so, die idee schwirrt mir schon ne weile im kopf rum und nun ist es mal an der zeit die idee auch in die tat umzusetzen.

also, es ist ja schön zu wissen wie ihr euch euer zukünftiges zuhause vorstellt, aber was ist mit eurem momentanen wohnsitz, also eurer wohnung oder eurem zimmer?
würde mich mal intressieren wie das so aussieht

ich hab mich gestern nacht, so gegen 3 uhr, mal rangesetzt und mit meiner digicam n paar pics gemacht.
daraus hab ich dann ne collage gemacht, da ich ja auch den anfang machen muss als threaderöffner.

also, das ist mein zimmer!:D

hoffe das n paar mitmachen, oder wenigstens davon erzählen
photos werden aber bevorzugt:D

peace

Antworten

stybba, du hättest ruhig meine beteiligung an diesem werk erwähnen können...
:D

bei mir wird das nix, weil ich leider keine digicam besitze...

leider is mei digi im moment nich brauchbar,also kann ich kei fodos hier reinstellen...aber ich vesuch ma zu erklären...:D :D :D
ich find´s geil,weil ich sowieso am ende des jahres neue möbel kriech,und meine jetzigen scho voll vergammelt sind...:D :D
also ich bin unterm dach,mein bett steht unter ´ner schrägen wand...*hmmm*
hab 3 fenster...*LOL*
n pc und n fernseher,vobei der pc nich in meinem zimmer steht...brauch ja a bissle freiraum... :D :D
dann wäre da noch mei schrank,daneben mei schreibtisch der bald vergangenheit is...:D :D und zwei sessel...und n spiegel...der darf natürlich in nem weiber-zimmer net fehlen...:D :D :D
das wäre eigentlich alles bis auf drei eingerahmte poster...alde star wars poster...*LOL* ein s von denen poste ich ma rein,weil ich so nett bin...danke danke..:D :D :D
ach übrigens geiler thread... ;)

also.. du meinst jetzt die zimmer selber und nich die Umgebung.. hehe.. das is fein. denn die Umgebung, hatten wir ja schon mal.. ;)

nun.. mein Zimmer is erstmal klein. Da steht n Schreibtisch, mein Bett, meine Anlage, ne Nachtspeicherheizung, n Kleiderschrank, wie auch n Bücherschrank und n Stuhl drinne stehn. ja.. das wars. mehr geht nich rein. Doch, ne Matraze geht noch rein, aber dann is alles zu 'gemauert' :D ;)
aber zum Glück hab ich ja nun auch mein Bruder sein Zimmer.. weil der ja nich da is.. d.h. hab rüberall meine Sachen rumliegen :D :D
hmm.. werd mich mal auf die Suche machen.. vielleicht find ich ja das ein o. andere Foto, wo Ausschnitte von meinem Zimmer vorhanden sind ;)

peace!

hmm, mein momentanes zuhause is kaum zu hause, obwohl mein zimmer riesig is, is da kein platz vor later plattenbergen, klamottenhaufen, zeugs das rumfliegt, flyern, gerümpel, tennistaschen usw. mein bett findet man dazwiscen, schrank, schreintisch, couch, turnis, anlage fliegen über all rum.
ich bin normal ordnungsfanatiker, aber zur ezit is alles anders..

ich hab ja mien jezziges zuhause schonma beschriebn,aber nich so genau :D
also altbau wohnung (50 qm),fangn wir mal bie meinem wohnzimmer an:
alter holzboden,weisse wände,orangene vorhänge,quadratisch,wenn man reinkommt is des fenster gegenüber,links ne tür zum ess/arbeitszimmer,rechts ne normale wand,vorm fenster steht ne couch-groß grau und mit vielen kissen,an der wand wo auch die "eingangs"-tür is steht auchne tv bank mit nem neuen endgeilen fernseher druff,und halt dvd player und verstärker,undn paar cds,des ding is weiss und der tv und anlage silber bzw grau halt,mhmm...an der wand rechts issn weisses sideboard mit drei pflanzen,telfon un so,drüber zwei lampn und nebn dran ne e-gitarre(also in der ecke zwischen sideboard un tv) dann die wand mit der couch,in der ecke zwischen couchun der tür zum esszimmer steht...ne e-gitarre!undn verstärker für die zwei süßen ;),mhmm...aso und son synthesizerding in gaanz klein,

esszimmer:im bau,wird aba recht hell und gelb-orange.

schlafzimmer: im bau,wird blau gehalten

küche:loool,jezz wirds geil...also küche und bad sind bei mir des gleiche... da bring ich mal nen grundriss,damit ihr wisst wieso,also man kommt rein in die küch,dann is rechts die küchenzeile (gelb),und gerade aus und dannlinn links ghts rüba zum bad (klein!!)mit ner dusche links vom durchgang und nem waschbeckn halt und son netes spiegelschränkschen :D
da kommt noch ne tür dazwischen,aber die muss noch angefertigt werden...weil die muss aus schallbeständigem,isolierendem mattglas sein,und die richtigen maße ham ...schon scheiße... aber die muss licht durchlässig sein weil sonst kein licht in die küche kommt...
klo is relativ langweilig,beigefarbene kacheln,so teracotta style is die...

joa...des wars...
wies bei meinen eltern aussieht is j auninteressant :D

pic

sodele.. hier hab ich nun n pic gefunden von meinem wunderbaren kleinen zimmer.. also ich saß da auf meinem bett um des foto zu machen. und das steht direkt an der wand in der ecke.. könnt ihr euch also ausmalen, wie groß es is ;) hehe..

