Yauw

SC lässt wieder mal was von sich hören!

Franky (aka -Raven-) - S'erste Mal

einerseits in einer reinen Rap-Version

andererseits in einer "nate hundd" Remix-Version

Der Track kommt auf dem "new york" - beat daher...

sali

Antworten

hören, bewerten, meckern oder loben!:D

ps. es gibt nur einen supreme! :D

der beat is geil..wollt/will auch was über dne machen...die vocals sind meiner meinung nach bissl leise...also kann ich nicht wirklich was dazu sagen, auch da das schwizzadutsch is...das mir nicht soo liegt, da ich nichts versteh:D

ansonsten :%:

danke :)

sonst keiner? schade...


Zitat von -Raven-:
sonst keiner? schade...

och nun stress doch nicht - es gibt auch menschen die arbeiten müssen und nicht wie du oder aurel 24/7 im netz hängen :D:D

also im großen und ganzen find ich den track nice, aber nicht überragend. V.a. die Hookline finde ich irgendwie langweilig! Warum lässt du das Mädel nicht endlich ma richtig singen ? Und warum klingt die Hook so lustlos?


Zitat von Corleone:
och nun stress doch nicht - es gibt auch menschen die arbeiten müssen und nicht wie du oder aurel 24/7 im netz hängen :D:D

also im großen und ganzen find ich den track nice, aber nicht überragend. V.a. die Hookline finde ich irgendwie langweilig! Warum lässt du das Mädel nicht endlich ma richtig singen ? Und warum klingt die Hook so lustlos?


Das Mädel? Die Hook hat Kurios gedoppelt :)

mädel...
hrrrhrrrhrrrr

datt is ne original nate hundd remix version!!!

lol

anyway...
bald gibts von SC wieder gehörig auf die ohren...alle PCs laufen wieder, alle mics sind eingestöpselt, alle beats wurden ausm zwinger gelassen und features wurden auch klargemacht....
also haltet euch feeeehheeeeeeest!!!!

re

Find i nöd schlecht! :) Sind Welte zu vorme Jahr.
Wür aber anderi beatz verwende. :D

üebe üebe und ales wird gut. :wink: :D

Greeetz!

-D-


Zitat von Def:
Find i nöd schlecht! :) Sind Welte zu vorme Jahr.
Wür aber anderi beatz verwende. :D

üebe üebe und ales wird gut. :wink: :D

Greeetz!

-D-


you're dismissed *hrhrhr*
ja ich weiss de beat isch nöd 100% stimmig mitem text - aber er hät mi gflashed :)

merci für d'kritik :)

pushteblume


Zitat von Quentin-Tablettino:
ja hört sich echt cool an, ich hab das schon länger aufm rechner, also, seit dem 25.01. :D

zum text kann ich leider nicht allzuviel sagen, da muss ich erst noch auf den Norddeutsch-Remix warten :-p


thx - weiter kommentare?


Zitat von -Raven-:


Zitat von Quentin-Tablettino:
ja hört sich echt cool an, ich hab das schon länger aufm rechner, also, seit dem 25.01. :D

zum text kann ich leider nicht allzuviel sagen, da muss ich erst noch auf den Norddeutsch-Remix warten :-p


thx - weiter kommentare?


wie wärs mit dem text für diejenigen des zürisläng nicht so mächtig sind....
:up:

viel spass:

---
-
zum erste mal, gits es erstes mal,
und werd immer eis erlebe bisi sterbe chan,
ich werd dena sueche, wenni d'fährte han,
mis erste mal, bliebt nöd mis letschte mal.
-
---
-
de ersti blick, wenn uf d'welt chunsch dra bisch,
alles sich bewegt und du eifach verstah willsch,
eifach nümme gah willsch, obwohl alles so fad isch,
nimm din erste schnuuf, und weisch es wird tragisch.
-
s'erste wort, sofort wort bilde,
verlaht d'stimmbänder, dis muul voll silbe,
schrei chum schrei di ganz nacht no schlimmer,
so bald mer chönt redemer, mensche so simmer.
-
die erste gedanke, im wäse entstande,
werdet dich vom'ne nüüt zum'ne wäse verwandle,
pestizitgsellschaft, so ischs jedem ergange,
sie dünget di und wänd di, wie gräser behandle.
-
di ersti berüehrig, zum erste mal taste,
gspührsch die erste forme, stuehl, bode,
chaste, vo vorne, wettsch alles chöne fasse,
spielsch wie gott mit mensche und teilsch es i klasse.
-
---
-
zum erste mal, gits es erstes mal,
und werd immer eis erlebe bisi sterbe chan,
ich werd dena sueche, wenni d'fährte han,
mis erste mal, bliebt nöd mis letschte mal.
-
---
-
zum erste mal kein plan, willi nüt verstande ha,
gang lüüt wie andre nah, wett nüt meh anderst ha,
drum nüt meh handle da, ich büüte anders ah,
aber type fanget ah, stereotype hange zla....
-
die erste fründe, wettsch fründschaft ergründe,
missgunst lahts wie eiter sündhaft entzünde,
bekannti kollege, verwannti vo dete,
und wenns nüm stimmt willsch fründschafte chünde,
-
s'erste vertraue, wo zur gsellschaft ufnimmsch,
wird zum erste schmerz, wo mit meh chraft ufgisch,
und fragsch di immer mehr, wer mit dir mitmacht,
frag mi wie häts de mensch bis jetzt so wiit bracht.
-
die ersti enttüschig, de schmerz überwunde,
häsch s'gfühl alles sägi weg, nüt meh gfunde,
schmöckt gruusig wie vegi-mac, tüüfer dunde,
aber hüt hägi rap, gnüsses nume...
-
---
-
zum erste mal, gits es erstes mal,
und werd immer eis erlebe bisi sterbe chan,
ich werd dena sueche, wenni d'fährte han,
mis erste mal, bliebt nöd mis letschte mal.
-
---
-
de ersti kuss, wird zum erste streichle,
wird zum erste fühle, wird zum erste chreise,
wird zur erste fründin, wettsch ihres gsicht mit de finger
nah zeichne nase erreiche nei eh
-
di erste gfühl, machet sich breit i dim chopf,
du flügsch uf de wulche, fühlsch di besser als gott,
dini gedanke sind trüebt, staggelisch und redisch schrott,
wettsch s'best mache und de fründ sie wo jedi wott.
-
s'erste glück, endlich fühlsch di mal glücklich,
kennsch freud und hoffnig und es stück wiit was glück isch,
flüg höch chöntsch falle, s'verhalte isch typisch,
gfühl sind tückisch und trotzdem gnüssischs!
-
de ersti traum, gaht für dich in erfüllig und,
alles isch schön, wills für dich nöd so billig chunt.
wenn sich wange berühret, sich gedanke verführet,
wenn die nöchi gspührsch, chasch di andere fühle.
-
---
-
zum erste mal, gits es erstes mal,
und werd immer eis erlebe bisi sterbe chan,
ich werd dena sueche, wenni d'fährte han,
mis erste mal, bliebt nöd mis letschte mal.
-
---

Jeah. Kommt sehr souverän.
Leider bin auch ich der Schweizersprache nicht so mächtig. Aber man sich das auch so sehr gut anhören. Das geilste am Track ist ja wohl bei Minute 2:53-2:54 wo du das Wort so rollst - das hört sich dope an :D

Ja, doch mal sehr geil. Hat seinen Platz in meinem Ordner "Tight Rap" :D verdient.

Hauste.

Gr.

Micha

hmmm beat ist nicht so ganz mein fall... mag den drumloop nicht ... aber ich versteh von der stimme aber leider gar nix zu richtig ^^

naja aber wenn man richtig hinhört muss man sich richtig anstrengen richtig zu verstehen

aber so ganz cool aber wie gesagt trifft meinen geschmack nicht

thx euch beiden...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!