da ja bekanntlich heute freitag der 13.ist-pechtag schlechthinn, möchte ich mal wissen ob euch heute schon was unangenehmes passiert ist -&was hält ihr über solchen "unfug"?
also ich glaube nicht an sowas,aber heute erlebte ich wirklich mal eine brutale landung auf meinen hintern

Antworten

*schlitzmeuchelköpf* :D :D

Hmm, hab den Tag heute ohne größere Katastrophen überlebt!
:D
Ich glaub, man realisiert die Scheisse bloß mehr, weil man so bewusst drauf achtet.
Ich hatte es aber auch schon, dass ich dachte "Der Tag war von vorne bis hinten zum Kotzen" - und dann gesehn hab, es war n Freitag 13.!
Was is dir denn passiert, wenns dir nicht zu privat ist?

ich glaube ja auch absolut nicht an den kram, aber mir sind heute im job auch 2 krasse sachen widerfahren...naja, die wären wohl auch passiert, wenn heute der 14. oder der 12. wäre...:D

Mein Tag war heut echt perfekt :))
ok.. vielleicht net ganz.. aber das hat andere Gründe..

Ich muss Rince zustimmen.. wenn man versucht daran zu glauben, dann nimmt man seine Fehler eher mehr wahr, als an anderen Tagen.

Leutz, Denkt net zu viel drüber nach, welchen Tag man gerade hat - das irretiert in manchen Situationen nur ;)

naja...rannte die schultreppe runter und was folgte kann sich doch schon jeder denken.nebenbei is mir mein gras aus der hand gefallen-natürlich musste das ja einer meiner prof's sehen.dennoch muss ich sagen das ich glück im unglück heute hatte.(der gute mann kifft nebenbei auch)

War eigentlich n Glückstag. Bei uns war morgens so glatt, ich hab die ersten beiden Schulstunden verpasst, und in der Schule hatten wir drei Stunden frei hehe

also mein tag war zwar scheisse, aber bin jetzt zu hause, also ich glaube kaum an sowas, ich bin selbst an einem freitag den 13. geboren, was den 13. nun zu einem festtag macht :) ne, spass, ne, weiss nüt, glaub nur bissl dran, bin auch an einen geboren und hatte genug pech im leben, aber des hat jeder, also glaub ich ned dran

Meine Eltern haben heute 17. Hochzeitstag, ihre Heirat war auch an einem Freitag... Bis jetzt ist noch alles gutgegangen! ;-)


Zitat von PoisonIvy:
naja...rannte die schultreppe runter und was folgte kann sich doch schon jeder denken.nebenbei is mir mein gras aus der hand gefallen-natürlich musste das ja einer meiner prof's sehen.dennoch muss ich sagen das ich glück im unglück heute hatte.(der gute mann kifft nebenbei auch)

Loooool!
Wat rennste denn auch mit deinem Weed inne Hand durch die Schule?!
Hast ja nochmal Glück gehabt - ich würd mit dem Mann mal einen harzen und dann über die Note reden...
:D :D :D :D

mir ist auch nix passiert..fand den tag sogar ziemlich geil weil mein freund da war;)aber glauben tu ich das auch net

der freitag is wohl vobei ABER
ich hab ne mathe arbeit geschrieben und das kann sich ja jeder selbst ausmalen was das beudeutet:D

also isch hatte schon 2 mal an freitag den 13. birthday und bis jetzt waren meine birthdayz immer supi
:D :D :D

hehe da kenn ich auch so ne geschichte. is aber nich am 13. passiert. ich war pausenverkauf und hab dann das geld hinlegen wollte als ich ihn meinen geldbeutel griff und ca. 5g grass rauszog und der hinknallte. die war auf einmal ganz bleich ich hab das zeug gepackt und einfach ganz cool wieder reingesteckt und das geld rausgeholt. sie hat auch nichts gesagt. naja danach hab ich mich umgedreht und mir is der geldbeutel runtergefallen, alles geld + grass fliegt raus. gut schnell geduckt und grad als ich nach dem grass greifen wollte tritt mein klassenlehrer drauf. boah hatte ich an dem tag bammel ;o)

