Moin.
N Kumpel von mir hat sich grad den Vestax VCI 300 zugelegt bei dem "Serato Itch" mitgeliefert wurde (er hat grad kein Internet deshalb frag ich). Allerdings scheint es beinah so als ob es keine Effekte sowohl in der Software als auch auf dem Controller selber gibt. Nicht einmal simple dinger wie ein reverb etc.

Ich hab Serato und Vestax ne mail geschickt aber von beiden noch nichts zurückbekommen (und das is 3 tage her), und auch sonst im Internet nicht so wirklich befriedigende Antworten bekommen.
Hat hier irgendjemand nen Plan ob es da Plugins für Itch oder ähnliches geben wird um Effekte einzubinden?


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Antworten

also ich hab den vestax vci 100 und das is nen reiner controller - gibt also keine effekte auf dem ding selber - man kann effekte quasi nur ansteuern über die software. ich hab traktor dj studio 3 und da gibts ne menge effekte... also vielleicht einfach die software wechseln oder gucken, ob es effekt plugins für diese gibt...


diggin the crates 2.0 / searching for the soul rebel / doin' fancy footwork with my ghetto boombox / telling you secrets /
nous sommes des amis de la musique electronique / i came from hiphop / all eyes on me

das Problem is das der VCI 300 ausschließlich mit Itch funktioniert, allerdings gibt es da jetzt wohl n kleines Softwaretool um Traktor anzusteuern. Er würde allerdings ungerne mit Traktor arbeiten also ist das wohl eher ne Notlösung.

Weiss denn irgendjemand bescheid wie das mit Plugins für Itch läuft, bzw. ob das überhaupt irgendwie unterstützt wird?


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!