Tag Leute,
hier ein toller Track von unsrem tollen Album Kaffeepause.

Downloadlink

Pusht dat bis zum anschlag bitte.
danke

euer Patsch

und checkt albumsnippet und so...
unsre myspaceseite ist auch am start.

www.myspace.com/funkfoood

und das dritte O nicht vergessen.

Antworten

heute kein cooler typ online?

ich finde ihr betont so übertrieben. das ganze klingt so n bisschen albern,kindisch,aufgedreht(mag am kaffee liegen).
der beat bestätigt das eigentlich auch.

also ihr habt bestimmt auch eure fans, aber mir gefällt das nich so

Das übertriebene ist bei diesem track natürlich absolut gewollt.:D

ach ja... zu unsren fans... wo sind se denn nun? ich kann mich bei hiphop.de doch an wesentlich mehr erinnern!!!

Ich steh auf so oldschool lastiges Zeug. Beat find ich cool, Quali ist auch jut.

Aber 3 Minuten über nonsense Themen plappern, gefüllt mit Wortspielchen geht mir nach 2 Minuten auf die Eier. Klingt wie 'ne Werbung wenn Jacobs auf trendy machen will. Ganz witzig, aber mehr nicht.

jo, merci. wir sind halt folgendermaßen an das thema ran:
da bei unsren aufnahmesessions immer wieder literweise kaffee konsumiet wurden mussten wir dem ein lied widmen. Dabei hatten wir dann quasi die Wahl, ob wir die smoove oder aufgedrehte Seite dieses Getränkes nehmen wollten. Dann kam es zu dem geklimper des intros. darauf war burger 2 stunden in nem anderen raum, und als er wiederkam war die richtung klar.
Wir haben uns für diesen Track entschlossen (ihn online zu stellen), weil er natürlich gut im Ohr sitzt und eventuell auf ganz gegensätzliche meinungen stößt. Das wiederum weckt ein bisschen aufsehen und kann ja um "Funkfoood" zu promoten nicht klappen. Auf dem Album sind natürlich auch smoovegranaten.
Aber es gibt halt doch keinen Track, der ein ganzes Album representiert.

öhm... ich kann mich an wesentlich mehr coole hiphop.de-leute erinnern.

hm... echt net viel los hier zurzeit

Wir brauchen hilfe
bitte auf
http://www.dasding.de/netzparade
gehen und für Funkfoood stimmen.
Vielen Dank

Funkfoood auf DasDing

Leute, bitte votet weiter

hö? wo haben wir das denn erwähnt? ich bin verwirrt.

funkfooooooooooooooooooooooooooood
http://www.dasding.de/netzparade voten!

geeeenau

der tobi und das bo 2007?

öhm... warum?

so, nach 14 monaten sind wir nun nichtmehr in der netzparade. Die neue Downloadauskopplung kommt bald!!!

Hi, heute ist ein cooler Typ online!

mein Bruder und ich haben jahre lang versucht uns zu erinnern wie euer Song Kaffeepause hieß. heute haben wir es endlich wieder entdeckt, leider können wir den Song nirgendwo mehr finden.
falls du das hier liest, gibt es den noch irgendwo zum Download? oder sogar Kauf? mir echt egal, ich bezahl n Haufen Kohle dafür :D ihr habt keine Ahnung wie sehr wir den Song feiern

Moin,
das freut uns natürlich sehr nach all den Jahren ✌️
Ich glaube, du hast Glück und ich habe das Album noch ein paar Mal im Keller.
Schreib mich am besten noch mal über instagram oder Facebook an. Dann klären wir das per PM. Tollpatsch_musik auf ig. Tollpatsch-musik auf fb.
Ein Haufen Kohle wird nicht nötig sein (außer du willst. Ich renne nicht weg, wenn man mich damit beschmeißt ✌️).

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!