abend zusammen

ähm ja..

es hat nich zufällig jemand von euch den drucker "s 300" von canon, oder?! ich muss nämlich ziemlich dringend bewerbungen für mein schülerpraktikum ausdrucken aber wenn ich auf drucken klick kommt nur die meldung:

"Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
Öffnen Sie die Druckwarteschlange, und deaktivieren Sie im Menü "Drucker" die Option "Drucken anhalten"."

was ist eine druckerwarteschlange?! und welches menü meinen die?

ich blick da nich ganz durch..

wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte ansonsten müsste ich den drucker deinstallieren und dann wieder neu installieren nur das problem is das ich den treiber nich mehr habe bzw. ihn nich mehr finde! weiß jemand wo ich den downloaden könnte?

die hater können in ihren schneckenhäusern bleiben :|-|:

großen dank schonmal im voraus

EDIT: ein neues problem is aufgetaucht und zwar zeigt der drucke jetzt ständig an das papierstau is dabei befindet sich garkein papier im drucker. was soll das?

helft mir doch ;( ;( ;(

Antworten

Druckerwarteschlange: da stehn die ganzen druckaufträge drin. wenn du was ausdruckst, kommt unten rechts bei den symbolen neben der windowsuhr so ein druckersymbol. das isses. dopplklick dadrauf, und dann unter "datei" auf drucker anhalten klicken, falls da ein häkchen nebendran is. danach müssts häkchen weg sein. weiß grad nicht wie man sonst zu dem fenster kommt außer über des symbol...


Zitat von DoubleP:
Druckerwarteschlange: da stehn die ganzen druckaufträge drin. wenn du was ausdruckst, kommt unten rechts bei den symbolen neben der windowsuhr so ein druckersymbol. das isses. dopplklick dadrauf, und dann unter "datei" auf drucker anhalten klicken, falls da ein häkchen nebendran is. danach müssts häkchen weg sein. weiß grad nicht wie man sonst zu dem fenster kommt außer über des symbol...

mhm

die fehlermeldung die oben steht hab ich irgendwie geschafft zu beheben aber dafür kommt jetzt irgendwie eine, von wegen im drucker is papierstau und soll das papier entfernen dabei is garkein papier drin!

mhm

trotzdem danke für den tip 8)

so ein scheiß drucker :@$%:

Fukk Canon!

Hab och so Problem, der druckt kein Schwarz mehr, tu ich Druckerpatrone neu rein, also Schwarz. Druckt un druckt der aber ich seh kein Schwarz und dann mach ich Deckel auf, hat der die Schwarze Patrone ausgesaugt. Aber naya, bekomm ya eh bald n neuen.
Bei deinem prob..öhm..mach ma Druckkopfausrichtung, danach Düsentestmuster, Papierzugang reinigen. Ganze Pflegeprogramm, vielleicht hilfts dir ya...viel glück :wink:


Zitat von unfilful_luv:
Fukk Canon!

das kannste aber laut sagen :yes:


Hab och so Problem, der druckt kein Schwarz mehr, tu ich Druckerpatrone neu rein, also Schwarz. Druckt un druckt der aber ich seh kein Schwarz und dann mach ich Deckel auf, hat der die Schwarze Patrone ausgesaugt.

sowas hatte ich, glaube ich, mit meinem alten drucker auchmal.. auf jeden fall weiß ich das bis jetzt schon so ziemlich viele drucker von mir unbekannterweise einfach so den geist aufgegeben haben!


mach ma Druckkopfausrichtung, danach Düsentestmuster, Papierzugang reinigen.

druckkopfausrichtung?!

düsentestmuster?!

wenn ich wüsste wie sowas geht lol


Ganze Pflegeprogramm, vielleicht hilfts dir ya...viel glück :wink:

hoffe ich mal.. danke danke :wink:

Noaaaaaa...

musst ma die Eigenschaften von deinem Drucker einsehen. Dann auf Pflege und Wartung da müsste es sowas geben, zumindest bei meinem gibtz dass :D

*haare zwirbel*


Zitat von unfilful_luv:
Noaaaaaa...

musst ma die Eigenschaften von deinem Drucker einsehen. Dann auf Pflege und Wartung da müsste es sowas geben, zumindest bei meinem gibtz dass :D

*haare zwirbel*


mhm

bei mir sehe ich unter den eigenschaften nur den status etc.!

jetzt hab ich es durch sinnloses klicken sogar geschafft das der drucker wieder druckt, trotz dieser fehlermeldung! aber irgendwie zieht er das papier schief ein so das wenn das gedruckte unten rauskommt alles verschmiert ist!

so ein scheiß verhurter scheiß drecks drucker :@$%: :@$%: :@$%:

morgen bring ich ihn zurück und schieb ihn den leuten die so einen müll verkaufen in arsch man man man.. immer wenn man ihn braucht geht der scheiß nicht!

:@$%: :@$%: :@$%:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!