Gerade kam die Juice ins Haus geflattert mit dem neuen Eko Diss von Fler & B-Tight!

Hier ein Link für alle die nicht warten wollen bis die Juice am Kiosk ist:

Jetzt der richtige Link:

Fler & B-Tight - Du Opfer

Ach ja, besonders toll ist der Track übrigens nicht...

Antworten

heisst der track nur "Du Oper" oder "Du Opfer" ??

oder vielleicht doch "Du Proper"...oder "Du Looper"....vielleicht doch "Du Trooper"....

na?....fertig gerippt....

wasiswasiswaisdenn jetzt.....maaaaan...das dauert....

Wann gibt es die neue Juice am Kiosk? Was ist auf der Cd sonst noch so drauf?

Fler & B-Tight sind die schlechtesten Künstler
(wenn man sie so bezeichnen darf)
aller zeiten.
Ich hasse ihre Musik.

Der Track ist einfach billig. Fler ist wohl der dümmste Assi und er hat Angst, vor Bushido.

Er ist echt, dumm. Ich hoffe, das er endlich, weg ist.

Obwohl "L.O.V.E. Ecrem und sie HIV Positiv." ist eine geile Line. :D

ich find das lied sehr geil...

also ich muss sagen, schlecht finde ich es nicht ... also hab bis jetzt nur flers part gehört, aber den finde ich ok ....

B-Tight! 's Part

Ich finde B-Tight!'s Part ziemlich witzig.:up:

zumindest das "beste" was ich von fler gehört habe. und teilweise sind sogar mal witzige punches drin. leider hängt der track lange zeit tief am boden, aber das niveau von "aggroberlina" kann er eh nicht mehr unterbieten.

noch drauf auf der cd sind:

ludacris feat. dmx - put your money
cam'ron - get em girls
big noyd - most famous
gambit ent. feat. guru - ahead of the game
perceptionists - 5 o'clock
aesop rock - fast car
sido - g mein weg
j-luv - threeshot exclusive
kimoe feat harris - clap ya hands rmx

Das is ja schon wieder ein "Hit Em Up" Beat?!?

Übrigens ist B-Tight korrekt!!!!

Der einzige bei aggro auf den ich noch hoffe


Zitat von washabichgetan:

Übrigens ist B-Tight korrekt!!!!

Der einzige bei aggro auf den ich noch hoffe


Ich dachte immer, ich wär der einzige! :wink:

Er disst, aber Ferris, nicht nur EKO. Yüar, vielleicht kommt ja ein Disstrack von Ferris, mit EKO und Bushido. :D

BOMBE !

:yes: :yes: :yes:

aber die stelle mit valezka ist irgendwie lustig..das ende..wo dann das mit ferris kommt.. ;)

aber fler hat nur noch einmal bewiesen, dass er schlechter ist als eko bzw fast jeder andere auch..

Da erzählt doch echt jeder Kacke. Alle in einen Raum stecken und ab dafür!

Die Lines über Valezka sind derb. War ja nur 'ne Frage der Zeit bis irgendwer Mütter, Freundinnen und Privatkram reinbringt. Langsam wird's Talkshow ...

nene, der track is schon ´n dickes ding

Ganz nice und die Valezka Lines sind witzig. Hoffentlich disst Valezka ihn mit "Leck meine Muschi"

Und wenigstens fährt er den Proleten Style ganz nice, auch wenns nich sehr ernsthaft is:|-|:

Bester Track nach vBbzS

Also ich find den Track eiegntlich tight,der beat stimmt,die rhymes stimmen und alles andere auch!EKO du Schwuchtel!EKO REST IN PEACE!!!MUSCHI!!AGGRO!

ich find es lustig...und solang es gegen eko ist ist es gut...bin mal gespannt mal ob von abdel mal wieder was gegen eko kommt...

