Hallo meine lieben Hiphop.de-User!
Ich habe gerade wieder einen Thread gelesen, indem eine Person Feedback erwünscht für einen Track.
Das ist ja indes kein besonderes Ereignis, jedoch als jemand ihm schrieb es sei ein schreckliches Unterfangen gewesen dies sich anzutun, da wurde Person#1 plötzlich ausfallend.
Wenn ihr schon Feedback erwünscht, dann müßt ihr auch mit negativen vibes zurechtkommen.
Man kann nciht nur positive Kritik bekommen.
Die Geschmecker unterscheiden sich.
Mir kommt es immer mehr so vor als schrieben hier irgendwelche Idioten (entschuldigt bitte dieses Wort) ihre Langeweile vom Leib.
Jetzt sehe ich grade einen Thread in der Top-10, der Folter heißt.
Und das beschreibt die Situation des Forums sehr gut wieder.
Eine reine Tortur sich die ganzen Müllbeiträge anzutun.
"Mag Kool Savas lieber BK oder MacDo?", was wollt ihr mit solchen Threads erreichen?
Savas alleine weiß was ihm besser gefällt und außerdem ist er Vegetarier...
So viele Namen sehe ich in der List, die ich nie zuvor je gesehen habe.
Nennt mich altmodisch (obwohl ich selbst nicht lange dabei bin) aber muß das denn alles sein?
Ich möchte doch nur ungestört mich in einem Board aufhalten um mich mit anderen Usern kurz zu schließen etc..
Aber immer diese unnötigen Beiträge und Threads!!
Muß das denn sein?!
Phraze hat sich schon abgeseilt.
Wer soll folgen?
Ein Rincewind möchte kein Teammember mehr werden.
Was soll denn nohc passieren.
An einem solchen Tag wie heute, an dem ihr frei habt, solltet ihr mal in euch gehen und euch wieder besinnen.
Schreibt nicht nur Schrott und denkt doch mal an die User, die kein DSL haben und sich ärgern, wenn in einem Thread der ihnen zusagt, sich über 2 Seiten 2 Idioten zuspammen und sich dann noch freuen neue Beiträge zu bekommen und die 1000-Marke zu erreichen.
Macht lieber etwas sinnvolles und lernt für die Schule, auch wenn ihr denkt es sei verschwendete Zeit.
Was ist denn mit der Zeit, die ihr da sitzt in den Monitor glotzt, die Beiträge lest und dann darauf antwortet.
Ich hoffe dieser Thread wird noch längere Zeit überdauern und die Menschen werden sich eines besseren besinnen.
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nciht auf....
Euer ScheF

EDIT: das scheint einer der friedlichsten Threads zu werden seit langem
schön das ich den Nerv der armen alten User treffe...

Antworten

danke...

das ist ja genau das was ich seit etwa 3 monaten auch predige.
weniger müll und vor allem weniger hass im forum!

weniger haten und dissen.
man sollte netter zueinander sein.

da hat der schef, der übrigens ein internethomie von mir ist, ganz recht.

?(
bin zwar auch nochnicht lange dabei aber gebe dir recht das manche Threats nciht besonders lesenswert sind.Trotzdem ist es mir aber egal was andere Leute posten,musst ja nichts zum thema schreiben wenns dir nciht gefällt.
Peace out!

nicht nur phraze hat sich abgeseilt sondern auch Chefkoch aka Watchamacallit ist nicht mehr im boot!

;( ;( ;( ;(

So ein Müll!

Jeder kann seine Intressen preis geben. So wie du!

Gibs auf.

Jemand der ein Topic aufmacht macht das bestimmt nnicht zum spass

Dein Text müllt so wie mein Flow! Yoh!

Bis Bald
Jakob S.

das blöde is ja auch dass die schuldigen sich nichts eingestehen und ein schuldbekenntnis verweigern, das kanns dich irgendwie nich sein oder?
mann mann, man sollte mal über seinen schatten springen können, sowas zeiugt wahre größe.

so ist es ich stimme dir zu und das ohne scheiß als ich vor 1 ,2 jahren hier neu war wurde nicht soviel gespamt als heute und jetzt

es war schon immer so und es wird immer so bleiben.

es war auch schon immer so, dass threads wie dieser hier auftauchen und es wird auch immer so bleiben, dass threads wie diese nicht ernst genommen werden.

wie lange bin ich jetzt hier mit dabei? ich weiss nicht mehr...ist auch egal - jedenfalls gabs diese diskussionen mindestens alle halbe jahr, wenn nicht gar öfter und getan hat sich gar nix.

das problem ist auch, dass die "alten member" (im sinne von länger dabei) sich irgendwann zwar eingespielt haben, aber immer soviele neue dazu kommen, dass es überhaupt keine rolle spielt, ob sich hier irgendwer arrangiert.

irgendwer hatet immer, irgendwer hat immer langeweile und irgendwer hat immer ne dicke hose.

mein tipp :

locker bleiben, solche leute (bzw threads) ignorieren oder dem team melden und ansonsten sein ding machen.

und vor allem -> nicht auf solche threads reagieren !