also, ich wohne in nem 22m² appartement, kleines bad, kleines Zimmer mit: regal, dann der fernseher & Anlage.. (wand-ende) Schlafsofa (balkontür, Wand-ende) Tisch (wand-ende) herd, Spüle, Kühlschrank, Kommode (Tür) .. und irgendwie ist das ganze Zimmer blaulastig, wenn farbe, dann blau, sonst nur Glas & Metall.
Ist super klein, aber ich hab noch'n großen balkon mit "pool" (mein über alles geliebtes Planschbecken)

Na gut..nun über mein Zimmer...oder besser gesagt..meine Etage ;) Also...ich besitze ca.4 Zimmer. Ein "Wohnzimmer" , Bad, "Schlafzimmer" und ein ...ähm..wie nenn ich es(??)..sagen wir einfach "Arbeitszimmer".:D :D
Mein Schlafzimmer ist nicht sehr groß. Die Wände sind violett und der Boden ist mit weißen Teppich ausgelegt. In ihm steht eine helle Holzschrankwand, und ein 1,4m Bett ;) ansonsten sind an den Wänden superviele Postkarten zu sehen..
So..mein Wohnzimmer...hat Orange/rote Wände und wie auch das Schlafzimmer einen weißen Teppich. In ihm steht eine Braune Couch...brauner Sessel und Fernseh, Anlage und noch mehr technische Geräte. An den Wänden Sind große Fotos von z.B. Sonnenuntergängen.
Mein Bad...naja..was soll ich da groß darüber erzählen...sieht halt wie eine Bad aus ;)
Und mein Arbeitszimmer...es hat weiße Wände und der Boden mit blauen Teppichoden ausgelegt. In Ihm befinden sich ein Schreibtisch, PC, Und Bücherregale...
So...höre jetzt auf, da es eh keinen interessiert..*g* Bei gelegenheit bekommt ihr auch noch ein pic..:D :D

@cR_chrissy
meine heldin, die erste die n photo gepostet hat
ich danke dir8)


Zitat von MissExtraSmooth:
So...höre jetzt auf, da es eh keinen interessiert..*g*

also, mich intressierts schon, sonst hätt ich ja den thrad nich aufgemacht:D


Zitat von MissExtraSmooth:
Bei gelegenheit bekommt ihr auch noch ein pic..:D :D

ich hoffe die gelegenheit kommt schnell:D


Zitat von stybba:
@cR_chrissy
meine heldin, die erste die n photo gepostet hat
ich danke dir8)


hihi.. huchuuuu!!!! Ich bin ne Heldin :))) *jipiiiiiiiiiii* :D :D

aber hab ich doch gerne gmacht :D Mag es halt in der Regel nich irgendwas zu beschreiben, wenn man auch Fotos davon hat :D (auch wenns ichs vorher grob beschrieben hab ;) :D )

hmm...mein Zimmer...also ich würd mal sagen,es is so mittel-gross...net klein,aber au nich gross.
gegenüber von der Tür is das fenster,inklusive Ausblick auf eine Dorf-Idylle...unser Garten...der Nachbarsbauernhof....n Wald...ich hass den Aublick genauso,wie ich dieses vergammelte Dorf hasse!!!naja.
also an der Wand,an der auch die Tür is is au mein sofa & gleichzeitig Bett...is so ausklappbares...wobei es einklich immer aufgeklappt is,weil ich zu faul bin es immer zu machen.
und an den beiden Seitenwänden is an einer n Scheibtisch,und an der andern mein Schrank/Regal auf dem au meine - zugegebenremassen ziemlich dumme - "anlage" steht.
Naja,irgnwo hab ich dann noch n spiegel...muss sein in nem mädchen-zimmer.
hab en grauen teppischboden,der zeimlich versifft is...aber meine Ellys wolln das zimmer eh nächstes Jahr renovieren,dann krig ich Laminat.
die wände sin ganz normal weiss und voll gehängt mit CD's ...irgnwelche Werbungs- oder so CDs wo sich mit der Zeit angesammelt haben.
Das Mobiliar is in buche/blau/grau gehalten,wobei es allerdings um die 20 verscheidenen Blautöne sind...egal.

bitte nich lachen......da war ich noch jung und unschuldig....genauso wie mein zimmer....das diddel-zeug is scho seeeeeeehr alt!! also net lachen!! :P
nr.1:

und diesmal vom bett aus...mein schreibtisch...war an weihnachten...sieht sonst alles ein bisschen anders und unaufgeräumter aus :P

@hiphopgirl:
8o mein zimmer sah so auch ma aus! *schäääääm*
ouh mann des warn noch zeitn...wie alt warn ich da...kein plan ich glaub neun oda so...

nagut
da ich die webcam nich uuuuuuunbedingt durch die gegend tragen wollte hab ich einfach mal mein ääääähh "arbeitszimmer" geblitzdingst.


Zitat von liz.chen:
@hiphopgirl:
8o mein zimmer sah so auch ma aus! *schäääääm*
ouh mann des warn noch zeitn...wie alt warn ich da...kein plan ich glaub neun oda so...

jaja....die guten alten zeiten *hach* :D jetz sieht das total anders aus....also die möbel stehn schon noch so, aber die kuscheltiere und alles...ach egal...interessiert keinen :P

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!