...textlich find ich das ja echt mal schwächstens! das unterstreicht flers niveau:down:

fler hat erwartungsgemaess mal wieder flerkackt.

dieses gequatsche am anfang haette fler sich sparen koennen. warum hat er nicht lieber noch ne strophe gemacht?
die ladies lieben mich , alta... ja ne is klar.

der beat geht klar, ist aber nichts spannendes.

textlich ist das unter aller sau, auch wenn die reime besser sind als z.b. hollywoodtuerke oder NDW. aber, wie schon erwaehnt, man m erkt halt das fler nichts drauf hat, zu viele zweckreime... und dann so dermassen unter der guertellinie über valezka herziehen, ein armutszeugnis.

b-tight naja... kann auch nicht viel mehr. ich finde seine stimme besser. aber wo ist die aussage?

die hook kann garnichts. hoechstens stadion-tauglich aber nichts im vergleich zu flerräter oder abrechnung.

fazit:
Fler, du hast es flerkackt. lass es einfach. niemand der sich ernsthaft mit hiphop in deutschland beschaeftigt braucht dich oder deine pseudopatriotischen texte. dein album wird wahrscheinlich wirtschaftlich nicht floppen, weil die aggro fanbase im durchschnitt einfach jung und dumm ist, aber es wird sicherlich nicht als gutes rapalbum in erinnerung bleiben, hoechstens als ein neuer trauriger tiefpunkt in deutschraps entwicklung.
nimm dir mal ein beispiel an sido, der mit g meinen weg einen brauchbaren track abliefert und nicht nur rumgroehlt.

du bist halt nur der prolet der neben sido rumsteht.

"du bitest freeway"

kam das nich auch schon in savas' track vor?

naja, find den beat sehr geil, die hook geht ab und gut ins ohr...also ich finds nicht schlecht bis jetzt. b-tight is bestimmt auch gut!

also besser als der davor, geht schon klar!:up:


Zitat von TBC2:
"du bitest freeway"

kam das nich auch schon in savas' track vor?


nein, savas sagt:

"eko nimmt texte von killa cam, übersetzt sie in's deutsche"

also cam'ron, nicht freeway...


Zitat von -F-:


Zitat von TBC2:
"du bitest freeway"

kam das nich auch schon in savas' track vor?


nein, savas sagt:

"eko nimmt texte von killa cam, übersetzt sie in's deutsche"

also cam'ron, nicht freeway...


nee, dass meintze ich nicht!

ich hab irgendwie so ne line im kopf mit "du bitest freeway" aber kein bock jetzt den track durchzuhörn, anaj auch egal

ich kenn nur noch von den alten sachen "rapper haben angst vor meinem streetday und drehn durch wie freeway" irgendwie so...

sonst wüsste ich nix.... ach FLER

FRESSE HALTEN

zum glück sind die aggrojungs nicht mehr in der schule. die ziehen PISA Schnitt runter!

hmm naja es gibt weitaus besseres.

aber anscheinend hat sentence wieder geschrieben. :D

ps:
mal sinds 4 tracks mal sind 5 mal sind 6 tracks die sentence für electro ghetto geschrieben haben soll. :|-|:

also beim zweiten mal hören, muss ich sagen das das für fler doch ganz gut ist.

das beste an dem track ist eh die hook. *g

Du Opfer :D
Mit dieser Betonung ist "Du Opfer" einfach mal 100% Berlin.

Trotzdem irgendwie naja Fler halt.:|-|:


Zitat von MC_Yoda:
hmm naja es gibt weitaus besseres.

aber anscheinend hat sentence wieder geschrieben. :D

ps:
mal sinds 4 tracks mal sind 5 mal sind 6 tracks die sentence für electro ghetto geschrieben haben soll. :|-|:


ich glaub nich dran das sentence für fler geschrieben hat oder schreibt, weil es gibt genug video material das das wiederlegt, da sieht man eindeutig das fler n text schreibt und den danach recordet und der war gut ;-)


Zitat von TBC2:


Zitat von MC_Yoda:
hmm naja es gibt weitaus besseres.

aber anscheinend hat sentence wieder geschrieben. :D

ps:
mal sinds 4 tracks mal sind 5 mal sind 6 tracks die sentence für electro ghetto geschrieben haben soll. :|-|:


ich glaub nich dran das sentence für fler geschrieben hat oder schreibt, weil es gibt genug video material das das wiederlegt, da sieht man eindeutig das fler n text schreibt und den danach recordet und der war gut ;-)


wie logisch ist das denn?

gib mir nen stift, ein blatt papier und ne kamera und ich besorge dir eindeutiges videomaterial wie ich reimemonster, füchse, keine liebe und einen weiteren rapklassiker deiner wahl schreibe. in sagen wir einer halben stunde.


