Der nächste Track ist Gerard MC, der talentierteste Rapper Österreichs.

Direktlink mp3: Gerard MC – Willkommen im Game (2004)

Checkt auch seine Debüt Maxi hier der Link zum hiphopstore.ch Gerard MC – Druck / Jede Nacht (12”)

Champaar Schamlos Webalbum "Talfahrt" jetzt erhältlich.
Auf http://www.pump.ch/ werden vom 07.11.05 an,
immer 1 Track pro Woche veröffentlicht.

Die Tracks kann man als mp3 (256Kbit/s) downloaden.
Suggets, Brennets, aber machet öpis!

http://www.pump.ch/ Sektion „Champaar Schamlos“

Direktlink mp3: Lügner - Ü Boot 0811

Direktlink mp3: OBK - Hurra die alt Schul brennt

Direktlink mp3: Gerard MC – Willkommen im Game (2004)

Antworten

Hein

Von Gerard MC hab ich vor kurzem erst etwas gehört und war gelinde ausgedrückt doch begeistert.

Insofern: Hörts euch an und kauft seine Maxi...^^


Zitat von -Dismal-:
Von Gerard MC hab ich vor kurzem erst etwas gehört und war gelinde ausgedrückt doch begeistert.


Wirklich verdammt guter MC....
Ö-Coast baby:-p

hmmmm gerard soll auch persönlich ganz chillig sein...
Rappen kann er natürlich

Man merkt dem Lied halt an, dass es schon recht alt ist.

Sowohl das Thema, als auch der Rap sind nicht so super. Den Beat tick' ich auch nicht so...

Nuja...ich sag's immer wieder: das Album wird dann zeigen, wozu Gerald WIRKLICH fähig ist.

Auf jeden fall ziemlich nettes Lied und der beste free download hier seit ner Weile.
Wie schon erwähnt wurde, ist es bereits etwas älter, und natürlich nie an die Maxi heranreichend, aber auf jeden fall hörenswert.

Man sollte aber gespannt sein was in Zukunft noch zu hören sein wird, es wird eiiiiiniges sein, soviel kann ich verraten =)


Zitat von weed_mausi:
Auf jeden fall ziemlich nettes Lied und der beste free download hier seit ner Weile.


thanks...

mag ja sein dass der ganz gut is,oda sogar sehr gut aba es gibt auch bessere....grade in österreich


Zitat von musicmonk:
[...] es gibt [...] bessere....grade in österreich

Nein. Wer denn bitte? In Österreich gibt's sonst nur solche Texta- oder Total Chaos-Rucksacksachen oder eben Kiddies, die meinen Wien wäre ein Ghetto. Lächerlich.

Gerard MC - Willkommen im Game
"Promo ist zwar schön und gut aber jetzt wissen wir das es kommt
in der Zeit wo ihr den scheiss in alle Gästebücher schreibt
könntet ihr ja beispielweise an den Tracks ein bisschen feilen"

Hammer lines....:%:


Zitat von Nils:

Nein. Wer denn bitte? In Österreich gibt's sonst nur solche Texta- oder Total Chaos-Rucksacksachen oder eben Kiddies, die meinen Wien wäre ein Ghetto. Lächerlich.


es gibt auch leute die meinen frankfurt wäre ein ghetto.oder berlin.oder hamburg.oder was auch immer.aba du scheinst dich ja gut auszukennen.wart ich such ma n link,aba wird dir eh nicht taugen

so,hier:
die antwort - alles oder nichts
außerdem nette musik:
markante handlungen
madoppelt

back to topic:
höre gerard mc aba trotzdem gern:-)

nichts ausserm rap klingt weder nach rucksack, noch nach wiener gangsta...
finde ich schon etwas gewagt den öseterreicher vorzuwerfen, sie könnten nur eben diese form von rap preisgeben...
wenn es diese boards österreich und schweiz hier nicht gäbe, würde der geneigte deutsche wahrscheinlich noch denken es gäbe gar keinen rap in diesen ländern....
da is immer etwas was einem bisher verborgen geblieben ist.

Hein


Zitat von Nils:
[..]oder eben Kiddies, die meinen Wien wäre ein Ghetto. Lächerlich.

Ich bitte dich, keine Anspielungen auf Phat Frank...;-)


Zitat von musicmonk:
aba du scheinst dich ja gut auszukennen.

Ja.


Zitat von musicmonk:
wart ich such ma n link,aba wird dir eh nicht taugen

Korrekt. Einschläfernd.


Zitat von musicmonk:
außerdem nette musik:
markante handlungen
madoppelt

GENAU SOWAS meine ich. Ich hasse Andi noch immer dafür, dass er mir das Markante Handlungen- und das "Engelstaub"-Album geschickt hat...


Zitat von derKuriose:
nichts ausserm rap klingt weder nach rucksack, noch nach wiener gangsta...
finde ich schon etwas gewagt den öseterreicher vorzuwerfen, sie könnten nur eben diese form von rap preisgeben...

Als ob Du nicht wüsstest, dass das eine überzogene Formulierung war. Es geht einfach darum, dass Ösi-Rap meist nur das Prädikat "Naja, sie haben's versucht" trägt.


Zitat von derKuriose:
wenn es diese boards österreich und schweiz hier nicht gäbe, würde der geneigte deutsche wahrscheinlich noch denken es gäbe gar keinen rap in diesen ländern....

Das kannst Du ja vorwerfen wem Du willst, ich maße mir jedoch an, da recht gut informiert zu sein.

jo un ich finds geil nils...


Zitat von derKuriose:

wenn es diese boards österreich und schweiz hier nicht gäbe, würde der geneigte deutsche wahrscheinlich noch denken es gäbe gar keinen rap in diesen ländern....


ach wenn ich Deutscher wäre und die Texte nicht peilen würde, warum sollte ich den CH Hip Hop hören...?(

pah!

Schon lustig: die Rap-Götter, die aus Deutschland kommen und meinen, sie wüssten alles über andere Länder, wenn sie 10 oder 20 Crews gehört haben, und dabei nicht mehr als ihren engstirnigen Geschmack präsentieren....but we don`t give a F.ck!!!!

Für Klarsicht empfehle ich die Sturmmaske alle paar Tage mal abzunehmen, ist übrigens auch für die Haarpracht von Vorteil :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!