Hey,
kein plan ob ich hier im richtigen forum bin aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
also, ich möchte aus ca. 10 tracks ein großes mp3 file machen.
die tracks sollen also ohne pausen quasi ineinander übergehen.
gibts da irgendein programm mit dem ich sowas realisieren kann oder brauch ich dafür großartiges dj equipment ???

wäre coll wenn mir jemand helfen könnte.

gruß smiler


ich spiele nicht, ich bin das ....

Antworten

erkundige dich ma nach Deckadance oder Traktor, das sollte das sein was du suchst.


reine provokation.

kann man mit deckadance die zusammengeschnittenen tracks dann auch speichern ?? wenn ja, wie? ich raff da noch nich so durch...


ich spiele nicht, ich bin das ....

da gibt es zig.
adobe audition,cubase,ö.ä.
kriegste auch alles als test versionen.
pro track dann halt ne spur öffnen, und die
einzelnen dinger zusammen klöppeln.
das ganze umrühren. fertig [:)]


-fuck da world...stick my dick in the dirt -

aber wie kann ich die zusammengemixten tracks mit deckadance dann speichern ??? ich find da iwie keinen knopf für ...


ich spiele nicht, ich bin das ....

Teile jetzt diesen Beitrag:

.