Zitat von TBC2:


Zitat von MC_Yoda:
hmm naja es gibt weitaus besseres.

aber anscheinend hat sentence wieder geschrieben. :D

ps:
mal sinds 4 tracks mal sind 5 mal sind 6 tracks die sentence für electro ghetto geschrieben haben soll. :|-|:


ich glaub nich dran das sentence für fler geschrieben hat oder schreibt, weil es gibt genug video material das das wiederlegt, da sieht man eindeutig das fler n text schreibt und den danach recordet und der war gut ;-)


Ich kenn das video bei desue im studio.
meine güte das ist ja ein krasser beweis. :|-|:
die sache ist halt vergleich mal fler vor der ansage nr.3 mit den sachen die er seit der ansage nr. 3 gemacht hat.
textlich gesehen.
erinnert doch irgendwie n bisschen an einen sentence der auf dumm macht.:D

Der Beat ist schon mal besser als der von Hollywoodtürke aber Fler und B-Tight können leider nicht rappen:no:

würde mir eigentlich jemand zustimmen, dass das ein "hit em up" beat ist?
nich so eindeutig wie der von Caput, aber ich würd sagen es ist einer..

beat schwach, text schwach...
so rappen nunmal opfer !!!

son quatsch...


Zitat von washabichgetan:
würde mir eigentlich jemand zustimmen, dass das ein "hit em up" beat ist?
nich so eindeutig wie der von Caput, aber ich würd sagen es ist einer..

gibt es auch mal einen beat, in den du das nicht reininterpretierst?

das gelaberte intro ist einfach nur peinlich.

das zeigt doch wie dumm gewisse leute sind!!!

ich hab den track noch nicht gehört weil ich momentan noch auf der arbeit bin ;-)
aber trotzdem find ich das bthight ein guter rapper is seine lieder hatten bisher immer fette beats! nur warum er sich etz auf das niveau vom fler runterlässt und mit dem stricher einen track macht? versteh ich nicht! Fler is doch so ne nudel, kein 2. rapper auf der welt is so scheisse! also werd mir den track heut abend reinziehn und dann die aktuelle meinung posten *gg
außerdem war ich auch n sido fan, bis er so dermaßen kommerz wurde... aber fler, der war für mich schon immer ne schwuchtel die nix drauf hat und einen auf cool macht, meiner meinung sollten solche leute ganz besonders fler mal ordentlich aufs maul gehauen bekommen, im fall fler so extrem, dass er nie wieder ein wort sagen kann!


Zitat von PrinZ_Robin:
ich hab den track noch nicht gehört weil ich momentan noch auf der arbeit bin ;-)

sei froh


aber trotzdem find ich das bthight ein guter rapper is seine lieder hatten bisher immer fette beats!


mag ja sein...nur rappen kann er hald nich...obwohl er son guter rapper is...


nur warum er sich etz auf das niveau vom fler runterlässt und mit dem stricher einen track macht? versteh ich nicht!

naja,ich glaub die sind beim gleichen label,oda?:|-|:


Fler is doch so ne nudel, kein 2. rapper auf der welt is so scheisse!

doch.mc randmann


mh
also werd mir den track heut abend reinziehn und dann die aktuelle meinung posten *gg

have fun!


außerdem war ich auch n sido fan, bis er so dermaßen kommerz wurde...

jo,is jetz nimma underground der gude sido...tritt sogar beim bundes vision song contest auf8o


aber fler, der war für mich schon immer ne schwuchtel die nix drauf hat und einen auf cool macht, meiner meinung sollten solche leute ganz besonders fler mal ordentlich aufs maul gehauen bekommen, im fall fler so extrem, dass er nie wieder ein wort sagen kann!

