Ich wollts nur ma sagen für die die es interresiert.Es steht im Aggro Forum hat Fler reingeschrieben.

HAUT REIN!:up:

Antworten

das gehört schon in den teil des forums... weil fler scheisse produziert!:up:

hoffe mal es kommt ne peinliche gallerie auf die hp

Ich weiß jetzt mukkt ihr mich alle auf aber ich find Fler und eigentlich ganz Aggroberlin ziemlich tight!

in 10 Tagen...

...sie arbeiten ja auch erst seit 1 1/2 jahren dran...

wer is fler?


Zitat von TrashOne:
wer is fler?


Nicht der Rede wert...:up:


Zitat von ThaRugs:


Zitat von Flaver:
Ich weiß jetzt mukkt ihr mich alle auf aber ich find Fler und eigentlich ganz Aggroberlin ziemlich tight!

kein wunder du bist auch erst 14
in deinem alter scheint das gangster gehabe noch cool zu sein

keine angst das geht vorbei :yes:


Lieber Gangsta als verkorxter Hippie ich finde das Aggro Berlin gutes Entertaiment ist und die Musik ist immer wieder gut zu hören.Bei euch müssen immer die Skills sagenhaft sein und der Inhalt durchdacht und voll von blabla sein.
Naja eigentlich jedem das seine hm joa ich freue mich auf die seite mal sehn kein plan


Zitat von goldhead:


Zitat von ThaRugs:


Zitat von Flaver:
Ich weiß jetzt mukkt ihr mich alle auf aber ich find Fler und eigentlich ganz Aggroberlin ziemlich tight!

kein wunder du bist auch erst 14
in deinem alter scheint das gangster gehabe noch cool zu sein

keine angst das geht vorbei :yes:


Lieber Gangsta als verkorxter Hippie ich finde das Aggro Berlin gutes Entertaiment ist und die Musik ist immer wieder gut zu hören.Bei euch müssen immer die Skills sagenhaft sein und der Inhalt durchdacht und voll von blabla sein.
Naja eigentlich jedem das seine hm joa ich freue mich auf die seite mal sehn kein plan


Also wenn irgendeiner bei Aggro noch halbwegs brauchbares Entertainment abliefert, dann wohl immernoch Sido!
B-Tight is' mir echt zu asozial und Fler einfach nur schlecht!

niemand hier bestreitet dass ein sido keine skillz hat, aber mit aggro seit ihr auf hiphop.de an der falschen adresse^^

zum thema fler, hm ich hab mal was von ihm auf nem track gehört den ich mir mal runtergeladen hab, irgendwie hatte er nix zu sagen war unwichtig, der vierte mann halt. was denkt ihr was fürn schock ich gekriegt hab als ich in der beef-sache mitgekriegt hab dass fler n album gedropped hat^^ man fler is so unwichtig so schlecht so unecht^^ so unglaubwürdig so peinlich so aah das is echt hart wenn man vom ersten moment an weiß dass einer nix taugt und en jahr später hörn muss dass ern album gemacht hat^^
ich schreibe eigentlich nur weil ich noch irgendwas wichtiges sagen wollte, aber mir fällts nichmehr ein. aja meine ex is ne bitch. die is auch son bisschen wie fler, voll unglaubwürdig und so. aber das war nicht das was ich schreiben wollte. ich hatte heute fast sex mit meiner besten freundin. petting nennt man das glaub ich. sie is 2 jahre älter als ich. aber das war auch nicht was ich schreiben wollte. aber eva war heut nich online, und irgendwie muss ich die erlebnisse des tages jemandem mitteilen weil ich sonst nicht schlafen kann.
shit warum nur hab ich vorgestern des ganze restliche piece weggeraucht, wie soll ich jetz den kopf frei bekommen. auf pina colada hab ich jetz kein bock. vorhin ham wir so schrims im fondu gemacht.
hey ich glaub ich fang an tagebuch zu schreiben.

aber ich mach jetz besser nen punkt.

?( :|-|: :-| :B|:

hey jetz isses mir wieder eingefalln, ich wollt fragen wie war fler eigentlich als frank white? war der damals auch schon so oder anders?

Wer? Fler?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!