Ich habe gestern auf www.aight-genossen.ch gelesen, dass ein 18 jähriger Newcomer namens CMD eine EP veröffentlicht hatte. Erst 18? Und schon ne EP draussen? Ich war gespannt.
Nach der Arbeit ging ich in den nächsten Plattenladen und hörte mir das Ding mal genauer an.
Vorher sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich früher vor 2-3 Jahren noch mit den HIPHOP EJAY Produkten arbeitete.
So zurück in die Zukunft. Der Typ hat tatsächlich alle seine Beats mit EJAY produziert. Sorry, hab überhaupt nichts gegen Leute, die damit anfangen, aber es sind alles Idioten, die diese veröffentlichen. Was denkt ihr darüber?
PACE aus Zürich

Antworten

Naja, besonders gut hört sichs nicht an. Wenn immer das gleiche Sample und der gleiche Drum läuft im Hintergrund, dann stört das schon.

naja wenn man bedenkt das z.b. bei der sekte(anfangs)auch viele beats mit der playstation gemacht wurden und die trotzdem rocken,denk ich mal das es auch mehr dann auf den künstler(oder nicht-künstler)ankommt was er daraus macht.oder nicht????(

ja teilweise hat sido mit der playstation gearbeitet.gibts doch so ein spiel(programm)mit dem man das machen kann.ich hats auch mal.das geht schon wenn man sich e bissel zeit lässt

jup ich weiss bloss nicht mehr wie es hies.war für die playsi 1 und die hab ich nciht mehr .sonst würd ich mir das glatt nochma holen weil weiss nich kommt stylisch mit der playsi so irgendwie total underground

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!