b.t.T.: ich glaub net an den tag, weil ich net abergläubisch bin, obwohl es mir manchmal schon so vorkommt das alles irgendwie getriggert ist. da denke ich nie an Lil Bow Bow und dann als ich im Bus denke: "Der Bow Wow is doch echt whack" komme ich heim schalt die glotze an und seh sein neues Lied. Ich mein das ist doch alles vorbestimmt ;o)

freitag der 13. is doch...

... irgentwie n spezialtag
entweder is alles sauscheisse oder saugeil. bei mir is freitag der 13. immer einer der besten tage: bis jetz is fast jedesmal irgend n fach ausgefallen und noch irgendwas krasses passiert. gestern wars zum beispiel so, das unsere bio-stunde voll chillig war, genau wie info. dann sind noch n paar giftstoffe in der schule ausgetreten und wir konnten heim/aufn weihnachtsmarkt. dann nochn bisschen in der stadt rumchillen. also wiedermal alles gut gelaufen.

wenn wir allerdings seit generationen auf z.b. donnerstach den 25. achten würden, würden wir behaupten das der tag verflucht oder sonstwas wär. "allein durch das denken an unheil rufen wir das unheil hervor" (zitat von irgendwem)

gell?

die di und der dodi, das dötliche drama.

Also ich weiß net was ihr da immer habt....
ich mag die 13 und freitag mag ich sowieso( allerdings erst ab 13.10 *gg*)
Ich fand gestern war ein geiler tag, was schlechtes is mir nicht passiert.
Sowieso bin ich freitag den 13ten imma positiv eingestellt weil ich an einem mal meine beste mathearbeit (ein fachin dem ich supaschlecht bin) geschrieben hab, mit nur einem fehler.
also freitag der 13te rulez!! :D :D

hab Powi geschrieben, und es war scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
ich bin halbtot zum frisör, der hätt mir fastn ohr abgeschnitten, dann zur nachhilfe, dann mit so nem typ getroffen, der michn ganzen tag genervt hat, wie ich bloss so von der spd überzeugt sein kann und dass die cdu angeblich viel besser is, den hab ich dafür auch heut nacht aus versehen angekotzt... also alles in allem dochn cooler tag...

naja
wir ham gestern Französisch-Schulaufgabe geschrieben, is aber für mich trotzdem ganz gut verlaufen (hoff ich mal) :D

freitag der 13. is immer voll dick... ich renn immer absichtlich zehnmal über gleise, oder schmeiss ein küchenmesser in die luft und stell mich drunter... alles nur um mein pech quasi herrauszufordern.

abends wird dann am gasherd rumgespielt...

Ich fands gestern ganz nett. Wart auf ner Jam, war zwar nich soo viel los, aber vielleicht wars deswegen ja ganz cool.
Es waren Leute die in türkisch, albanisch,...gerappt haben. B-Boy-Äktschen war am Start, Djs haben aufgelegt, ein Beatbox-Battle, hab viele bekannte Gesichter mal wieder gesehn. Eine Gruppe haben richtig geil auf Oldschool gemacht und sind mit Bongos und ner Trompete auf die Bühne gegangen, ne Frau hat gesungen. Sehr schön. Als letztendlich dann Spax aufgetreten ist waren vielleicht noch 30 Leute da. Haben aber trotzdem noch ganz gut Party gemacht. Und Burnz hat auch seeeehr gut aufgelegt. Spax hat allerdings nur 20 Minuten Show gemacht und war etwas komisch drauf...schien so als wollte er nur weg in den Club gehn!
Naja man kann ja nich alles haben! :)

Dann bin ich noch kurz vorn 07elf Club gegangen und hab mich über die Lans amüsiert die nicht reingelassen wurden! *gg* So solls sein!

