Zitat von den hh.de News:

Eminem vor dem Aus?

Glaubt man diversen Medienberichten denkt Eminem darüber nach seine Rap-Karriere an den Nagel zu hängen. "Ich kann doch nicht ewig rappen", sagte er einem Bericht zufolge. Doch Eminem plant nicht sich vollständig aus dem Game zurückzuziehen.

Vielmehr möchte er andere Herausforderungen bewältigen. "Ich möchte eine Karriere als Produzent starten, wenn ich das Mikrofon an den Nagel hänge. Ich will mich etwas zurücklehnen und andere Leute produzieren.".

Vermutlich bedeutet das auch, dass er sich mehr um Tochter Hailie kümmern möchte und zu verhindern versucht, dass diese in Papas Fußstapfen tritt und als "Rüpel" bekannt wird. Evt. hat sich Em auch nur in einer Yogasitzung zu sehr entspannt oder ihm ist die Idee während einer Maniküresitzung gekommen.

Bleibt abzuwarten, was an dieser Meldung dran ist - schade wäre es jedoch definitiv!


das kann ja gar nicht stimmen, denn ich hab gelesen dass Eminem noch ein drittes Album herausbringen MUSS, denn das steht in irgendnem Vertrag von ihm drin oder so!!!

stimmt das??(

Antworten

Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Wenn dann ein viertes Album!!!!
Aber der hört bestimmt nicht auf,da er sowas schon des öfteren
behauptet hat und außerdem startet doch jetzt bald seine Modefirma und das wäre sehr schlecht Publicity!!!

Aber mit dem 3Album bei Aftermath stimmt, das steht in seinem Vertrag.
Mir würde es sowieso nichts ausmachen wiel er von Album zu Album immer mehr in den comerz rutscht!!!!

Geiles FOTO ne?It's NEW


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Infinite bei WEB Records

der wollte doch noch sein Teil mit den Lovesongs rausbringen oder nicht ?

DMX, jigga und nun auch eminem? is wohl 'n trend. aber das wird schon wieder, jeder von den dreien wird mindestens noch zwei alben droppen. eminem sowieso!


Zitat von masta-snowman:


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Infinite bei WEB Records

der wollte doch noch sein Teil mit den Lovesongs rausbringen oder nicht ?


ja das hat er gemeint!


Zitat von BustaBest:
Aber mit dem 3Album bei Aftermath stimmt, das steht in seinem Vertrag.
Mir würde es sowieso nichts ausmachen wiel er von Album zu Album immer mehr in den comerz rutscht!!!!

Geiles FOTO ne?It's NEW


sind ja bereits drei alben auf aftermath!!!


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


aso thx hab marshall mathers vergessen und infinite kenn ich gar net....aber ich hoffe er macht weiter, sonst würde einer der besten rapper aufhören meiner Meinung nach..


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von BustaBest:
Aber mit dem 3Album bei Aftermath stimmt, das steht in seinem Vertrag.
Mir würde es sowieso nichts ausmachen wiel er von Album zu Album immer mehr in den comerz rutscht!!!!

Geiles FOTO ne?It's NEW


sind ja bereits drei alben auf aftermath!!!


Ja hatte das Album erste vergessen.

Eminem brintg aber bestimmt noch 2Alben raus. Er hat gesagt er hört bald auf weil er nicht ewig rappen kann. Aber 2 ALben werdens noch.

also das eminem ganz mit dem Rappen aufhört glaube icht nicht, aber das er sich zurücklehen will, und andere leute produzieren will, das hab ich auch schon gehört. Hab im TV irgendson interview gesehen, wo er meinte, das er nie was von all dem Geld hat, und das er das mal geniessen möchte...

