch net nötig gewesen...*gg*

Gott?????????Näääääääääää

ICh bin atheist und glaube nicht einen mm an Gott. Ich mein vor 2000-3000 Jahren haben sie auch geraucht und auch vielleicht nicht nur die Tabakpflanze, da kann schon mal Gott im Traume erscheinen, ausserdem ist es bewiesen, dass die früher alle wie nen Loch gesoffen haben.

Ausserdem gibt es mir viel zu viel Schwachsinn im christlichen Glauben.
z.B.:"gott liebt jeden Menschen", aber hat ne sinnflut gemacht.
oder:Gott verzeiht alles nach dem tod, wozu gibt es dann ne Hölle??

WORD UP!

gott hin oder her, was hat der thread im Battles & Freestyles Topic zu suchen?


Zitat von MC_Koshi:
und ausserdem jeder fast jeder sagt dass es seinen helden im cartoon nicht gibt


????

MENSCH MICHA...HEHEHEH
HAB DICH SCHON FAST VERMISST....LOL
LASS MA..IS DOCH INTERESSANT...


Zitat von MCmeks:
oder wußtet ihr das etwa nicht?!?!?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das ist Gotteslästerung!!!!:evil: :evil:

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!