Also ich hoffe ja, das FReitag der 13. kein Pechtag ist, hab gestern nämlich Probeabi geschrieben, naja und da wär das ja irgendwie unpassend....

Peace

hab total vergessen das ich gestern in kunsttheorie,italienisch,projektieren,und in im technischen zeichnen 1er kassierte!war gar nicht so übel der tag(wenn ich daran denke das ich fast nie strebe und seltend in die schule gehe und trotzdem gute noten abzocke):D :D :D

Ich glaub nicht an sowas!

also bis jetzt hab ich so und so freitag den 13. imma als glückstag genommen... un dieser freitag der 13. war für mich auch supa normaler tag... naja da vor den freitag 13. hatte ich ma pech, aba das liegt ganz bestimmt net an dem tag :D ...
naja für mich bleibt und is freitag der 13. nen stinknormaler tag :D

naja ich bin mit meiner ex am freitag den 13. dezember zusammen gekommen... hat nur 2 monate gehalten... aber s war die schwerste trennung für mich, die ich je hatte... aber die geilste beziehung *gg*! hm naja... soviel zu freitag den 13.!
PeaZe

mmmmhhhh... ja:D

Heude is Friday the 13th!!!

ist euch heud schon was passiert??

Mir zum Glück noch nix!!
Hoffe, dass das auch so bleibt :D :D

...is doch in Ordnung

ich sag nur mathearbeit (*zwinker zu Zoey)
Freitag der 13 ist eigentlich mein glückstag...
Aber heute war mathe der horror

muß heut abend arbeiten, pech genug?!!

naja ich weiß net,heut ismir nix wirklich schlimmes passiert....ich glaub auch net wirklich dran,von daher:who cares?

Hm ich hab totalen Stress mit meinem Freund und auf Arbeit ist mir heute irgendwie alles runter gefallen und mein Portmonai hab ich heute vergessen!...Aber bisher war noch nix schlimmes!

Nee Glückstag, weil unser Lehrer hat vergessen dass wir heute Prüfung haben sollten

nix besondres passiert, wie immer eigentlich alles


Zitat von Rincewind:
Hmm, hab den Tag heute ohne größere Katastrophen überlebt!
:D
Ich glaub, man realisiert die Scheisse bloß mehr, weil man so bewusst drauf achtet.

Ich war so naiv...
Freitag der 13. saugt dick Arsch, hoffentlich is der Tag bald vorbei!!

freitag der 13. war für mich bis jetzt immer ein super tag. ich hoffe dieser wirds auch wieder.

Freitag der 13. Pechtag? Ich weiß ja nich. Für mich eher ein Glückstag. Ich bin mahl wieder Chatten gewesen und hab gleich eine erwischt die bei mir in der nähe wohnt. Und Nächsten Freitag treffen wir uns. Und das beste ist sie schaut echt gut aus:love: :love:

ich musste heute ne bioklausur hinlegen... und uahahaha... wie es so hab ich auch null verstanden... aber ich weiß dass es ncith am 13. liegen kann rofl...

ich glaub nicht an sowas... alles schmaaaaaaaaaarn

pace

Ich hatte heut Schularbeit, schau ma mal ob das wirklich ein pechtag ist
...


Zitat von PoisonIvy:
da ja bekanntlich heute freitag der 13.ist-pechtag schlechthinn, möchte ich mal wissen ob euch heute schon was unangenehmes passiert ist -&was hält ihr über solchen "unfug"?
also ich glaube nicht an sowas,aber heute erlebte ich wirklich mal eine brutale landung auf meinen hintern

ich halt gar nix von Aberglaube,wenn einem am Freitag,dem 13. was besonderes passiert,is das Zufall,find ich

Ich habe heute immer daneben geworfen..

leude jezt mal ohne scheiß,heude,ausgerechnet am freitag den 13 geh ich schwimmen,und was passiert?!?! mein handy wurde von irgendwelchen missgeburten geklaut *regauf*!!!!!hab eigentlich auch nich an sonen shit geglaubt,aber jezt......