Ich kanns ihm nicht übelnehmen wenn er Produzierne will, aber denke mal das das ein oder andere Track auf den NEUEN alben auch von/mit ihm sein wird (ähnlich wie bei 50 cent im moment)

Klärt mich ma auf junxsenz:
Modefirma? Wann? Wie? Infos?
Love-song album, irgendwie sowas in der art hab ich auch schonma aufgeschnappt... gibts da schon infos?
thx im voraus,
peace

Ich hab nur gehört dass er ein Modelabel namens Shady Wear gegründet hat und die erste Collection irgendwann dieses Jahres kommt!!! Wegen dieser Firma hat
er doch Stress, da es den Namen Slim Shady schon als Modefirma gibt
und dieser Name schon eingetragenes Warenzeichen ist!!!

er meint damit dass er irgendwann einen part wie dre einnehmen wird und seine jungs produziert oder sein modelabel leitet oder shady rec...
trotzdem wird er noch n paar jahre rappen... biatch

der hat doch schon drei alben draussen oder??

Vielleicht zählt das 8 Mile Album ja dazu ?(


Zitat von QBshit:
mir stehtz bis zum hals diese dumme gequatsche über eminem, den ach so "tighten" mc...:@$%:


ok, das thema wiederholt sich immer wieder. aber eminem ist einfach tight, egal was du denkst. hab ihn lange auch nicht gemocht, aber das war wohl der neid. rappen kann er, nur mit den beats kann ich mich nicht ganz immer anfreunden...


Zitat von velociRAPtor:
Love-song album,

so siehtz aus!
er will sein bad-boy image ablegen und ein reines lovesong album rausbringen auf dem er berühmte lovesongs mit seinen parts erweitert!


Zitat von mcl2:


Zitat von velociRAPtor:
Love-song album,

so siehtz aus!
er will sein bad-boy image ablegen und ein reines lovesong album rausbringen auf dem er berühmte lovesongs mit seinen parts erweitert!


daran glaub ich irgendwie immer noch nicht!


Zitat von mcl2:


Zitat von velociRAPtor:
Love-song album,

so siehtz aus!
er will sein bad-boy image ablegen und ein reines lovesong album rausbringen auf dem er berühmte lovesongs mit seinen parts erweitert!


ich weiß nicht, ob er das durchzieht, vorausgesetzt, die Information wurde in den Medien wahrheitsgemäß verbreitet !
ich weiß noch, wie Dr. Dre z.B. nach dem 11. Sep. gesagt hat, dass er ein Song gegen Terrorismus und Bin Ladin droppen wird, und was wurde daraus ??? ?(

Musiker dürfen wie es aussieht bei einigen hier nie Pause machen. Oder?

Also es gab und gibt schon Band bei denen die Medien sagen da kommt nicht mehr. Aber ist es dann so? Nein

Depeche Mode

von 1994 bi 1996 totgeblaubt aufgrund von Drogenproblemen und Selbstmordversuchen von Dave Gahan. Es folgte
1997 - Barrel Of A Gun
1997 - It's No Good
1997 - Home
1997 - Useless
1997 - Ultra (Longplayer Nr. 10)
1998 - Only When I Lose Myself
1998 - The Singles 86<98 (Compilation)
2001 - Dream On
2001 - Exiter (Longplayer Nr. 11)
2001 - I Feel Loved
2002? - Freelove

oder The Prodigy angeblich auch am Ende seit Solokarriere von Keith Flint als Band "Flint"
aber 2002 kam schon wohlmöglich die 1. Single aus dem 4. Longplayer (Always Outnummbered, Never Outgunned) wozu auch schon von 2001 bis zu Ende 2002 hin neue Tracks wie Trigger, Little Goblin, Nightboat To Cairo, Nuclear und Dust Yourself (1. Aufnahme in Las Vegas 2002) gespielt wurden und 2003 oder 2004 wird auch ein neues Album kommen

Und Außerdem

Todgesagte leben länger


Zitat von Apocalypze2:
Vielleicht zählt das 8 Mile Album ja dazu ?(

huhu, hast du den Thread nicht gelesen ??
SSLP,MMLP und Eminem Show

glaub nicht dass der aufhört,so wat wurde schon öfter behauptet...


