Grade auf Myspace gesehen:

"Mittlerweile dürfte es jeder wissen, dass das splash! Festival 2008 vom 11. - 13. Juli in Bitterfeld (nähe Leipzig) auf der wunderschönen Halbinsel Pouch stattfinden wird.

Es ist uns eine Freude dir die ersten Acts bekannt geben zu können. Besser könnten die Planungen und ersten Bookingerfolge wohl nicht anfangen. Wir haben großes vor!

Shaggy aka Mr. Boombastic
Er ist der Mann, was jamaikanische Musik angeht und hat eine respektwürdige Karriere hinter sich. Fünf Alben, etliche Welthits, Nummer-1-Hitsingles, einen Grammy Award sprechen wohl für sich. Es ist uns eine Ehre, dass Shaggy auch auf dem splash! sein wird. Erst kürzlich erschien sein hervorragendes Album „Intoxication". Wir sind gespannt auf die Show des gebürtigen Jamaikaners.

Dynamite Deluxe

Unglaublich, dass sie wieder zurück sind, noch unglaublicher dass diese legendäre Rap-Crew nächstes Jahr auch auf deinem Lieblingsfestival auftreten werden. In gewohnter Besetzung, die ja schon bewiesen hat, dass dies das Rezept für außerordentlich gute Musik ist, werden sie die Doppel D-Geschichte weiterschreiben und ihr neues Album, dessen Titel noch nicht verraten wurde, sowie legendäre Tracks aus ihrem ersten Meisterwerk „Deluxe Soundsystem" präsentieren. Freu dich also auf Samy Deluxe, DJ Dynamite und Tropf, wenn sie die splash!-Bühne zum beben bringen. Wir tun`s auch.

M.O.P.

Es ist wahr! Wir haben sie! M.O.P. werden beim nächsten splash! dabei sein und bringen ihren typischen und von allen geliebten New York / Brooklyn- Flavour nach Bitterfeld.

Lil' Fame und Billy Danzenie haben einen wahren Hit-Katalog in ihrer fast 14jährigen Veröffentlichungs-Karriere bereits erschaffen, woraus sie mit Sicherheit auch die ein oder anderen Tracks zum besten geben werden. Vielleicht gewähren sie uns ja sogar Einblicke in ihre neuen Songs aus ihrem schon so lang angekündigten Album.

Blumentopf

Auch Blumentopf werden und dieses Jahr wieder mit ihrer Show beglücken. Nach einer kleinen splash! Pause beglücken sie uns dieses Jahr wieder mit einer fabelhaften Show in gewohnter Blumentopf-Manier. Jeder der die Jungs schon mal gesehen hat, wird wissen was gemeint ist."

In meinen Augen zwei gute Gründe fürs Splash und zwei dagegen :-p

Hört sich aber bis auf Shaggy noch ganz ok an oder was meint ihr? Bin schonma auf mehr gespannt...

Antworten

Also meiner Meinung nach ist es anmaßend, einen Shaggy zu solch einer Veranstaltung einzuladen.
Mal sehen wie das vom Publikum aufgenommen wird.

lg

jo wenn der samstag abend um 22 uhr spielt lach ich mich schrott :D

das publikum wird bestimmt zu party hits wie "it wasnt me" und "angel" abgehen :D :D :D

Hehe...sexy..

Bitterfeld, Bitterfeld, wo der Dreck vom Himmel fällt.

Aber eigentlich alles geile Liveacts...MOP wird bestimmt krass..

na endlich...

... weiß ich, wann ich mir Urlaub nehmen muss... :D

Bei uns auf Arbeit wolln die das nämlich schon jetzt wissen...

M.O.P. klingt auch schonmal sehr geil :love:

Mal sehn, wer sich noch dazugesellen wird...

Ja hey, das hat hier zwar 0 mit dem thema zu tun aber ich hab mich heute gefragt, was eigentlich aus Nelly geworden ist? :D ich mein ich feier ihn jetzt nich wirklich aber ich hab heut in der sbahn son typ mit pflaster in der fresse gesehn und dann hab ich mich das halt gefragt ^^

hab letzt auch schon gedacht: von dem hört man agr nix mehr

naja dieses jahr splash bin ich auf jeden wieder dabei, egal welche atcs da sind... eifnach wieder 3 richtig geile tage haben


Zitat von napfkuchen_mc:
jo wenn der samstag abend um 22 uhr spielt lach ich mich schrott :D

das publikum wird bestimmt zu party hits wie "it wasnt me" und "angel" abgehen :D :D :D


Alta...die Trackz sind mitlerweile schon classics.
Erinnern mich an ne supergeile Zeit und ich hab schon end abriss drauf gefeiert.
ich würd Shaggy feiern wenn der geil mit Liveband die Stage rocken würde. Am 12.Juli is mein bday, ich knülle wien Matrose...würd mir passen!:D

yeah
blumentopf und shaggy, tight altaaaaaaaaaaa :D

nächstes jahr schläfst du aber in deinem eigenen zelt napf, wobei mir einfällt... ich hab meins ja stehen lassen... ähm... haste n´ platz frei? :-p

sonst kuschel ich mich bei xeres ein, der is ja so behaart, da brauch ich nich ma n schlafsack, der strahlt so viel "wärme" aus... ;-)

Irgendwie... interessiert mich keiner der Acts. :|-|:


Zitat von sorx:
Ja hey, das hat hier zwar 0 mit dem thema zu tun aber ich hab mich heute gefragt, was eigentlich aus Nelly geworden ist? :D ich mein ich feier ihn jetzt nich wirklich aber ich hab heut in der sbahn son typ mit pflaster in der fresse gesehn und dann hab ich mich das halt gefragt ^^


Wadsyaname


Zitat von Clog-Talk:


Zitat von sorx:
Ja hey, das hat hier zwar 0 mit dem thema zu tun aber ich hab mich heute gefragt, was eigentlich aus Nelly geworden ist? :D ich mein ich feier ihn jetzt nich wirklich aber ich hab heut in der sbahn son typ mit pflaster in der fresse gesehn und dann hab ich mich das halt gefragt ^^


Wadsyaname


gott is das scheiße...

MOP wird überdick. splash is auf jeden fall pflichtprogramm. ich mein es werden ja eh wieder die üblichen verdächtigen da sein. aber das mit shaggy find ich geil :D

Hein

Wie kann man nur Blumentopf ein ums andere Jahr einladen!?
Wird das nicht irgendwann langweilig!?

den shaggy-act versteht man doch wohl echt nicht? vielleicht erhoffen die sich dadurch mehr einnahmen?

bis jetzt is von den acts her noch kein anreiz für mich hin zu gehen.
hoff mal das noch bissl was interessanteres kommt

sooo geil... DYNAMITE DELUXE!!! Traum, das nochmal live zu erleben. Blumentopf immer cool. MOP voll pardie. shaggi... joa... hat bestimmt ne lustige liveshow.

Shaggy hat Style 8)

Also irgendwie hat mich das Splash! noch nie so gereizt...Vielleicht mit...vierzehn?!

Hmm... also Shaggy kommt auch zum Summerjam.. und Blumentopf evtl auch... aber für Dynamite Deluxe und M.O.P. ... is aber jetz mies ... ^^

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!