also hier mal in chronologischer reihenfolge eine art der gefühlsverarbeitung..könnt es bewerten oder nicht..mir egal...will nur zeigen das es auch noch gefühle im rap geben muss...und das rapper so alles mögliche verarbeiten..gerade solche liebesgeschichten..viel spaß beim lesen

vorgeschichte:eine strophe aus einem gesamten lied(dezember 04)

ich könnte heulen weil ich dich immer wieder verlier/wir können uns nicht halten und es liegt wieder an mir/ich wollte wieder alles und zwar ganz schnell und jetzt/hab ich nichts mehr nur mich selbst verletzt/wieso verlieb ich mich so schnell und warum immer in dich/ich weiß es nicht aber schuld bin ich/warum bist du immer noch in meinem herz/immer wenn wir uns trennen fühl ich keinen schmerz/du bist meine erste liebe daran wirds wohl liegen/aber ich werd nie eine ernste chance kriegen/du bist meine traumfrau aber traum bleibt traum/daran wird sich nichts ändern zumindest glaub ich es kaum/du wußtest immer schon das du mich wieder haben kannst/ich wollte für dich kämpfen aber selbst krieger haben angst/solange spür ich den wüstensand und er begleitet meinen weg/ich nehm deine hand und er begleitet auch deinen weg

nummer eins: "ein und alles"(januar 05)

Refrain:
ich will dir immer geborgenheit geben/dich streicheln bis du einschläfst/dich immer beschützen, der morgen bleibt stehn/wenn du wieder heim gehst/du bist mein ein und alles werde immer für dich da sein/ich werd alles für dich tun was die anderen sagen interessiert gar kein/

viele umwege führten zu dem glück/doch von diesen bereue ich kein stück/scheiß drauf was die andern sagen darauf geb ich kein fick/die geschichte von uns fing schon vor jahren an/ich frag mich schon selber wie lang man aushahren kann/wie lange hat es gedauert dich endlich in den arm zu nehmen/wie schwer war der anfang wie schwer war es dann zu verstehn/was man wirklich will und ob es überhaupt einen sinn macht/nach all den fehlversuchen neu zu starten und ich bin fast/daran zerbrochen, konnte nicht mehr stehn und nicht mehr liegen/kann man einen menschen überhaupt so sehr lieben?/nach so einer langen zeit ist es schon fast verflucht/weil man nur die eine lieben konnte weil man nur die eine sucht/weil man nur die eine ruft sie dich aber gar nicht hört/damals waren wir kinder und haben uns selbst zerstört/unsere geschichte ist ein drama doch wie wird es enden?/werden wir immer zusammen bleiben oder plötzlich anders denken?/ich weiß es nicht, ich weiß nur mit dir hab ich eine schöne zeit/und ich weiß wer von uns die schöne bleibt/ich genieße einfach jeden tag und ich denk nicht an morgen/nur an eine gemeinsame zukunft also mach dir keine sorgen/

Refrain

hook:
du bist mein ein und alles, will mit dir aufwachen und in einem bett liegen/du musst nichmal meinen rap lieben/ich will dafür keinen respekt kriegen/du weißt was dieses lied für mich bedeutet/mit diesem lied hab ich meine gefühle wie eine schlange gehäutet/ich zeig dir mein inneres, das was ich wirklich spüre/es sind meine gedanken an dich warum ich den stift hier führe

ich weiß selber nicht warum ich den scheiß hier schreibe/ich weiß nur das ich niemals bei dir leide/was ich dir zeige/ist mein vollstes vertraun und der glaube an eine gemeinsame zukunft/freunde zweifeln an uns und glauben ich hab keine vernunft/doch ich glaub nur das was ich wirklich fühle und seh/und das ist die liebste person und der grund warum ich zu dir steh/ich weiß zwar kein stück was du wirklich fühlst und denkst/ich schenk dir mein vertraun und ich denk das du das auch erkennst/ich will nicht leichtfertig das wort liebe in den mund nehm/doch für ein anderes wort kann ich einfach keinen grund sehn/ich hab jahrelang versucht ein wort zu finden/und jetzt haben wirs geschafft und wieder zu binden/ich hab kein plan wie lange das hällt/ich hab dir nicht viel zu bieten doch damit kauf ich dir die welt/

Refrain

hook

Refrain

nummer 2: eine strophe in nem lied das nicht nur um die sache geht(februar 05)

ich kann nicht sagen das alles immer perfekt läuft/ich weiß nur das sich manchmal der dreck häuft/keiner versteht es wenn die liebe endet/weil sie dich blendet/und falsche signale aussendet/kann ein mensch zu lieb für eine beziehung sein?/NEIN, denn es kommt darauf an wie man damit klarkommt ohne sich anzuschrein/reden soll helfen, aber nicht wenn man keine worte findet/es ist so befickt wenn man damit ein ort verbindet/wie soll man sich verstehen ohne ängste und gefühle zu klären/wie kann man so eine beziehung führn/wenn man nicht weiß was der partner will, man kann sich nicht wehren/denn selbst wenn es vorbei ist wird man noch liebe spürn/aber die liebe ist ein auf und ab wie eine achterbahn/man denkt immer man hat die wahre liebe fast erfahrn/aber es hilft einen reifer zu werden/an wissen reicher zu sterben