Zitat von DarkRapperX:
leude jezt mal ohne scheiß,heude,ausgerechnet am freitag den 13 geh ich schwimmen,und was passiert?!?! mein handy wurde von irgendwelchen missgeburten geklaut *regauf*!!!!!hab eigentlich auch nich an sonen shit geglaubt,aber jezt......

..isses endgültig bewiesen und auch ich kann mich nicht mehr dagegen wehren,dass Freitag der 13. ein Pechtag is,weil man sein Handy nich innen Schliessfach legt....yipp!


Zitat von _Saskia_:


Zitat von DarkRapperX:
leude jezt mal ohne scheiß,heude,ausgerechnet am freitag den 13 geh ich schwimmen,und was passiert?!?! mein handy wurde von irgendwelchen missgeburten geklaut *regauf*!!!!!hab eigentlich auch nich an sonen shit geglaubt,aber jezt......

..isses endgültig bewiesen und auch ich kann mich nicht mehr dagegen wehren,dass Freitag der 13. ein Pechtag is,weil man sein Handy nich innen Schliessfach legt....yipp!


erst wenn statistisch gesehn die meisten handys an fritag den 13 geklaut werden, da ja auch morgen handys in schwimmnädern geklaut werden..


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von _Saskia_:


Zitat von DarkRapperX:
leude jezt mal ohne scheiß,heude,ausgerechnet am freitag den 13 geh ich schwimmen,und was passiert?!?! mein handy wurde von irgendwelchen missgeburten geklaut *regauf*!!!!!hab eigentlich auch nich an sonen shit geglaubt,aber jezt......

..isses endgültig bewiesen und auch ich kann mich nicht mehr dagegen wehren,dass Freitag der 13. ein Pechtag is,weil man sein Handy nich innen Schliessfach legt....yipp!


erst wenn statistisch gesehn die meisten handys an fritag den 13 geklaut werden, da ja auch morgen handys in schwimmnädern geklaut werden..


denkt der Laie,aber Tatsache is,dass bisher nur am Freitagen,den 13. Handys in Schwimmbädern geklaut worden sind....ganz koscher is dat ja nisch,ne?

mir hat Freitag der 13. eins reingewürgt.

mitten in der nacht sticht mich ne fette biene genau an einer rückenstelle, bei der ich unmöglich mit den händen rankomme.....naja, mama in der nacht ausm bett geschmissen dass sie das scheiss vieh da wegnimmt

shalom, das wars


Zitat von Ausnahmefall:
Freitag der 13. ist wie jeder andere Tag auch.Ich mein wenn ich jetzt den ganzen Tag denke "oah Scheisse heute ist ja Freitag der 13. heute muss ich aber richtig aufpassen" und ich dann meinet wegen auf die Schnauze falle ist es klar das ich dann sage"ja ich bin nur auf die Schnauze geflogen weil heute Freitag der 13.ist".Das dieser Tag unglügt bringt ist nur Müll!Einem kann jeden Tag was passieren und das hat nix mit Freitag der 13. zutun...

yipp, exactemenng

eigentlich hab ich an Freitag den 13ten immer Glück,

dennoch finde ich hat das immer was mit der persönlichen Einstellung zu tun, denn wenn man pech haben will dann kommts auch so-

day


Zitat von PoisonIvy:
da ja bekanntlich heute freitag der 13.ist-pechtag schlechthinn, möchte ich mal wissen ob euch heute schon was unangenehmes passiert ist -&was hält ihr über solchen "unfug"?
also ich glaube nicht an sowas,aber heute erlebte ich wirklich mal eine brutale landung auf meinen hintern

Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und wir durften für 300 euro neue internet anschlüsse usw kaufen :-/

...

bei mir ist heute freitag der 13.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!