es steht hier im hiphop.de magazin, was meint ihr dazu?
vieleicht kann da was tightes draus werden, lil jon nervt zwar aber wenn er sich mühe gibt bringt er schon coole beats zustande

Antworten

Wenn...

...einer, der mir egal ist mit einem, der mir noch egal ist zusammenarbeitet und die sich gegenseitig signen, dann ist mir das was?

Richtig!

Scheißegal!

:!!!:

Wer ist E40 und wer ist Lil Jon?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

E40 = nix gut
Lil Jon = nix gut
Lil Jon und E40 = nix gut


Zitat von bcrulez:
...einer, der mir egal ist mit einem, der mir noch egal ist zusammenarbeitet und die sich gegenseitig signen, dann ist mir das was?

Richtig!

Scheißegal!

:!!!:

Wer ist E40 und wer ist Lil Jon?


Dann lass doch das spammen.

Was sagt ihr??
Ich kann euch nicht verstehen!
Wartet mal,der Lil Jon brüllt hier grad wie so'n Bekloppter rum....E-40..kenn ich , hab ich schon mal gesehen..
Ist das nicht ein Geschmacksverstärker bei O-Saft??

Har har har


Zitat von Drunken_MastA:


Zitat von bcrulez:
...einer, der mir egal ist mit einem, der mir noch egal ist zusammenarbeitet und die sich gegenseitig signen, dann ist mir das was?

Richtig!

Scheißegal!

:!!!:

Wer ist E40 und wer ist Lil Jon?


Dann lass doch das spammen.


moment! eingangspost: "was meint ihr dazu?"
also, bitte erklär mir den begriff "spammen"... danke.


Zitat von bcrulez:
...einer, der mir egal ist mit einem, der mir noch egal ist zusammenarbeitet und die sich gegenseitig signen, dann ist mir das was?

Richtig!

Scheißegal!

:!!!:

Wer ist E40 und wer ist Lil Jon?


e40 ist ne westcoast legende du hodenkopf, lil jon ist vieleict ne nervensäge aber er bringt z teil coole beats


Zitat von Lunasicc:
E-40 hat seit "Tha Hall Of Game" eh kein gutes Album mehr gebracht, also ist es sowieso egal.:-o-:

vieleicht kommt ja jetz wieder mal ein gutes


Zitat von BEANZ:


Zitat von Drunken_MastA:


Zitat von bcrulez:
...einer, der mir egal ist mit einem, der mir noch egal ist zusammenarbeitet und die sich gegenseitig signen, dann ist mir das was?

Richtig!

Scheißegal!

:!!!:

Wer ist E40 und wer ist Lil Jon?


Dann lass doch das spammen.


moment! eingangspost: "was meint ihr dazu?"
also, bitte erklär mir den begriff "spammen"... danke.


"Spammen" ist, wenn bcrulez seine Tastatur anfasst... :D
nein im Ernst, hab auf die Eingangsfrage nicht so geachtet. Es geht halt nur auf die Nerven, wenn man in jedem Thread solche Sachen von dem liest.. und dann labert er selber immer von konstruktiven Beiträgen...:B|:


Zitat von Drunken_MastA:
Es geht halt nur auf die Nerven, wenn man in jedem Thread solche Sachen von dem liest.. und dann labert er selber immer von konstruktiven Beiträgen...:B|:

das mag ja sein, aber ihr beschwert euch immer an falscher stelle. hier war es z.b. nicht nötig.

zum thema: die "westcoast-legende" und der brüllaffe sollen was machen und danach beurteil ich , ob das schund ist oder nicht.. es gibt auch beispiele, bei denen alle sagten, es würde wahnsinnig toll werden und im endeffekt kam nur müll bei raus, siehe z.b. asd...

Ich würd auch sagen:erst mal warten was da kommt,und dann urteilen.

Also E-40's kranken Style mag ich ja eigentlich schon.Lil Jon weniger,obwohl dem seine Style auch nicht weniger ill ist :wink: .Na ja mal abwarten.Ich bin gespannt,aber skeptisch.

E40 und Lil Jon?
die klingen doch beide gleich-stumpf, also egal jetze...ich geh ma lieber pennen....

Dann...


Zitat von sigSauer:
[...] aber wenn er sich mühe gibt bringt er schon coole beats zustande

sollte er sich endlich Mühe geben!
An sich find ich, ist E-40 ganz okay, aber mit Lil Jon kann das nur schlimmer werden.

e40 hadde guten stuff

muss das sign sein?

ich kann mir nicht vorstellen das lil jon in musikalischer hinsicht etwas hörenswertes auf den tisch bringen kann.
nicht mal wenn er sich bemüht. Das ist scheiße für die masse. weil keiner mehr texte hören will sondern beats zu denen man tanzen und im club rumschreien kann.
sowas find ich nicht unterstützenswert. :no:
E40? ok... will wahrscheinlich geld machen weil er nicht genug hat.
Popshit


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von sigSauer:
lil jon nervt zwar aber wenn er sich mühe gibt bringt er schon coole beats zustande

siehe bzw höre lean back!!!

aber der rest ist scheiße!


lean back ist aber von scott storch!!! lil john ist nur im video... ;-)


Zitat von aCro:


Zitat von bcrulez:
...einer, der mir egal ist mit einem, der mir noch egal ist zusammenarbeitet und die sich gegenseitig signen, dann ist mir das was?

Richtig!

Scheißegal!

:!!!:

Wer ist E40 und wer ist Lil Jon?


1. http://www.google.de

2. Geht es in diesem Scheißthread darum, wem es wayne ist, dass die beiden jetzt koonanieren?

Antwort: NEIN.
Also: Fresse.


im übrigen finde ICH diese kollabe SEHR interessant - mindestens so sehr wie die von daz mit jd - e-40 sollte jeder aufrichtige westcoastfan KENNEN und LIEBEN!


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von supreme-M:
lean back ist aber von scott storch!!! lil john ist nur im video... ;-)

lil jon wird ohe h geschrieben!;-)

bist du dir da sicher? aber ich dachte dass er da noch mehr seine finger im spiel hat! ich glaub immer noch dass er es produziert hat!:|-|:


natürlich wird lil jon ohne h geschreiben:-p

das war wohl die aufgeregung darüber, dass du so einen klasse beat lil jon zuschreibst - wenn du ein wenig ahnung hast müssstest du das auch hören. lil jon beats sind ganz anderer natur, ich kenn einen beat wo der mal was gesampled hat - der benutzt nur seiner synthies - scott storch dagegen ist bei dr. dre und timbo in die "lehre" gegangen, dass hört man bei seinen stil;-)


Zitat von sigSauer:
es steht hier im hiphop.de magazin, was meint ihr dazu?
vieleicht kann da was tightes draus werden, lil jon nervt zwar aber wenn er sich mühe gibt bringt er schon coole beats zustande

gute beats? du scherzt? der kontroliert den ganzen dirty south

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!