----> das leben ist schön :yes:

*rülps* oh ich glaub ich mach mir jetzt die Spaghetti von heut mittag nomma warm...


Zitat von Kerosiner:
*rülps* oh ich glaub ich mach mir jetzt die Spaghetti von heut mittag nomma warm...

jo das is ne idee digger :up:


Zitat von derKuriose:
nicht nur phraze hat sich abgeseilt sondern auch Chefkoch aka Watchamacallit ist nicht mehr im boot!

;( ;( ;( ;(


ich will nicht angeben aber
ich habe kontakt zu phraze :)

ach ja und alle trackz die hier stehen sind scheisse
was soll man schon dazu sagen

ist halt alles normal in einem forum schefe
egal ob hier oder wo anders
gut hiphop ist schlimm
eigentlich one luv
aber jeder bescheisst sich
na ja so ist das


Zitat von Leela:
wobei ich auch bezweifel, dass er die seite besuchen würde, wenn er internet hätte lol was mittlerweile auch mehr als verständlich ist.

Leider muss ich zugeben, dass du irendwie Recht hast...Spammen macht nicht mehr so viel Spass und so!! :-|

ach wer wird denn hier trübsal blasen :D

im richtigen leben gibz auch 99% idioten :-o-:


Zitat von derKuriose:
nicht nur phraze hat sich abgeseilt sondern auch Chefkoch aka Watchamacallit ist nicht mehr im boot!

;( ;( ;( ;(


waz????

schoise, da ist man mal 2 monate nicht bei der sache und gleich geht die page unter?!?

fuck it!

und zu Schef:

du hast sowas von recht.

zuviele die wahrscheinlich aus reiner langeweile und nicht aus liebe zur sache auf der page sind!

naja solange der kurios noch da ist kanns ja nicht so schlimm sein...:D

gell altä? ;-)

joah piiz us dä armi, siiyasuun fella!

piaz föNk


Zitat von Lou_E:

im richtigen leben gibz auch 99% idioten :-o-:


genau so isses!
das ist überall so und wird sich auch nicht bessern.

menschen halt!!

also.,.

jeder dem was am "klima" auf dem board liegt der hält sich sowieso an das was schef sagt, und die anderen lesen diesen threat und lachen sich einen ab..
was mir viel merh angst macht, is dass es die leute die hier posten alle in wirklichkeit gibt, und das die alle mal ihren job verlieren werden sobald sie von ihrem (s)chef kritisiert werden...
was ich damit sagen will, is die Leute die rumhaten und scheiße verzapfen und spammen machen sich damit feinde auf dem board und das werden sie irgendwann merken..
naja von daher..

peAce und so
euer friedeliebender
Maverick

blabla;-)


Zitat von Schef:

....
Euer ScheF

EDIT: das scheint einer der friedlichsten Threads zu werden seit langem
schön das ich den Nerv der armen alten User treffe...


Hi,

Du hast verdammt recht damit (auch wenn ich zwar alt, aber nicht arm bin), allerdings stimmen die Dinge die Elodie geschrieben hat auch zu 100%.

Es ist nun auch so, dass ganz alte Hasen auch gar keine Lust mehr haben auf ewig wiederkehrende Threads zu antworten und daher ruhiger werden.

Ich bin seit Stunde 0 hier bei Hiphop.de und ich habe schon eine ganze Menge kommen und gehen sehen.

Es sind aber bei mir und bei sehr vielen anderen Community-Members, die so wie ich schon lange dabei sind Freundschaften und Connections entstanden die uns weiterbringen und Spass machen.
Der Sex z.B. mit Torsoe und Stybsen ist immer herrvoragend, das kann man sich nicht entgehen lassen.

Wie auch immer:
Diese Community und die Menschen hier sind garnicht sooo schlecht und das Niveau könnte noch wesentlich tiefer liegen.

Auch wenn ich im Politikforum nicht mehr poste seit der letzten Bundestagswahl... *ggg
Ich find den Sh*t hier okay :)

Auf eine Sache möchte ich noch eingehen:

RESPEKT

Wer hier

a) Sachen zur Kritik veröffentlicht und dann bei Kritik ausfällig und beleidigend wird -> und Tschööö!

b) Leute, die Sachen, die zur Kritik veröffentlicht werden beleidigt -> auf nimmer Wiedersehn!

Beides ist Antikommunikation und kann meinetwegen im Boxring stattfinden, nicht in einem Forum. Gedisst wird im Battleforum und auch Dissen will gelernt sein. Kein Mensch würde auch nur einen Blumentopf gewinnen auf nem Battle mit derart be*ch*ssenen Abzugssprüchen.

Also A*schlöcher bei der Moderation melden und selbst öfter mal nochmal Durchlesen vorm Absenden.

Wir haben ja mal Spassesweise überlegt, ob wir eine Rechtschreibeprüfung installieren, die einen den Thread erst absenden lässt, wenn man alle Fehler korrigiert hat *g

Das wär doch was für uns, oder?!

