Die Serie hat entschieden, komplett bei Null anzufangen. Für die kommenden Releases werden vollständig neue Tracks produziert, Ihr bekommt dafür in unregelmäßigen Abständen die ?alten? Tracks umsonst zum download. Die Tracks sind alle im Zeitraum 2004-2005 entstanden und offenbaren ansatzweise das aktuelle Potential der Serie. Stay tuned for :

Letargo Solo EP Serie A Supertight Demo Serie A Street Promo EP

Hier nun der erste Free Track:

Was wollt ihr haben

Beat: Triple B
Raps&Lyrics: Letargo&Wortspiel
Mix: roycter
Cuts: DJ Naiz
Der Track war eigentlich für den Troya Tapez Sampler gedacht, das erklärt die Hook&das Outro.

Antworten

huch,so nen beat hab ich ja noch nie von euch gehört.kenn vielleicht nich genug...
is der denn von dir roycter?
track is auf jeden fall ganz frisch :up:

edit:ok,hat sich erledigt mit dem beat;-)

In 4 Jahren kann ich sagen,
Fuck eay mit dem Dr. Roy
war ich im Runnings,

und genau so chillig und gut ist die Serie
..zwar bissl sauberer

Aber einfach 1 A Serie A

ich mag den track irgendwie nicht. ist aber alles vom rap und beat geht alles klar. aber ich finde nicht dass es sich von dem anderen absetzt... r.i.f. fand ich gleich


Beat: Triple P

*hust*

TRIPLE B

ansonsten pusht das ding....

peace


Zitat von Bug:
was will ich haben? roycterbeats!

als remix gings klar, ansonsten will ich das gewohnte.

in the R i thrust ;-)


also, das ding is kein remix.
Es ist so, die Serie A hat drei producer am start;
Roycter, der meistens die deepen und battledinger macht.

Scrawl, der viele deepe sachen liefert

Triple B, der synthistuff für partyshit liefert, den die serie dann unter dem äußerst amüsanten pseudonym Royal Klunker released

:D

Saubere Produktion auf jeden Fall!
Dem Beat kann ich irgendwie nichts abgewinnen, gefällt mir garnicht!
Textlich ganz cool, BattleKram halt!

Ist aber nichts, was ich mir jetzt öfter anhören werde, auf Grund des Beats!

Ich find's geil!

Respekt
Kra$$bass


Zitat von mckrassbass:
Ich find's geil!

Respekt
Kra$$bass


ich auch,

check net, was die kritik bezüglich des beats sollen.


Zitat von Wortspiel:
check net, was die kritik bezüglich des beats sollen.

Den Beat finde ich mal richtig dick! Man ist vielleicht gewohnt, dass ihr nur auf geile Roycter-Beats rappt, aber das Teil hier hat was, auf jeden.

Ich bin objektiv!

Das Ding ist Killer!

Ich muss Whiskey trinken!

im beat gefällt mir das ding, dass die ganze zeit durchläuft nich, diese budi budibubdi, budi, budibubdi :D
ansonsten is der fett
und die rapper auch :up:

push


Zitat von Chrizzo:
Ich hab gerade mit Roycter telefoniert, der hat voll die erotische Stimme.


ROFL, Chrizzo aber auch:love:

ich find's ganz gut. zwar hört sich der beat am anfang an wie ne klingeltoneklame, bekommt dann aber klasse.

zu den raps muss ich nichts mehr sagen, ne? ich glaub auch nicht, dass ihr konstruktive kritik hören wollt, da ihr soweiso schon weit genug in sachen rap seid ;))

nur die cuts find ich irgendwie nicht so pralle. liegt vielleicht daran, dass die nur am ende ein ganz klein wenig auftauchen und so zu wenig spielraum haben. whuteva.

borat sagt:

"it is nais! i like!" IMAGE(http://www.allthingschristie.com/archives/200px-Borat.jpg)

hm..

supertight.

kannte ich zwar schon, allerdings ohne die cutz. :up:
grüße an naiz!

b
i
o

Sehr gut! :%:


Zitat von Mr.Shizo:
Sehr gut! :%:

thx

kuhl.. was wollt ihr habe .. mit cutz :D
kuhl ..

aber hättet ihr nicht den Text in der hook ändern können ??
:D
:D
:D

yeah

i' ur daddy,blabla, i'm your *push*er


Zitat von Wortspiel:
i' ur daddy,blabla, i'm your *push*er

Bist du der Wortspiel aus Bonn?!

Bist du der Wortspiel auf dem Trakk?!

Mein Hößchen wird nass!


Zitat von Scrawl:


Zitat von Wortspiel:
i' ur daddy,blabla, i'm your *push*er

Bist du der Wortspiel aus Bonn?!

Bist du der Wortspiel auf dem Trakk?!


aka der wortspiel, dessen tighter stuff seit geraumer zeit auffem pc statt in tracks vergammelt:-P

danke an jeden einzelnen fürs Feedback bis jetzt!

muss ich mir gleich mal ziehen später gibt es feedback :D

und?

juhuuuu die serie :D
einfach nur kuhäl....
die supertight jiggy männer....
grüße aus dortmund:up:
lustiger track übrigens

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!