> klick <

So, ich cruise jetzt mal fett zurück in meine Hood und fronte jiggy deine homies, biatch!

Antworten

spielvaderba

bin ich der einzige, dem diese Art von Humor so völlig abgeht?
:|-|:

Was fürn Vogel ist denn Online-Olli. Das ist ja "voll der coole Checker". Nee, is schon toll, was die Jugend von heute für "tighte Lines droppt", die keiner von den "Muddern" versteht.

yo, olli onlines Mudder, alder. wenn der nochma so´n bullsht frontet, auch wenns nur inen inet mag iss, dann hohl ich meine homies un wir fronten den dann ma derbe. danach kicken wir n bischen unsere stylez und dissen ihn nochma wech, yo!!!


Zitat von Tigga:
yo, olli onlines Mudder, alder. wenn der nochma so´n bullsht frontet, auch wenns nur inen inet mag iss, dann hohl ich meine homies un wir fronten den dann ma derbe. danach kicken wir n bischen unsere stylez und dissen ihn nochma wech, yo!!!

was gehtn mit dir du schmock, du hast ja wohl kein check was auf den streets so geht, ich bin ghetto man, du bist voll weak und kannst voll nicht flowen,meine homeboys rippen dich bitch!

:D

sind n bisschen wenig bilder find ich, schade ^^

„Deine Mudder“

Die beste Einleitung zum „fronten“. Der Ausspruch „Deine Mudder“ gilt als universelle Beleidigung und kann als Antwort auf alle dummen Fragen benutzt werden.

Beispiel: „Es gibt keinen, der so schlechte Lyrics kickt wie du!“ – „Deine Mudder!“ (oder: „Und was ist mit deiner Mudder?“)

Geheimtipp: „Deine Mudder kann nicht Basketball spielen!“ Darauf reagiert jeder MC.

meine mutter kann echt kein basketball spielen die lügen nicht jedes wort ist war


Zitat von picolo:
?Deine Mudder?

Die beste Einleitung zum ?fronten?. Der Ausspruch ?Deine Mudder? gilt als universelle Beleidigung und kann als Antwort auf alle dummen Fragen benutzt werden.

Beispiel: ?Es gibt keinen, der so schlechte Lyrics kickt wie du!? ? ?Deine Mudder!? (oder: ?Und was ist mit deiner Mudder??)

Geheimtipp: ?Deine Mudder kann nicht Basketball spielen!? Darauf reagiert jeder MC.

meine mutter kann echt kein basketball spielen die lügen nicht jedes wort ist war


Deine Mudder:D

Ich warte immer noch auf die Erklärung der Gestik der Kids....*aufdieuhrguck*

ach du jemine (oder wie man es schreibt)... der olli... ein ganz wilder.
was denken die leute die das lesen von "uns" ?

hm .. :|-|:

...

...

:!!!:

ahh jetzt ja eine iiiinsel! :-o-:

die ham skillz abfeuern und am mic faker zerflexen vergessen ..

lol


Zitat von Maverick:
die ham skillz abfeuern und am mic faker zerflexen vergessen ..

lol


yo man und WORD! alda!

lol :D

Aber auch eine „phätte Biatch“ ist etwas Gutes, ob man es glaubt, oder nicht…

:D

„Lyrics“ werden auf „Battles“ ausschließlich in deutscher Sprache „gekickt“ – um die tiefe Verbundenheit mit dem Vaterland zu demonstrieren und sich von der kommerzialisierten Gangsterszene der USA abzugrenzen.

aha wusst ich noch gar nich. aber mit dem "weak" und "wack" hat der verfasser sich offenbar leicht vertan:
Der Verlierer einer „Freestyle Battle“ wird „gedroppt“. Er muss die Bühne verlassen und mit der Schmach der Niederlage leben, bis er sich bei einer anderen „Battle“ doch als „wack“ beweist.
„weake MCs“ sind frei übersetzt „schwach“. Das Gegenteil sind „wacke MCs“.
Davon abgesehen ist auch ein „wacker MC“ gleichzeitig oft „dope“ – was sich dadurch zeigt, dass er oft „abtillt“.

so eine kacke....nich lustig. sorry, da macht sich jemand über uns lustig. Müdes Lächeln, mehr nicht, wurde schon zu oft gebracht

also über mich macht sich da keiner lustig weil ich rede nicht so ..


Zitat von Rincewind:
bin ich der einzige, dem diese Art von Humor so völlig abgeht?
:|-|:

nope,ich finds au kein bischen lustig...wegen som scheiss muss sich niemand wundern warum es so kakk reaktionen gibt,wenn man sagt,dass man hiphop hört:|-|:


Zitat von Maverick:
also über mich macht sich da keiner lustig weil ich rede nicht so ..


hachja.....die ganze jugend wird übrigens gemeint....

aber ich seh das eh zu engstirnig, hab nen anstrengenden tag hinter mir :-p

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!