eyyyo wer hat bock auf freetype,
vielleicht kommt jetzt ja die zeit/
was denkste wie weit wirste gehen,
um in diesem thread zu bestehen?/
keine anfänger aber auch keine profis,
egal ob youngstar oder oldie/
macht mit und versucht zu rocken,
kommt her und versucht mich zu toppen...

wer grad bock auf nen bissl freetype hat kann hier einfach einsteigen... jeder kann dabei sein... profis, anfänger und und und... just4fun

lets fight: :D :D :D

(und ja ich hab grad langweile...)

Antworten

Stimmt..deine Zeit is jetzt gekommen denn ich gehe
so weit dich zu töten um in dem Thread zu bestehen.
Yo...just4fun. Du bist kastriert..
Versuch zu rocken aber dein Leben is das hier..


Zitat von ButtersLILsista:
Stimmt..deine Zeit is jetzt gekommen denn ich gehe
so weit dich zu töten um in dem Thread zu bestehen.
Yo...just4fun. Du bist kastriert..
Versuch zu rocken aber dein Leben is das hier..

du denkst ich bin einfach unrockbar/
doch in wirklichkeit einfach nicht stopbar/
wie superstar ribery bei den münchner bayern/
lass ich mich nach gelungenen treffern feiern/
das ist chuck norris style direkt ins gesicht/
roundhouse kick mit supertrick und deine nase bricht/
es macht click clack, du liegst am boden/
selbst mtv overdrive überfährt solche idioten/
wie willst du mich jemals toppen oder stoppen/
scheiterst in der quali, wie bei der wm die schotten/

Nein...ich denk du bist einfach nurn Opfer. Wie Ruth Moschner.
Egal. Ich mach nen Bruststopper und sie gibt mir Head wie beim Flugkopfball.
Oder so ähnlich zumindest.
Ich bin hh.de heilig wie ne Kuh Indern oder besser gesagt den Hindus und mach mehr Schleifen als beim Schuhbinden..


Zitat von ButtersLILsista:
Nein...ich denk du bist einfach nurn Opfer. Wie Ruth Moschner.
Egal. Ich mach nen Bruststopper und sie gibt mir Head wie beim Flugkopfball.
Oder so ähnlich zumindest.
Ich bin hh.de heilig wie ne Kuh Indern oder besser gesagt den Hindus und mach mehr Schleifen als beim Schuhbinden..

is nich dein ernst/ dein text ist mehr brot wie bernd

Das is ernst gemeint./Du heisst Ernst? Gemein.

Du denkst du wärst im Kino..
denn vor deinen Augen spielen sich Szenen ab wie in Filmen von Quintin Terentino..
und ich tob mich kreativ aus...wie Elisabeth Bathory
wenn ich bei Fesselspielen Messer zieh..

Ich chill hier in meiner mittagspause und mampfe mein butterbrot/
ess´ hier alleine, denn der rest ist draußen, futter holn/
mag die alle eh nicht, sind alles Vollidioten, Poldi Style/
Die dicke von der Kasse haut sich wieder n Gockel rein/
Pommes Schranke, Pizza Brote/
nix für mich, Pause is für mich Ruhe, wie auf Ibiza erholen/
hahaha, das wars von mir, muss gleich weider weiter machen/
aber vorher noch n Kaffee, Kippen und dann noch schnell einmal Kacken/

:D

Hahaha...dope. Das nenn ich mal Authentizität..

...aber hallo

snb macht die mittagspaaaaaause... genauso chillig, wie wenn ich ein rauche...außerdem schieb ick grad laaaaangweile...weil ick hab nix zu tun, keine eile...hammereime und ne show wie kiz kann ich nich liefern, bin angestachelt wie kiefern und bring flüssigen flow, verwirre mich selber, ein no-go...wo ist das klo, keine ahnung ich bin high wie ein seekranker aufm boot... tippe nur so, verdammt wieso reimt sich alles auf O??... naja egalo, kann ich auch, wie auflegen ohne serato... kein plan yo, warum ich die scheiße hier rauslassen muss, es überkommt mich einfach, wie Eis ein schokoguss... das waren meine bars am abend, erquickend und labend... bis jetzt konnte noch keiner von euch fresher sein... schaut genauer rein bei clever auf sat1 mit wissen für euch, bitte nich sauer sein... das wars euer sonnenschein...

lol
:D

Ob krass oder Muschi/
wenn ich reinstep wird jeder Pascha zur Pussy/
und guck ihr verzieht euch so schnell ihr Ungeziefer es ist das große Krabbeln/
Ihr braucht nicht über Flows zu brabbeln/
Nein denn euer Verständis/
von Rap Skill Shit ist zu ländlich/
Ihr seid nur die Protagonisten in ein Bauer sucht Frau/
während ich dabei bin mit Lines Löcher in Mauern zu haun/
da staunste so hart bin ich in rhymes oder echt/
und sorry Junge du bist einfach nicht Fresh!!!