Zitat von Kiss_Of_Dragon88:
glaub nicht dass der aufhört,so wat wurde schon öfter behauptet...

siehe 2 Antworten vor dir

einma glaub ichs nich wegen dem gerücht von wegen lovesong album und zweitens wär er ja schön blöd wenn er jetz aufhört, wo jeder seine alben kauft, und er sein modelabel rausbringt! und wenn wärs doch aich nich soooo schlimm wenn er nur noch produzieren würd! peaze


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Wenn wir schon beim verbessern sind: eigentlich 5(Slim Shady EP gabs auch noch)


Zitat von NicoGee:


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Wenn wir schon beim verbessern sind: eigentlich 5(Slim Shady EP gabs auch noch)


aber slim shady lp - ein paar Tracks = Slim Shady Ep + ein paar Tracks. Das is fast dasselbe!

mag sein das er sich der Öffentlichkeit entfliehen will. Ich stell mir sein Leben nicht so easy vor. ABER: ich denke nicht, dass er aufhören wird Musik zu machen. Er wird seine Jungs producen und irgendwann wieder nen eigenes Album machen wenna LUST drauf hat. Der wird sich zu nix mehr zwingen lassen ...


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Der mann hat ahnung

stand ja auch schon inna Bravo :-p

eminem & seine musik ist schwul

eminem vor dem aus?? INSALLAH!!!!!!


Zitat von NicoGee:


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Wenn wir schon beim verbessern sind: eigentlich 5(Slim Shady EP gabs auch noch)


Die Slim Shady EP ist, wie der Name schon sagt eine EP, keine LP. Kein Album, nur eine Erweiterte Single sozusagen. Ist ne Definitionssache aber für mich ist 'ne EP kein Album.

:D

Glaub nicht die hätte ich vergessen.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von NicoGee:


Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady


Wenn wir schon beim verbessern sind: eigentlich 5(Slim Shady EP gabs auch noch)


ne EP is kein album! also 4...

Zitat von mdms_mo:
Zitat von Aurel_Ineichen:
Zitat von NicoGee:
Zitat von bcrulez:
Eminem hat schon 3 Alben veröffentlicht. Eigentlich 4.

"Infinite" auf einem underground label.
"The Slim Shady LP" auf Aftermath
"The Marshall Mathers LP" auf Aftermath
"The Eminem Show" auf Aftermath / Shady[/quote]
Wenn wir schon beim verbessern sind: eigentlich 5(Slim Shady EP gabs auch noch)[/quote]
ne EP is kein album! also 4...[/quote]

und was ist mit 8 mile O.S.T.??[/quote]

das hat er ja nich allein gemacht! da sin nur n paar tracks von ihm drauf!

Ich denke er wird noch ein Album bringen und dann als Produzent von 50 cent und co. sein Geld machen und immernoch Einfluss auf gewisse Lieder haben :up:

Die Meldung ist (Sorry Redakteur) völliger Schwachsinn.

Das ganze stammt aus nem 6 Monate alten (oder älter) Interview von Em in dem er gesagt hat das er mit 40 nicht mehr Rappen will weil´s einfach doof aussieht wenn so ein Opa auf der Bühne steht.
Folglich , so sagte er , denkt er also schon daran daß er irgnedwann mal aufhören will.
In dem Interview hat er dann auch gesagt daß er sich danach auf´s produzieren konzentrieren will.

Davon jetzt bald aufzuhören war nie Rede.
Er plant lediglich im Vorraus und macht sich Gedanken drüber was er mal in 10 Jahren macht.

Also alle mal tiiiiiieeeeeef Luft holen.


Zitat von Illjay:
Die Meldung ist (Sorry Redakteur) völliger Schwachsinn.

Das ganze stammt aus nem 6 Monate alten (oder älter) Interview von Em in dem er gesagt hat das er mit 40 nicht mehr Rappen will weil´s einfach doof aussieht wenn so ein Opa auf der Bühne steht.
Folglich , so sagte er , denkt er also schon daran daß er irgnedwann mal aufhören will.
In dem Interview hat er dann auch gesagt daß er sich danach auf´s produzieren konzentrieren will.

Davon jetzt bald aufzuhören war nie Rede.
Er plant lediglich im Vorraus und macht sich Gedanken drüber was er mal in 10 Jahren macht.

