IMAGE(http://artur.belz.bei.t-online.de/karl/fbogeng.jpg)

man beachte die frage ganz unten rechts... :D

Antworten

Was solln das?


Zitat von Polakk:
Was solln das?

hab eben fahrschulfragebögen ausgefüllt... dann ist mir die glorreiche idee gekommen danach in google zu suchen... und das ist das ergebnis. ich finds ganz witzig...

Ist das ein echter Fragebogen?Ist schon krass,was da so drauf ist...Ist auf jeden Fall mal was neues...hehe

Das is echt voll lustig!

loool:D

geil!! sache gibts, die gibts net :D is ma ne abwechslung, tu nämlich zur zeit au ne menge böge durchmache *snief*

Naja, ich find das ja eher ziemlich unlustig...
hmmm aber ich lass gern jedem seinen Spaß...
Ach Fahrschule, bin ich froh, dass ich meinen Führerschein schon hab *gg*

omg wie krank :D

Juchuuuu!! Hab den ganzen Schrott jetzt endlich auch hinter mir!! *jipiii*freu*spring*smile*feier*
Zumindest ab Montag kann man mich auf der Straße sehn ;)

achja: das da oben sind natürlich KEINE echten Prüfbögen! Das is ne Verarschung.. Alle die das glauben, dass das so dran kommt.. naja.. die sollten nochmal überlegen, was es heißt einen Führerschein zu machen... ;)

ich auch ..hab schon seit einem jahr führerschein ...JUUUUUUHEEEEEEEYYY!!:love: :D


Zitat von Polakk:
Ist das ein echter Fragebogen?Ist schon krass,was da so drauf ist...Ist auf jeden Fall mal was neues...hehe

eindeutig fake

(z.b. text nicht parallel zu linien auf dem blatt... ) =)


Zitat von Polakk:
Ist das ein echter Fragebogen?

*HUUUUST*

yea wenn das so is frag ich mich wie ich meinen führerschein geschaft hab ....
:D :D

lol, das habe ich mal auf ner SEite gelesen, flasht auf jeden fall!


Zitat von Jermain:
yea wenn das so is frag ich mich wie ich meinen führerschein geschaft hab ....
:D :D

des frag ich mich auch des öfteren.

gut war damals alles kein problem beim A1, aba mir wird des ganze grad zu kompliziert, liegt wohl daran dass ich glei 4 auf einma mach!!

Warum sollte der Fragebogen denn ein Fake sein? nur weil da mal was nicht parallel ist... SCHNICKSCHNACK!!!! :D

:D hehehe da hat man was zu lachen....:D

Hahahahahahahahhahahahaha

dürfen sie nach dem konsum eines joints und einer flasche bacardi noch fahren??

- JA! :D :D

lol, MEHR

1- Antwort B
2- Antwort A
3- Antwort A
4- Antwort B
5- Antwort A
6- Antwort B oder hoffen das gegenverkehr kommt und ......
7- Antwort B
8- Antwort A dieses Teil von der Straße drengen und klauen :D :D
9- Antwort B

Teile jetzt diesen Beitrag:

.