und zwar kommt immer eine fehlermeldung, egal was sie laden will...

sieht so aus

wer kann ihr da helfen? :-)

Antworten

:D

ersteinmal, würde ich mal meinen "anti virus scanner" starten, danach würde ich den IE runter schmeißen und ihn durch Firefox ersetzen und dann, wenn dann immer noch fehler auftreten, dann mich noch mal melden :D

sooo... mein icq is grad wieder getot@king

dann hab ich vergessen zu erwähnen dass ich komplett pc-dumm bin und es nett wäre wenn ihr euch ausführlicher ausdrückt... weil ich heul gleich :(


Zitat von essay:
weil ich heul gleich :(

ich komm gleich und tröste dich


Zitat von SnB:
ersteinmal, würde ich mal meinen "anti virus scanner" starten, danach würde ich den IE runter schmeißen und ihn durch Firefox ersetzen und dann, wenn dann immer noch fehler auftreten, dann mich noch mal melden :D

aber sie kann firefox doch nicht laden ;(


Zitat von SnB:


Zitat von essay:
weil ich heul gleich :(

ich komm gleich und tröste dich


*g


Zitat von SnB:


Zitat von essay:
weil ich heul gleich :(

ich komm gleich und tröste dich


aber nur im pyjama :D


Zitat von king-deluxe:


Zitat von SnB:
ersteinmal, würde ich mal meinen "anti virus scanner" starten, danach würde ich den IE runter schmeißen und ihn durch Firefox ersetzen und dann, wenn dann immer noch fehler auftreten, dann mich noch mal melden :D

aber sie kann firefox doch nicht laden ;(


dann soll sie mitm anti vir anfangen :D


Zitat von essay:
sooo... mein icq is grad wieder getot@king

dann hab ich vergessen zu erwähnen dass ich komplett pc-dumm bin und es nett wäre wenn ihr euch ausführlicher ausdrückt... weil ich heul gleich :(


bin auch pc-dumm :D
abba bei sonem avatar kriegste von jedem vollspack tipps :D :wink:


Zitat von king-deluxe:


Zitat von SnB:
ersteinmal, würde ich mal meinen "anti virus scanner" starten, danach würde ich den IE runter schmeißen und ihn durch Firefox ersetzen und dann, wenn dann immer noch fehler auftreten, dann mich noch mal melden :D

aber sie kann firefox doch nicht laden ;(


doch firefox hab ich ....
hat mein doofer bruder geladen , der macht dauernd irgendwelche sachen am pc und sagt mir nix davon .... im prinzip reden wir auch schon seit zwei jahren nicht mehr, ... aber das ist ja nicht so wichtig. er kann mir also nicht helfen, und sagen was er da gemacht hat sagt er mir auch nict ....:(


Zitat von king-deluxe:


Zitat von SnB:


Zitat von essay:
weil ich heul gleich :(

ich komm gleich und tröste dich


aber nur im pyjama :D


NEIN, nackt :!!!:


Zitat von SnB:


Zitat von king-deluxe:


Zitat von SnB:


Zitat von essay:
weil ich heul gleich :(

ich komm gleich und tröste dich


aber nur im pyjama :D


NEIN, nackt :!!!:


dann versaust du unsere schöne geplante party...:(

@essay: dann probier einfach mal, was in firefox zuu laden? :-)

"please check that your disk is not full"

--> noch platz auf der Festplatte?

"and that you have access to the destination directory"

--> kann aber auch sein das dein Bruder dir die Rechte genommen hat.. :up:


Zitat von essay:
.....hat mein doofer bruder geladen , der macht dauernd irgendwelche sachen am pc und sagt mir nix davon .... im prinzip reden wir auch schon seit zwei jahren nicht mehr...

ich find du solltest den pc auslassen und eher an dem problem ma arbeiten


Zitat von Xeres:
"please check that your disk is not full"

--> noch platz auf der Festplatte?

"and that you have access to the destination directory"

--> kann aber auch sein das dein Bruder dir die Rechte genommen hat.. :up:


trau ich ihm zu ... un wie krieg ich die wieder ?

@king kannst du mal aufhören den thread zu mißbrauchen um fremde männer zu unser pyamaparty einzuladen und mal auf mein problem zu konzentrieren ???:B:

:-o-: tumma leid

gebe mal msn oder icq dann kann ich dir die datei schicken vll. nutzt es wwas wenn du dieser ersetzt weis nicht !!!:wink:

freier speicher 69,2 Gb
Gesamtspeicher 74,3 Gb

und wie ´bekomm ich diesen schlüssel?


