Hallo Leute,

ich suche ein Hiphop Lied. Ich habe bereits alle Googleregister gezogen, ich finde es einfach nicht.

Was ich weiß:

Es war ein Hiphop Lied mit englischem Refrain und deutschen Strophen. Die Hiphop Crew bestand aus 4-5 Leuten und war entweder deutsch oder österreichisch. Das Lied müsste so aus dem Jahr 2008 (+- 2 Jahre) stammen.

Der Beat ist auf dem Gitarrenriff von Andy McKeen - Rylynn aufgebaut.

Der Refrain ging in etwa so:

"fa far away ... keeping in my heart day by day ... preserve your memories ... "

In einer der Strophen rappt einer:

"Auf ewig den selben Bounce in des Nachbars Garten"

Es ist ein Lied über alten Zeiten und dass sich Lebenswege trennen. Das Lied hatte ein Musikvideo. Der Sänger im Refrain trug so einen gelben Ali-G Anzug, wenn ich mich richtig erinnere ;-)

Vielen Dank dass ihr mir helft! :)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!