wenn das hier der mittagspausen thread ist, wo ist dann der gottverdammte Beat ? /

ich frag mich wieso ist es beim freetypen liegen blieb /

kann man seine langeweile nicht anders verbringen ? /

einfach mal seinen hintern hoch schwingen /

seinen gottverdammten po mal in bewegung bringen /

ich will euch nicht um eine antwort zwingen doch wenn eine kommt ist das ende eh schon vorprogrammiert /

du denkst dir, ich freetype in nun mal kaputt doch im ende hast du dich eh nur blamiert !

bam im outty.

Du kleiner Pisser reimst beschissen...
wie die meisten Kids von Myspace bitch,
ich heiße Sik und weis' dich leider , in die Anstallt ein
wie Micheal Myers..

hier kommt bad_p_ill
also seit lieber still
ihr könnt doch eh nicht rappen,
also geht lieber steppen,
in den karnevalsverein,
oder macht nen pommesschein. =D
aus meinem hirn kommt nur mist
deshalb werde ich gedisst.
aber mir ist es egal,
denn mein ego ist aus stahl!
:up:

Du rosa Hoe sag' blos was los ist,
denn du machst auf so famos doch flowst wie Brosis....
ich flow grandios auf Koka Dosis..
du blowst nach Schows dick wenn du aufm Sofa pennst
kriegst du ihn bis dein Po ganz rot ist in die Pobacken

aaarg ich hab die Spätschicht, dachte mir von Anfang an, hier geht eeeh nichts. Na dann..so is es auch, noch nicht mal die verdammte Tüte Chips geht auf! und wo ist eigentlich die Olle Glückskeksfrau?!? Die Alte stand vorhin noch draußen auf em Kebaphaus, faselte was von Lebenslauf, ich sagte zu ihr, sorry da steh ich nich drauf, mein Shit is soo groß der passt nirgends drauf..oder rein.. naja egal...auf jedenfall noch nicht mal auf Dich und Du bist soo piiiiep... das piiiiep ...jaja ich piep hier ein ab, liegt aber daran, das ich gerad den Reim nicht hab! und mein Fucking Media Player kackt auch gerad ab.. äi aber moment das is doch mein Part, denn mein Darm drückt gerad wie Doppel D in nem Wonderbra!

dangeeschööön dangeschöööön :lol :D :|-|:

Du bist weder Schläger noch Hater aber nicht jedermanns Freund
weil jeder weis du schiebst nen' Film genau wie Tesa du toy...
du lebst dein Leben in Leder und nimmst von jedem Verräter,
den Penis in den Arsch und kaust für immer und ewig
mit Zähnen den Penis wie Mädchen und Streber...:D


Zitat von ButtersLILsista:
Das is ernst gemeint./Du heisst Ernst? Gemein.

Ooh wee! :D

letztens noch die mittagspause, heute gechillt im feierabend/
seht wie ich den shit wegrauche, aber pssst nicht weiter sagen/
werd mir gleich noch ne pizza kaufen und dann werd ich weiter machen/
die woche is deluxe gelaufen, morgen werd ich mich noch breiter machen/
und so schaut es aus, der vodka wird fließen wie vom Wasserfall/
gibt es Alkohol, dann seh ich aus wie Homer, sabber halt/
steh stramm in deiner dorfdisse und werde vom bass beschallt/
und feier mit den dorfbitches, die eine hat mein lachs im hals/

so, kein bock mehr...

Hehe...yeehhh. Bei mir schreien Leute Ooh wee!
Bei dir schreien die Leute Oh Weh..
doch du trägst die Nase oben. Aber nur um den Blutverlust zu stoppen.
Ich hätte gute Lust dich Votze in den Uterus zu boxen.
Aber du bist ja nur operiert. Transvestit.
Wär ich Marteria würd ich bei Hansa spieln
aber Kickers sind besser. Also die Stuttgarter.
Deine Stadt schreibt man komisch wie Cuxhaven.

Ahh langeweile is es die mich zum forum freetype schreiben treibt/der hund im hingergrund hat mittlerweile geschnallt/das es zeit is gassi zu gehn/und hat die nachbarschaft beschallt/so langweilig kann die hand beim wichsen nich sehn/auf youporn is es schwer nen anständigen porno zu wähln/der meine langeweile überbrückt/und meinen freund will mit freude entzückt/fünf freunde gegen willi das is mein game/da kann mich niemand stoppen in dem bizz bin ich fame/das freetype ding is einfach nich mein game/doch die langeweile muss stoppen/FiveMaec wird willi jetzt ausnocken/und die nachbarschaft danach mit Geld Essen rocken/

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!