Zitat von essay:
freier speicher 69,2 Gb
Gesamtspeicher 74,3 Gb

und wie ´bekomm ich diesen schlüssel?


musst dich als Administrator anmelden und dann quasi die Ordner auf die du zugreifen willst, wieder für alle Benutzer freigeben, falls ihr überhauot verschiedene Benutzerkonten habt

*heeeeul*!!!!!

wie mach ich das ? mich als admist.... anmelden ?;(


Zitat von BruZZ:


Zitat von essay:
freier speicher 69,2 Gb
Gesamtspeicher 74,3 Gb

und wie ´bekomm ich diesen schlüssel?


musst dich als Administrator anmelden und dann quasi die Ordner auf die du zugreifen willst, wieder für alle Benutzer freigeben, falls ihr überhauot verschiedene Benutzerkonten habt


blödsinn...viel zu umständlich

wennde als admin eingeloggt bist gibste einfach deinem normalen benutzernamen alle rechte...und zack bist du unter deinem normalen username auch admin und kannst alles machen


Zitat von essay:
*heeeeul*!!!!!

wie mach ich das ? mich als admist.... anmelden ?;(


klickst unten auf Start, dann is da neben "Ausschalten", "Abmelden" da klickste drauf und dann auf "Benutzer wechseln" und dann musste halt das Adminkonto von deinem Bruder auswählen, was er aber sicher mit Passwort geschützt hat


Zitat von Chrizzo:


Zitat von essay:
und wie ´bekomm ich diesen schlüssel?

Gar nicht. Da kommst du so nicht ran. Wenn du keine Administrator-Rechte hast, kannst du dir die auch nicht selbst holen, es sei denn, du kennst die Passwörter für die anderen User-Accounts. Probier mal folgendes: Klick auf Start, Arbeitsplatz, öffne das Laufwerk (C:) (mit einem Doppelklick), dann geh in den Ordner Windows und dann in den Ordner System32 - wenn du überhaupt so weit kommst, mit deinen Benutzerrechten. Da kannst du dann mal nach der Datei gucken, ob die überhaupt da ist.


bin jetzt in system 32 .. und jetzt ?

geht nicht auf ... :-(


Zitat von Chrizzo:


Zitat von essay:
geht nicht auf ... :-(

Was geht nicht auf? Die Datei? Die kannst du auch nicht öffnen. Du solltest nur erstmal gucken, ob sie überhaupt da ist. Wenn du keine Admininstrator-Rechte hättest, könntest du in diesen Ordner aber glaube ich garnicht hineingucken. Määääääääääähh...


oh gott, du machst es chrizzo aber auch nicht einfach...

windows home edition?

dein pc? nicht der, deines alten? haste überhaupt rechte was zu installieren?

ansonsten: plattenplatz? arbeitsspeicher im arsch?

ach lasst mich doch in ruhe mit eurem scheiss :D

ich kann die www-client/mozilla-firefox-bin nicht emergen weil mein python/perl fürn arsch ist. was mach ich nu?
mit konqueror surfen, iih

WILL MIR VIELLEICHT JEMAND MAL HELFEN? ARGHHH

edit: jemand soll dir ERD-Commander runterladen und auf CD brennen. von Cd booten und in 3 mikrigen Steps das Administrator passwort auf BLANK zurücksetzen, muahaahrr

ja, es gibt auch unix varianten, DIE IM GEGENSATZ ZU ERD COMMANDER GRATIS SIND, NOCH EINFACHER ZU BEDIENEN, aber mr. chrizzo bringt mich um wenn ich jetzt damit wieder anfange muahaarr

versuch mal die genannte datei auf deiner Festplatte zu finden.Wennde sie hast dann---> rechstklick-->eigenschaften--->und mach den hacken/das häckchen oder halt sowas bei schreibgeschützt wech.
Sry aber hatte kein Bock euer ganzes geflirte hier zu lesen ;)


Zitat von ToN3:
versuch mal die genannte datei auf deiner Festplatte zu finden.Wennde sie hast dann---> rechstklick-->eigenschaften--->und mach den hacken/das häckchen oder halt sowas bei schreibgeschützt wech.
Sry aber hatte kein Bock euer ganzes geflirte hier zu lesen ;)

wennde keine adminrechte hast dürfte es recht schwer werden lese/schreibrechte bei systemdatein zu ändern...du solltest vieleicht doch erst das geflirte lesen


Zitat von Torsoe:


Zitat von ToN3:
versuch mal die genannte datei auf deiner Festplatte zu finden.Wennde sie hast dann---> rechstklick-->eigenschaften--->und mach den hacken/das häckchen oder halt sowas bei schreibgeschützt wech.
Sry aber hatte kein Bock euer ganzes geflirte hier zu lesen ;)

wennde keine adminrechte hast dürfte es recht schwer werden lese/schreibrechte bei systemdatein zu ändern...du solltest vieleicht doch erst das geflirte lesen


Aber ich denke sie hat Admin-Rechte, sonst hätte sie erst gar nicht in den Ordner gucken können oder?
Allerdings hab ich auch keinen besseren Rat als die Andern :-p


Zitat von King.YuKoN:
Aber ich denke sie hat Admin-Rechte, sonst hätte sie erst gar nicht in den Ordner gucken können oder?
Allerdings hab ich auch keinen besseren Rat als die Andern :-p

wenn sie keine admin rechte hätte hätte sie es bisjetzt schon gemerkt herr besserwisser...sie wird ja wohl schonmal was runtergeladen haben oä


Zitat von ToN3:
wenn sie keine admin rechte hätte hätte sie es bisjetzt schon gemerkt herr besserwisser...sie wird ja wohl schonmal was runtergeladen haben oä

es gibt auch nen kleinen aber feinen unterschied zwischen etwas runterladen oder nen p2p proggi zu installieren...mr neunmalklug

Teile jetzt diesen Beitrag:

.