Liebe Grüsse an alle alten Hasen und ganz besonders an unsere Jüngsten (die sind ja bekanntlich unser aller Zukunft),

einer schöner sonniger Tag geht zu Ende, ich mach mir watt zu Essen und wir ham uns alle lieb.

Fu :-o-:


Zitat von fu:

Wir haben ja mal Spassesweise überlegt, ob wir eine Rechtschreibeprüfung installieren, die einen den Thread erst absenden lässt, wenn man alle Fehler korrigiert hat *g


boah wenn du das tust fahr ich persönlich nach düsseldorf und spreng den laden : )


Zitat von fu:
Der Sex z.B. mit Torsoe und Stybsen ist immer herrvoragend, das kann man sich nicht entgehen lassen.


das stimmt allerdings. das sind schon zwei häschen... :love:

aber auch sonst:
man darf einfach nicht vergessen das sich der großteil der internetuser die in foren posten zwischen 9 und 19 sind. ergo sind das leute die noch relativ wenig erfahrung haben und denken sie haben schon alles gesehen und alles erlebt. ich denke einige "reifere" user sollten dann mal nen gang zurückschalten. die "alten hasen" haben das wahrscheinlich schon begriffen und posten deshalb gar nicht mehr. überhaupt: viele von den "neueren" usern haben doch nur spass daran das man sich über sie aufregt. also sollte man sie einfach mit ignoranz strafen?


Zitat von chriskm:
[quote
... also sollte man sie einfach mit ignoranz strafen?

Willkommen im Club der alten Hasen (und Häschen)!

Der einzige Haken daran ist, dass wir vom Team leider nicht einfach ignorieren können... Aber das kann Euch ja ziemlich egal sein.

lol..
wie elo es schon sagte....
es ist immer das selbe....den selben thread gab es doch auch schon vor 1 vor 2 vor 3 jahren..und diesen wird es auch noch widerholt in 4 in 5 jahren geben....
selbst dieser thread ist unnütz weil es diesen schon mindestens 40 mal gab wo sich etwas klügere köpfe darüber unterhalten das alles scheiße ist...lasst es doch einfach....es hat die letzten jahre nichts gebracht und wird die nächsten auch nichts bringen....vertraut mir....
PEACEn

P.S.: ratet mal warum so viele alte member der ersten tage nicht mehr da sind??..selbst ich bin nicht einer der ersten gewesen..trotzdem bin ich glaub ich seit januar 2001 dabei wo noch die alte site online war dabei....aber egal.
meckert nur weiter rum....es ist aber mindestens genauso zeitverschwendung wie das lesen der spams.
schönen tag noch;-)


Zitat von 9-9-Fuck-U:
Wenn ihr die anderen User respektiert, egal ob sie nun gerade frisch angemeldet oder schon seit vielen Jahren dabei sind, wird www.hiphop.de irgendwann wieder ein Happy Place sein.


Friede! :-o-:

Also ich stimme ja auch im grundegenommen total zu, nur gibt es da zwei wichtige sachen, die noch gesagt werden müssen:

a.)hier ist es oft so, dass man auf beats oder tracks die man macht folgende antwort bekommt: "voll wack alta, kein flow, alles scheiße. Guck dir samy an dann weisste was flow ist!" - Und das auch von leuten die hier schon ewig abhängen und immer sofort auf threads antworten, also nix zu tuen haben und 1000ende von posts haben. Neue werden oft von einem Klima in einer Gemeinschaft mitgerissen. Das trifft hier auch zu: Zuviele, auch langjährige, User hier sind einfach aggro im kopf und dissen grundlos. Und zwar egal was!Neue werden das dann auch eher mitmachen.

b.)das posts gemacht werden, die in manchereutz augen "dumm" sind ist in jedem forum so.Viele Kiddies lieben Savas. (Ihr kennt sie auf nem Konzert, sie schreien immer und immer wieder "Savas!!! SAVAS!!!!!") Die wolen nunmal über den diskutieren, und gucken extra taff nur weil er 3 minuten darin vorkommt. - Aber das ist doch ok. Jeder darf doch das schreiben was er will, solange er keinen direkt beleidigt.

Als lösung sehe ich wirklich nur: Mehr mods, die ratikal durchgreifen, und zwar auch bei alten usern. Selbst wenn da nur steht: "Alles kacke!" - Das ist nicht begründet,verletzt den betroffenen und muss gelöscht und verwarnt werden. Wenn der user vermehrt negativ auffällt: Account löschen und IP zusammen mit der MAC adresse sperren. (Man kriegt fast immer die gleiche IP )
- Aus diesem forum muss das gehate und die arroganz raus und respekt und zum thread passende antworten rein.

das stimmt überhaupt nicht. www.aightgenossen.ch hat ein super klima, und alle respektieren sich gegenseitig. Die leute da sind eine ähnlihce Zielgruppe, aber durch den schon vorhandenen netten grundton beim ersten betreten des boards macht keiner mist.


Zitat von Juc-E2:


Zitat von 9-9-Fuck-U:
[..]


Warst du nicht der, der immer meinte er müsse sich für Redman ausgeben? :D


das macht er doch immer noch?:D

Ach ich fins eigentlich ganz gut so.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.