Tjo, wollte eigentlich nur vorschlagen, ein neues Forum für die Top-lyrics der hiphop.de Foren zu erstellen. Für die Malerarbeiten haben wir sowas ja schon.
Wäre auf jeden Fall fresh, denn die meisten lyrics sind hier ja leider ein wenig .."dürfitg"- womit ich allerdings wirklich keinen beleidigen will.

Und, ähm, ja..die Idee hab' ich von irgendwo geklaut. Glaube es war hamburghiphop.de, aber die haben's auch nicht mehr..:C
Wäre cool.
thx@team

Antworten

naja, die rookie lyrics könnten ja auch im mcing Forum bleiben- dazu ist's ja schon fast da..
Das mit der Hall of Fame ist dazu da, damit die Rokkies sehen, was möglich ist. Damit will ich die rookies jetzt nicht dissen( jeder war...), aber wenn sie fragen, was man denn besser machen kann, verweist man halt einfach auf die HAllofFame. Außerdem hat dann hiphop.de gleich was vorzuzeigen...:D
Sollen halt auch nur die richtig dicken Texte( egal ob deep, oder Wortwitz) rein- nicht irgendwelche standarttexte.
So dachte ich mir das ..
"team-forum"..hat man hier sowas?!?..*g
jo, kann verschoben werden.
thx

Ein text(nicht kopieren)

Du musst es checken

Schon so lange frag ich mich ob ihr es euch auch fragt
Warum sich dieser Typ da vorne jeden Tag beklagt
Wegen etwas was nicht sein muss
Ich frag mich wann ist mit diesem abgefuckten Scheiss endlich Schluss
Hast du jemals in den Spiegel geschaut und gesehen was aus dir geworden ist
Wie du im inneren bist und zu dir selbst sagst ich bin ein Faschisst
Für die Meisten bin ich yo ein elender Rassist
Es ist geschehen was nie geschehen sollte
Ich wollt mal Anwalt werden, doch jetzt ist geschehen was ich nie wollte
Frag dich ob dein Leben besser wird, wenn du diesen Hass spürst
Sogenannte NIGGA verdreschst, den stolzen Mann zeigst und deine Alte verführst
Frustriert,frustriert bist total deprimiert
Bist so ein Typ der immer weiter sein Selbstbewusstsein verliert
Du weißt doch selbst, dass dich dieser Hass immer weiter auffrisst
Und ich weiß dir gehts dreckig, wenn du für alle ein elendes Stück Scheiße bist
Und jetzt sag dir watt(sag ich dir watt)
Und hoff dieser Ryme macht dich platt
Jeder hat eine zweite Chance verdient:Nutz sie du Idiot
Sonst seh ich wegen diesem Krieg für dich wirklich rot

Ref. Du musst es checken, du musst es checken!!!
Sonst wirst du an deinem Selbsthass noch alleine verrecken
Du musst es checken, du musst es checken!!!
Kann dich der P.A-LYRICIST aufwecken
Du musst es checken, du musst es checken!!!
Oder willst du weiter frustriert weiter mit deiner Alten rumlecken
Du musst checken, dass es Blödsinn ist: Musst es checken!!!

Was fühlst du wenn du nem collegen in die Augen siehst
Seine Fresse siehst die sein Elend zeigt
Das Elend das total abneigt
Wenn du hörst wie jemand sein Statement mit Beleidigungen interpretiert
Die Meinung die jemanden im weiter frustriert
Jemand muss idch aus deinem Alptraum aufwecken
Du musst checken, dass es Blödsinn ist: Du musst es checken
Geh mal tief in dich hinein und denk dran was für ein Arsch du bist
Wie es mit dem Glück und der Liebe ist
War noch nie da
Wie es vorher auch nie war
Was bringt dir dieser Hass ausser ein schlechtes Gewissen
Du sollst dich entweder ändern oder verpissen!!!

Ref. 2mal

yo, ma wieder seit langem nen TExt hier zu ende gelesen.
Ist schon gaz fresh, aber an den Reimen musst du noch arbeiten- den hook find' ich leider auch nicht so dope, aber sonst..das wird noch was. Versmaß etc. passt. Liest sich sehr locker, bis auf die Reime etc.( check/ aufweck// die meisten Wörter auf *iert kommen halt nicht so cool)

*g, die erste Strophe erinnert an "was ist passiert" Sam.

bis dato

P.S.
das team soll sich melden!..::D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.