Als ich das erste mal GOA gehört hab, hat`s mich total geflasht, nur das problem war, dass ich keine artists oder bands kenne, ich weiß nich ma wo ich suchen soll!!!Bitte postet, wenn ihr was darüber wisst!z.B.wo ich´s her bekomm, internet sites oder ähnlichen stuff!Danke schon ma im vorraus... :D

Antworten


Zitat von DutchDragon:
Als ich das erste mal GOA gehört hab, hat`s mich total geflasht, nur das problem war, dass ich keine artists oder bands kenne, ich weiß nich ma wo ich suchen soll!!!Bitte postet, wenn ihr was darüber wisst!z.B.wo ich´s her bekomm, internet sites oder ähnlichen stuff!Danke schon ma im vorraus... :D

Klick mal hier rauf:
http://www.spiritzone.de
http://www.voov-experience.de (Check hier mal die Videos!)

verrücktes zeug!

Kennen doch nich so viele Leute.:D

mhh..also goa-parties gibts schon seit mehreren jahren. mindestens acht, wenn nicht gar länger. ich war damals einmal dort und danke, dass hat mir gereicht.

weder diese musik noch diese parties sind mein ding :no:

naja, goa in verbindung mit DnB ist ja noch ganz fett eigentlich. aber sonst...näää! in köln ist am 10.09. im future point ne Drum´n Base-meets-goa-party, falls es jemanden interessiert.
haut rein,
mog

such einfach mal nach infected mushroom

Hi,

also an den Goa Partys wo ich war könnte man nur durchs pasivrauchen high werden.
:up:

Artists kenn ich auch keine, vieleicht kriegst du was in nem grossen Trance/Techno/House Plattenladen.

Peace

ich find goa schon ganz fat...ist unbeschreiblich...aber keine musik die man 24/7 hören kann...aber so ab und zu...immer gern...natürlich ohne verbindung mit drogen

1. wahl:

- 1200 micrograms (gleichnamiges album ist hammer)

- infected mushroom (alles geil, vor allem "converting vegetarians")

- astrix

- lucy in space with diamonds("space travel":love: )

- mfg

- california sunshine ("summer 89":up: )

- koxbox

- analog pussy

Was zur Scheiße...

...is'n das wieder?!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

wie erklärt man das?

ich bin müde....

"Goa, bzw. Goa-Trance ist die Bezeichnung für einen Musikstil (teilweise auch Psychedelic-Trance genannt). Es ist eine Techno-Stilrichtung, die Mitte der 90er in dem indischen Bundesstaat Goa entstand, maßgeblich von ausländischen, oft israelischen Rucksacktouristen initiiert. Die daraus entstandenen und stark mit der Musik verbundene Kultur propagiert eine lebensbejahenden Sichtweise, und ist stark mit den Ideen und Symbolen der 68er-Bewegung verbunden. Musik und Kultur sind stark mit psychedelischen Drogen verbunden, die beides maßgeblich beeinflussten. Hierdurch ist auch die Bezeichnung "Musik zum sehen" entstanden."

ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

Also 'ne Art...

...Hippie-Techno?

Nein, Danke... :no:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

über geschmack lässt sich nicht streiten.

@bcrulez:
hoers dir mal an - dann sagt du

goa rockt !


Zitat von ikone:
@bcrulez:
hoers dir mal an

Nein.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

total eclipse (vor allem das 96er album "delta acquarids" isn classic)

alle auf "blue room released rec." erscheinenden künstler

infected mushroom

shpongle

astral projection

juno reactor (tip!)

hallucinogen

koxbox

IMAGE(http://stat.discogs.com/R/35082-002.jpg)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!