genau...fängst du an?:-p


Zitat von snc212:


Zitat von washabichgetan:
würde mir eigentlich jemand zustimmen, dass das ein "hit em up" beat ist?
nich so eindeutig wie der von Caput, aber ich würd sagen es ist einer..

gibt es auch mal einen beat, in den du das nicht reininterpretierst?


aber hier hat er recht.

sagt

was ihr wollt...

aber ich mag den track! :yes:

"Sag mir wann du Geburtstag hast.." ^^

ihr seid mir n paar kunden
was erwartet ihr von fler...? dass er von den skillz her auf dem niveau von savas oder ekrem ist?
für seine verhältnisse is der track gut..
er is typischer prolet und so...
ich find ihn witzig, wenn ich mir fler reinziehe kann ich doch schon nix großartiges erwarten dann weiß ich dass in dem song nurn geiler beat... aber ne ultimative hook und nen paar dreckige prolltexte kommen können, so was geht doch einfach nur ab...
aber 95% sind doch hier als berufshater unterwegs hat manchen hier schon mal jemals was gefallen?
oh man...
fler- daumen hoch

der track it net so dolle... und b-tight ist die größte krücke der welt

Ich sag nur billig :B|:


Zitat von phat_Jag:
man was für ein worstspiel unglaublich!so viel einfalls reichtum hätte ich dir kleinem eko arsch kriecher gar net zu getraut!
scheiss groupie


so nicht mein freund.

dein post war unter aller sau, nicht lustig und erst recht nicht einfallsreich. also wenn du das naechste mal was schreibst denk mal nach was du von dir gibst, bevor du es abschickst.


Zitat von snc212:

so nicht mein freund.

dein post war unter aller sau, nicht lustig und erst recht nicht einfallsreich. also wenn du das naechste mal was schreibst denk mal nach was du von dir gibst, bevor du es abschickst.


deine anus-antwort war dagegen ein reifezeugnis, oder was? :!!!:

egal, bester track bisher von fler (abgesehen von den frank white-sachen)!
b-tight geht auch ab..!

bombe!

es heißt er kommt von herzen, nicht vom herzen...

aber der track ist wenigstens besser als der erste von dem vogel... fler ist und bleibt trotzdem das letzte, und das dickste kind in diesem rapkindergarten...

:no:

igitt wie schlecht:down:


Zitat von musicmonk:
igitt wie schlecht:down:

du bist voreingenommen, hombre..

fler hat viele schlechte tracks, aber dieser is geil!


Zitat von DJ_Spin_Laden:


Zitat von musicmonk:
igitt wie schlecht:down:

du bist voreingenommen, hombre..

fler hat viele schlechte tracks, aber dieser is geil!


bin ich nicht...ich hab ihn mir zweimal angehört und find ihn einfach schlecht...besonders niveaumäßig...aber um dich zu beruhigen,ich hab ihn gespeichert:|-|:


Zitat von aka_neomeon:


Zitat von DJ_Spin_Laden:
du bist voreingenommen, hombre..

fler hat viele schlechte tracks, aber dieser is geil!


jo muschi, deine meinung...whocares....? ausser dir...!...LOL
dj gayladen aka dj habin10jahrenkeinehaaremehr aka gayasbcrules aka jebise...scheiss doch mal auf deine meinung, macht bestimmt genauso spass wie hier scheisse zu posten...

zum thema > der track ist lahm und nichthörenswert...


was bissn du fuern vogel?das wird ja richtig lustich heut...

also ich finds total arm :/

Ihr könnt sagen wat ihr wollt aber Aggro ist war schon imma Tight und wird es auch bleiben,ihr findet sie scheiße weil sie kommerz sind???Man was seit ihr schwuchtel!Ihr habt keine eier!BOAA SHIT seit ihr behindert!AGGRO BLEIBEN!

der Beat geht ja grad noch, aba Fler hat einfach keinen Flow, da helfen auch die z. T. echt lustigen Texte nix!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.