soou, ich wollt euch mal ein wenig damit belästigen, dass ich gestern nen kurztrip in die hübsche stadt enschede hatte , und ey leute es war hammer! da gibbets nette leute und ich und meine mädels hatten ne menge spaß! (warn auch weit und breit die hübschesten mädels!!)

soo únd das dollste war an dem geilsten coffeshop der stadt mit nem hammergeilen kerl drinn warn tag aus meinem hometown bielefeld und nen bisschen weiter noch eins vonner andren crew! so aber nun das beste wir mussten in münster aussteigen sind aber eingepennt aufgewacht und in der hektikeine station zu früh ausgestiegen!
das hieß ne stunde quer durch sonen industriee gebiet durch münster zum bahnhof laufen! und aufm weg dahin hab ich noch nen tag aus bielefeld gesehen!

hat mich fast umgehauen! nun ja kommen wir zum punkt:

ich wollt wissen ob ihr schon mal in enschede wart und wie ihrs da fandet!!

das highlit war übrigends ich hab nen holländer kennengelernt der voll geil auf holländisch freestylen konnte!
nun ja ich bitte um viele antworten!

jule

Antworten

ich bin begeistert..


Zitat von TuZaMaNiC:
ich bin begeistert..

du bist der king!! :D

Toll wir sind stolz auf dich:%: :%: :%: :zzz:

wunderbar und ich war gestern in vorst und auf dem weg nach vorst bin ich durch holzbüttgen gefahren.. das alles übrigens mit dem fahrrad! ich habe für die hinfahrt etwa 15 minuten gebraucht, für die rückfahrt etwas länger weil nachts ja frost is und die reifen meines rades sind irgendwie eingefrohren wenn du weißt was ich meine? mein vorderreifen hat übrigens fast ein platten und mein fahrrad is schwarz und hat 3 gänge! was man nich vergessen darf is das mein rad über einen kleeblattklingel wie über einen gepäckträger sowie über einen korb verfügt! außerdem musste ich ohne licht fahren weil der dynamo irgendwie im arsch ist! was mir noch einföllt ist das auf dem heimweg irgendwie alle ampeln auf der strecke zwischen der party und meinem zu hause außer betrieb waren! dies war aber nicht so schlimm da nachts ja nicht so viel verkehr ist.

wo war ich gestern? ah in hockenheim


Zitat von Styler1:
wo war ich gestern? ah in hockenheim

ich in berlin

..
wir waren helden

und ich war gestern in merlau auf enm discoabend für 13 euro eintritt und dann soviel saufen wie man will!

da bin ich also in grünberg losgefahren und völlig unerwartet durch flensungen gefarhen und war plötzlich in merlau!

da hab ich mich dann übelst umgerissen und musste mich ne stunde von 15 jährigen schlampen belästigen lassen!!!

aba zum thema:

*klassikerausgrab*

WAYNE!?

-namenlos-


Zitat von smallymze:
wunderbar und ich war gestern in vorst und auf dem weg nach vorst bin ich durch holzbüttgen gefahren.. das alles übrigens mit dem fahrrad! ich habe für die hinfahrt etwa 15 minuten gebraucht, für die rückfahrt etwas länger weil nachts ja frost is und die reifen meines rades sind irgendwie eingefrohren wenn du weißt was ich meine? mein vorderreifen hat übrigens fast ein platten und mein fahrrad is schwarz und hat 3 gänge! was man nich vergessen darf is das mein rad über einen kleeblattklingel wie über einen gepäckträger sowie über einen korb verfügt!

ohh auch ne aufregende geschichte!

ich war schonma in enschede !


Zitat von TuZaMaNiC:
ich bin begeistert..

:yes:
i auch!


Zitat von TheHenner:
ich war vorhin kacken...

hehhe8)

hm..

kennst du SERGIO..

mit so helldunklen haaren und ner nase im gesicht? so mittelgross?

b
i
o


Zitat von bio_nick:
kennst du SERGIO..

mit so helldunklen haaren und ner nase im gesicht? so mittelgross?

b
i
o


YES!

the classical returns!

-namenlos-

:D :D
ich liebe humor:love:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.