Das Teil iss endlich draußen!!

Einige von euch haben vllt. schon mal was über ihn gehört - er ist einer der neuen BeatClub-Artists.
"Blackass" heißt sein neues Meisterwerk und enthält 3 Timbaland Tracks und viele, tolle features wie Lil Kim,N.O.R.E., black robb, Rah Digga, Elephant Man uvm..

Tracklist:
.Don't Believe Me ft N.O.R.E.
.May 11th (skit)
.In The Hood ft Lil Kim & Black Robb
.Betta Just ft Timbaland
.Mash It Up ft Timbaland
.Do It
.We Don't Give A Fuck ft Rah Digga
.Skit
.If I Should DIE ft Nature
.She 2 Good ft Carl Thomas
.99 Jam Dj Khaled (skit)
.Dat Thing ft Timbaland, Elephant Man
.Watch Your Mouth ft Juggernaut ( Heavy Hitters)
.Talaband Gas (skit)
.Fuck With Her Fuck With Me ft Babs
.Lets Get It
.U Can't Be Serious

KLICK

Antworten

wer is der typ und wieso hat der solche features und warum droppt der das als download album for free ? ?(

weiß auch nicht... :D
Weiß nur, dass der beim Beatclub ist, und das album zum freien Download gestellt hat, weil er Musik nur aus Liebe macht.


Zitat von Inseign:
weiß auch nicht... :D
Weiß nur, dass der beim Beatclub ist, und das album zum freien Download gestellt hat, weil er Musik nur aus Liebe macht.

Aber solche Namen auf seine Feature-Liste zu packen, kostet doch einiges.
Und ich glaube nicht, dass er diese Leute ausschließlich mit Liebe bezahlt... so schön die Vorstellung auch sein mag.
Hm... Ich denke schreibend. :|-|:

werd bei gelegenheit mal reinhören ;)

der junge scheind halt viel geld zu haben, aber das albim gefällt mir ganz gut :up:

ey du witzbold datz my thread:B|:

guck hier!


Zitat von dj.ari:
ey du witzbold datz my thread:B|:

guck hier!


weiß ich doch, wollt werbung machen, damit da mal endlich was abgeht, in dem forum... ;( :(

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!