hi!!!
ich finds ja über das savas endlich zu uns kommt dort wo sich h schon leeute wie sido und eko rumgetreiebn ham kommt jetzt der king YEAH!
aber meine fragen wird es da ein optik merchandise stand geben so das ich mir dort das 'der king is back' shirt holen kann oder nicht und wie viel erden die tix kosten?
ich freu mich schon man wird das geil!!!!
SAVAS in BRACKENHEIM !!!! UNGLAUBLICH!

Antworten

brackenheim...brackenhein...

wo war das nochmal?ist das in bw?wenn ja-wo?!?

sprich zu mir, threaderöffner.

Brackenheim das is in der nähe von heilbronn eigedlich so was vone einem scheiss kaff eigedlich stand ja immer heilbronn drin das wär vond er größe ja noch geignet für savas aber brackeneheim na mich solls net stören dann hab ichs noch kürzer und ja es leigt in heilbronn!


Zitat von b-rocky:
Brackenheim das is in der nähe von heilbronn eigedlich so was vone einem scheiss kaff eigedlich stand ja immer heilbronn drin das wär vond er größe ja noch geignet für savas aber brackeneheim na mich solls net stören dann hab ichs noch kürzer und ja es leigt in heilbronn!

guit, wenn du jetzt noch sagst wann/wo genau das stattfinden soll sind alle hier zufrieden.

IMAGE(http://www.rap.de/events/eventpics/4138cebf854e2.jpg) Bitte lieber Straw :D

Versteh ich nicht...

so siehts aus optik for life!
und ich kanns schon gar net mehr uashalten aber zum glück kommt ja nicon nächste woche nach heilbronn!
genau OR team wo eigentlich hin?

an meinem geburtstag, savas mitten in brackenheim...mit sandy solo von die no angels...wahnsinn...

Yüar!


Zitat von ruhr-im-gebeat:
an meinem geburtstag, savas mitten in brackenheim...mit sandy solo von die no angels...wahnsinn...

Sandy Solo---No Angels:D

Endlich mal wieder was los in meiner Gegend!
Achja b-rocky ich denk nicht das es dort n merchandice-stand geben wird, gabs beim Aggro- und Ekokonzert auch nicht.

Edit: Stimmt wohin DJ Nicon kommt würde mich auch mal interessieren.

ja aggro und eko warn auch nicht so prall und auserdem hatte optik en stand beim splash und aggro nich mal annähernd! also die chancen sind auf jedenfall da! und im vorraum im bürgerzentrum geht das gut das wo beim eko konzert bongs und so von den polizisten ausgestellt wurden! lol!


Zitat von b-rocky:
ja aggro und eko warn auch nicht so prall und auserdem hatte optik en stand beim splash und aggro nich mal annähernd! also die chancen sind auf jedenfall da! und im vorraum im bürgerzentrum geht das gut das wo beim eko konzert bongs und so von den polizisten ausgestellt wurden! lol!

Naja also bei Aggro gings schon gut ab!
Die Polizei-Drogen-Ausstellung war ziemlich kool eigentlich aber was es bringen soll weiß ich auch nich...
Also bis zum 22.okt!


Zitat von b-rocky:
so siehts aus optik for life!
und ich kanns schon gar net mehr uashalten aber zum glück kommt ja nicon nächste woche nach heilbronn!
genau OR team wo eigentlich hin?


Das DJ Nicon Date in Heilbronn wurde leider abgesagt...

Beim Savas Konzert wird es einen Optik Merchandise Stand geben, u.a. auch mit dem "Der King ist back" shirt.


Zitat von unfilful_luv:
Bitte lieber Scrawl :D

es gibt einen unterschied zwischen gummiarm-scrawl und stahlhintern-straw :D
aber das ist nicht so schlimm...scrawl ist ein guter.savas auch.yüar.


Zitat von Optik Records Team:


Zitat von b-rocky:
so siehts aus optik for life!
und ich kanns schon gar net mehr uashalten aber zum glück kommt ja nicon nächste woche nach heilbronn!
genau OR team wo eigentlich hin?


Das DJ Nicon Date in Heilbronn wurde leider abgesagt...

Beim Savas Konzert wird es einen Optik Merchandise Stand geben, u.a. auch mit dem "Der King ist back" shirt.


oh verdammt! das nicon nicht kommt jetzt hab ich morgen nichts zu tun aber hamma geil das es ein optik stand mitm king is back shirt geben wird!
und das konzert!!!!
yeah das highlight der kommenden monate mit ems album und one!

woah man wie hamma! krasse show man ich bin immer noch hin und weg das war noch besser als bei den hip hop open richtig goil!
DANKE OR für diese hamma show hat richitg spass gemacht!
und caput und ercan warn voll net genauso wie die leude am mercandise stand vielen dank für einen der besten tage meines lebens!
thx

Yeah das Konzert war echt fett und savas hat mal wieder ne fette show gemacht bis auf den einen versprecher den er gemacht hat aber das passiert nunmal auch dem King :yes: .

Wir ham in Brackenheim en Interview mit Savas gemacht das könnt ihr am 7.11 auf www.rasik.de um 19 uhr höhren oder wenn ihr an dem Tag keine Zeit habt einfach auf der seite runterladen...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!