Kein Problem, das Dr. Winterteam hilft auch dir, deine Beziehung fristlos zu kündigen.

Egal wie schmerzvoll deine letzten Trennungen waren, ab jetzt kann das anders werden: Die 3. Person von Schlussmachen.com erledigt den Job beim Kauf eines Einfach-,Lieb-, oder Böse-Schlussmach-Pakets im Bereich 20-40 Euro

Deine Trennung bestellen, klick mich

toll!! sag ich dazu nur

:no:

Antworten

Ein Pimp wie ich bestellt sich natürlich das schlussmach` abo :D

kranke scheiße. :-|

welches abo haetteste den genommen?

fuer 7000 euro verkauft


Zitat von Crakkstuh:
welches abo haetteste den genommen?

fuer 7000 euro verkauft


Ich hab ehrlich gesagt nur den Link zu den Abos auf der Startseite gesehen, aber ich sag dir, der mensch der die seite gekauft hat setzt sie wahrscheinlich wirklich um...

:|-|:

oh mein gott.das es menschen gibt die sich sowas ausdenke, um kohle zumachen, und vorallem das menschen wirklich auf die idee kommen so schluss zumachen, und dafür auch noch geld ausgeben!

tja,

und es gibt bestimmt menschen die auf den Dienst zurückgreifen..
kranke scheiße! :no:

Zu geil!

:D

totale scheisse.... kein normaler mensch würde den service dieser page in anspruch nehmen....


Zitat von _-HipHopQueen-_:
totale scheisse.... kein normaler mensch würde den service dieser page in anspruch nehmen....

Abserviert worden? Frustriert? :wink:


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von _-HipHopQueen-_:
totale scheisse.... kein normaler mensch würde den service dieser page in anspruch nehmen....

Abserviert worden? Frustriert? :wink:


NEIN, mein freund würde niemals schluss machen und wenn dann ganz bestimmt nicht mit so ner scheiss seite.....


Zitat von _-HipHopQueen-_:


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von _-HipHopQueen-_:
totale scheisse.... kein normaler mensch würde den service dieser page in anspruch nehmen....

neee aber vielleicht über einen mehr oder weniger netten hiphop.de-gäastebucheintrag

Abserviert worden? Frustriert? :wink:


NEIN, mein freund würde niemals schluss machen und wenn dann ganz bestimmt nicht mit so ner scheiss seite.....


aber vielleicht über einen kleinen GB-Eintrag :-p :D *scherz*

Teile jetzt diesen Beitrag:

.