Also alle mal tiiiiiieeeeeef Luft holen.


...schade

Er hat schon Recht... er is da der selben Ansicht wie Jay-Z! Der will ja auch weiter producen!

Aber was is so schlimm daran? Ich mein, das er verarmt, darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Der hat genug...

ALSO: Das Intervie ist echt schon etwas älter und er meinte auch dass er "irgendwann" mal aufhören will und dazu auch keine Zeit gemeint. Doch bis er aufhört dauert es eh noch ne Weile.

Wenn Eminem aufhört, dann wie Dr.Dre der hauptsächlich Producer ist und alle paar Jahre ein Album rausbringt un dauernt bei seinen Schützlingen mit rappt. Aufhören mit Rappen wird Eminem nie, nur eben auf so nem Level wie Dre.

Hier noch ein Kommentar zu den Experten die sagen das Eminem ein Assi ist. Eminem hat schon ne ganze Menge guter Songs rausgebracht (zu 80% auf seinem 1. Aftermath Album). Außerdem hebt er nicht "sonderbar" ab. Schaut euch P.Diddy etc. an. Die lassen sich bei jedem Schicki Micki Treff sehen. Eminem weigert sich sogar auf die Oscar Verleihung zu gehen und das ist einfach nur "cool".

Dann gibts dann auch noch die ober Experten, die meinen das 50 cent fett ist und Eminem scheiße. Die haben erst recht kein Plan. Denn die Beatz haben wohl Eminem und dre produziert und bei den Texten hat Eminem sicherlich auch ziemlich geholfen.

Fazit: Eminem hat mal fette Songs gemacht und ziemlich nachgelassen, dennoch ist er kein Assi. Schaut euch Dre an. Sein erstes Album war der Hammer und die zwei danach waren auch nich das Gelbe vom Ei. Nicht jedes Album is der Hammer. Eminem wird auch noch früher oder später noch ein geiles Album rausbringen.


Zitat von 2Face:
ALSO: Das Intervie ist echt schon etwas älter und er meinte auch dass er "irgendwann" mal aufhören will und dazu auch keine Zeit gemeint. Doch bis er aufhört dauert es eh noch ne Weile.

Wenn Eminem aufhört, dann wie Dr.Dre der hauptsächlich Producer ist und alle paar Jahre ein Album rausbringt un dauernt bei seinen Schützlingen mit rappt. Aufhören mit Rappen wird Eminem nie, nur eben auf so nem Level wie Dre.

Hier noch ein Kommentar zu den Experten die sagen das Eminem ein Assi ist. Eminem hat schon ne ganze Menge guter Songs rausgebracht (zu 80% auf seinem 1. Aftermath Album). Außerdem hebt er nicht "sonderbar" ab. Schaut euch P.Diddy etc. an. Die lassen sich bei jedem Schicki Micki Treff sehen. Eminem weigert sich sogar auf die Oscar Verleihung zu gehen und das ist einfach nur "cool".

Dann gibts dann auch noch die ober Experten, die meinen das 50 cent fett ist und Eminem scheiße. Die haben erst recht kein Plan. Denn die Beatz haben wohl Eminem und dre produziert und bei den Texten hat Eminem sicherlich auch ziemlich geholfen.

Fazit: Eminem hat mal fette Songs gemacht und ziemlich nachgelassen, dennoch ist er kein Assi. Schaut euch Dre an. Sein erstes Album war der Hammer und die zwei danach waren auch nich das Gelbe vom Ei. Nicht jedes Album is der Hammer. Eminem wird auch noch früher oder später noch ein geiles Album rausbringen.


word!!!:up:

ja leute. und außerdem:
eminem meinte er will sein bad-boy-image mal kurz zur seite legen und ein album machen, auf dem überwiegend liebeslieder sind. schnulzen halt. keine disses und so.

naja em is eintlich net so unbedingt mein ding,aba naja wär schon scheiße, er hat ja doch ganz gute tracks.....

Du hast recht, ich kann mir auch nicht vorstelen, das der emimem mit dem reppen aufhört 1!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!