und nummer 3:das abschlusslied "ich kann nicht"(februar 05)

ch versteh das leben nicht, weiß nicht was ich machen soll/es zerreißt mich in stücke und es labern mich alle spacken voll/dass ich zu gut für sie bin, sie mich nicht verdient hat/ein mensch ist und bleibt ein mensch also zieht ab/kein mensch ist mehr wert als andere, versteht das/baby du bleibst immer in mein herz aber es geht was/es fehlt die zuneigung die wir uns immer gaben/und ich mein nicht nur die wenn wir beide im schlafzimmer lagen/ich hab ein flaues gefühl im magen, kann dich nicht vergessen/kann nichts mehr essen, ein gedanke an dich und es wird mich stressen/wieso kannst du keine gefühle aufbauen?du kamst doch mit gefühlen zu mir zurück/ich verstehs nicht und mein leben ist wegen dir zerfickt/ich kapiers kein stück/ich bin kaputt, dabei glaubte ich an das glück/weißt du eigentlich wie ich mich fühle, was ich jetzt denke?/das du meine wahre liebe bist und ich mich damit selbst kränke?/das weißt du nicht, weil du der sache keine chance gegeben hast/weil du einfach keine lust zum reden hast/ich gab dir jedesmal eine chance, hab es auch versucht/nur bin ich gescheitert an dir und es bleibt verflucht/fühlst du nicht die schmerzen die ich habe/zum lieben fehlt dir die gabe/du hast mein leben zerstört, hör zu was ich sage/
Refrain:
ich kann so nicht mehr leben/nicht mehr essen nicht mehr reden/nicht mehr schlafen nichts mehr geben/liebe geht zu ende und ich weiß nicht weswegen/ich weiß helden weinen nicht/aber ich seh zu viel liebe in dein gesicht/immer wenn ich an dich denke weiß ich das ich dich immer noch liebe/du kannst die gefühle nicht erwiedern und ich weiß das ich dich nicht mehr kriege/
hook:
warum ich dich überhaupt liebe kann ich nicht erklären/es scheint die wahre unsterbliche liebe zu sein und ich kan mich nicht wehren/deswegen ist mein leben zerstört/weil liebe zum leben gehört/freunde helfen mir auf die beine/denn ich schaff es nicht alleine/mein leben scheint am ende zu sein denn so wie du war keine/und ich weine...

hast du überhaupt eine ahnung wie viele schmerzen ich habe?/was glaubst du eigentlich wie viele herzen ich habe?/den meins ist lebenslänglich dir zugesprochen/tut mir leid, aber es ist wegen dir zerbrochen/mein kopf ist leer, ich bin jetzt ein völlig anderer mensch/ein mensch ohne herz, du siehst es wenn du mich auf der straße erkennst/du hast mein leben komplett auf dem gewissen/dankeschön, denn ich werd dich immer vermissen/mach ruhig deine fehler, lass dich von männern ausnutzen/du wolltest dich doch eh nur für andere rausputzen/und wenn ich die spacken dann seh wie sie dich anglotzen/könnt ich kotzen und jeden mann boxen/pass auf dich auf, hoffentlich passiert dir nie was schlimmes/männer sind alle schweine wenn du nicht den richtigen findest/männer sind notgeil und unter alkohol zu allen fähig/also halt die augen auf, zu dem was ich sage steh ich/ich kann dich nicht immer beschützen, bin nicht immer im selben club/aber du warst mein "ein und alles", sowas ist selten schutt/ und asche, denn ich bin immer ehrlich zu dir gewesen/trotzdem werd ich langsam innerlich verwesen

ein haufen von gefühlen zu einer person ich weiß..aber das ist nunmal rap:wink:
könnt ja ähnliches in diesem thema posten...würd mich interessieren wie ihr eure gedanken verarbeitet

Antworten


Zitat von MC_Muks:
ein haufen von gefühlen zu einer person ich weiß..aber das ist nunmal rap:wink:


jep :yes: das nenn ich liebe :up: weida so

fein,

und ich kann dir sagen, das kenne ich ;)


Zitat von ThimschE:
fein,

und ich kann dir sagen, das kenne ich ;)


du tust mir leid...aber ich glaub so hart wie es bei mir ist kann es niemand nachvollziehen...denn es ist eigentlich noch schlimmer als im track beschrieben...wenn man nämlich alles schleifen lässt und sein leben aus den fugen gerät dann sollte man sich doch schon langsam sorgen machen warum man immer noch aus heiterem himmel an die frau denkt und ihr gesicht sieht..
ein teufelskreis..
Peace

man... genau in sowas bin ich grad mittendrin

propz gehn raus :up:

@ luda vielleicht helfen dir ja die texte...die kompletten lieder gibts aber erst wenn sie im studio aufgenommen worden...dafür muss es aber erst frei sein und geld muss auch da sein...das wird so in nem halben jahr sein denk ich...sag dann bescheid wenn ihr sie euch laden könnt denn lieder sind natürlich besser als nur die texte..
Peace

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!