Hi,hier ein Video.Der Schaden die Aggro Musik hat oder den Schaden den man haben muss um bei Aggro zu unterschreiben.

http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm

Antworten

aaaaaaaaaaaaaalt!

Aber glaubst du nicht auch, dass er das mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Ironie sagt? :-|

Langweilig muss ihm trotzdem gewesen sein.

Dieses Kind ist so scheiße hässlich. Das ist so ein kleiner-nerviger-Bruder-Verschnitt...

Aber wie gesagt, aaaaaalt.

boah is das schrecklich...

also das kind isn schmogg, weil es das ganze so mies umsetzt und jeder der meint, der würde das ernst meinen isn noch viel größerer schmogg, weil...
ach, ich hau ab...

Das wunderherrliche Video kenne ich schon,aber immer wieder lustig.Wie krass Gangster der Hammertyp doch ist.Uhhh,da bekommt man doch Angst.Dem möchte ich abends nicht begegnen.

ich glaub die meisten haben den clip nicht kapiert... das gesamte video is ein riesen haufen ironie... der macht sich doch über pseudo-gangster wie fler lustig und meint das 100%ig kein biusschen ernst

Aggro gehört WURDEN ist...

1.) gibt schon 100 topics mit dem scheiss video.

2.) spendenaufruf für einen deutschkurs für Dj Multi :!!!:


Zitat von KIMMIZZO:
ich denke das entstand eher aus langeweile

meine antwort bei jeopardy wäre gewesen:

was wird aus potenziellen junkies, wenn deren drogen verraucht wurden?

Das Video is mal saulustig, aber der 2. Teil is sauschlecht...is wie bei Matrix :)


Zitat von vonDutch:
ich glaub die meisten haben den clip nicht kapiert... das gesamte video is ein riesen haufen ironie... der macht sich doch über pseudo-gangster wie fler lustig und meint das 100%ig kein biusschen ernst

Das Gefühl hab ick och!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!